21.1.06 Berlin SCHLAGSTROM-FESTIVAL

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon ickelefthand » 16.01.2006 (23:07)

für euch lass ich doch gerne die hüllen fallen
ein glück das euer intelligenzquotient den eines teebeutels ""DEUTLICH"" überschreitet.
wer besser aussieht als ICH; ist sowieso geschminkt.
warum männer im stehen pinkeln???????????
weil sie es können!!!!!!!!!!!!
ickelefthand

Beitragvon frank93 » 17.01.2006 (0:31)

SUB hat geschrieben:O Gott, was habe ich angerichtet... will jemand übernehmen?

pah, da is' man mal ein paar stunden nicht da, und schon werden die forentrolls hier an andere verfüttert. das nehm' ich persönlich.

Das Festival ist sicherlich einen Besuch wert. Geht alle hin. (..)
Das meine ich ernst.

geht nich'. da is' blüthenrausch.
(und das meine ich auch ernst.)

gruß,
f.
frank93

Beitragvon sex machine » 17.01.2006 (8:48)

frank93 hat geschrieben: forentrolls

Liegt auf Deiner Tastatur das "t" neben dem "p" :?:
Zuletzt geändert von sex machine am 17.01.2006 (11:16), insgesamt 1-mal geändert.
sex machine

Beitragvon SUB » 17.01.2006 (11:11)

frank93 hat geschrieben:geht nich'. da is' blüthenrausch.
(und das meine ich auch ernst.)

...deswegen habe ich ja den Imperativ gewählt. (Es könnte tatsächlich passieren, dass ich eventuell (aber nur ganz eventuell!) auch dort aufkreuze. Auf dem Rausch, meine ich. An alle Auswärtigen: Eine gute Kombination ist: Erst auf das Festival, danach dann nach Mitte durchschlagen und hier hingehen: http://www.bluethenrausch.de

(Aber nur, wenn man Gruftimädchen anstarren möchte und keine Angst vor bisweilen sehr peinlicher Musik hat)
"Guude Laune, Alder! Feierei!"
SUB

Beitragvon ickelefthand » 18.01.2006 (14:46)

SUB hat geschrieben: Eine gute Kombination ist: Erst auf das Festival, danach dann nach Mitte durchschlagen und hier hingehen: http://www.bluethenrausch.de

(Aber nur, wenn man Gruftimädchen anstarren möchte und keine Angst vor bisweilen sehr peinlicher Musik hat)

vielen dank für den vorschlag
war grad mal auf der website und muss sagen irgendwie sehen die alle aus als wären sie miteinander verwandt
welche veranstaltungen laufen denn noch in den tagen bis zum 2.-3. februar
kleinere wären mir lieber
ein glück das euer intelligenzquotient den eines teebeutels ""DEUTLICH"" überschreitet.
wer besser aussieht als ICH; ist sowieso geschminkt.
warum männer im stehen pinkeln???????????
weil sie es können!!!!!!!!!!!!
ickelefthand

Beitragvon ørlög » 20.01.2006 (18:40)

SUB hat geschrieben:[...]Aber nur, wenn man Gruftimädchen anstarren möchte und keine Angst vor bisweilen sehr peinlicher Musik hat)

ach, mensch darf auch ruhig die grufti-boys anstarren... ;) ... und angst vor nicht peinlicher musik haben.

a propos: was meinst du denn jetzt eigentlich mit peinlicher musik?
whitehouse, tg, spk, propergol, dive, synapscape? stimmt, spielen wir beim blüthenrausch nicht! hingegen sehr wohl D**th In June, current 93, backworld und diesen ganzen restlichen, peinlichen neofolkloristischen kitsch... ;)

@ickelefthand: wir schminken uns alle aus einem topf!

on topic: für dive würde ich sogar mal zum konzi kommen, habe aber aus bekannten gründen leider keine zeit.
ansonsten möchte ich mich oben genannten vorschlag anschliessen! ;)
ørlög

Beitragvon IRONFLAME.de » 21.01.2006 (18:55)

SUB hat geschrieben:...könnte tatsächlich passieren, dass ich eventuell auch dort aufkreuze. Auf dem Rausch, meine ich.

Also den Fabian verstehe mal jemand.
Kündigt bei sich uffe Seite immer die tollsten Sachen an und glänzt dann doch zumeist mit Abwesenheit.

Und wo rennt er einem dann wirklich übern Weg? Auf NPD-Großkundgebungen und - ich bin schockiert! - Gruftieparties... tsss tss!

;)
Stefan
IRONFLAME.de
gute musik + tendenziöse meinungen
IRONFLAME.de

Beitragvon SUB » 22.01.2006 (20:43)

IRONFLAME.de hat geschrieben:Also den Fabian verstehe mal jemand.
Kündigt bei sich uffe Seite immer die tollsten Sachen an und glänzt dann doch zumeist mit Abwesenheit.

Und wo rennt er einem dann wirklich übern Weg? Auf NPD-Großkundgebungen und - ich bin schockiert! - Gruftieparties... tsss tss!

;)
Stefan

Tjaaaa - ich habe dich bislang auch noch nicht im 103 oder im Josef gesehen. Und bei der letzten Grimetime warste och nicht, oder? Und nur weil ich Termine verbreite, muss ich ja nicht überall hinrennen... For the record: Ja, ich war beim Blüthenrausch und ja, es war sehr nett.

@Ralf/Orlög: Ich hatte die Musik peinlicher (im Sinne von Heavenly-Voices-Wedel-Musik) in Erinnerung und war sehr froh, das zumindest meine Mittelalter-Befürchtungen nicht erfüllt wurden. Und auch, wenn ich weder Blood Axis' "Hangman..." noch Current 93s kohlenschwarzen Schmidt noch hören kann ? DI6s "Fields" kickt mich immer noch ;-)

So, genug gefaselt. Es war nett.
"Guude Laune, Alder! Feierei!"
SUB

Beitragvon IRONFLAME.de » 23.01.2006 (16:48)

SUB hat geschrieben:Tjaaaa - ich habe dich bislang auch noch nicht im 103 oder im Josef gesehen. Und bei der letzten Grimetime warste och nicht, oder? Und nur weil ich Termine verbreite, muss ich ja nicht überall hinrennen...

Bild

MfG,
Stefan

P.S.: [x] Josef-Opening [x] 103, 2x im Dez. ;)
P.P.S.: Tech-Step, Dark-Step, etc. find ich okay, aber Jungle, D'n'B und Grime geht bei mir _gar nicht_...
IRONFLAME.de
IRONFLAME.de

Beitragvon Eternal Soul » 23.01.2006 (16:56)

Was'n hier los? Zickenkrieg??
.: IN HOC SIGNO VINCES :.
Eternal Soul

Beitragvon IRONFLAME.de » 23.01.2006 (17:08)

Eternal Soul hat geschrieben:Was'n hier los? Zickenkrieg??

Nee, Emotikonismus.
Wieso?

MfG,
Stefan
IRONFLAME.de
IRONFLAME.de

Beitragvon Toxxiq » 23.01.2006 (17:18)

@VAC

Deaktiviere mal die langweilige Quote-Funktion. Wir zitieren jetzt alle mit Screenshots. Ich muß sagen, das hat was. Irgendwie eindrucksvoller. :)
Toxxiq

Beitragvon IRONFLAME.de » 23.01.2006 (17:22)

SUB hat geschrieben:Ich hatte die Musik peinlicher (im Sinne von Heavenly-Voices-Wedel-Musik) in Erinnerung und war sehr froh, das zumindest meine Mittelalter-Befürchtungen nicht erfüllt wurden. Und auch, wenn ich weder Blood Axis' "Hangman..." noch Current 93s kohlenschwarzen Schmidt noch hören kann ? DI6s "Fields" kickt mich immer noch

Auch wenn Musik und Leute da nicht mein Fall sind, muss ich zugeben, dass ich das auf alle Fälle höchst professionell und bewundernswert finde, was Ørlög & Ragnar da veranstalten. Das Wort Deko hat ja sonst zumeist einen etwas komischen Beigeschmack, aber in der Kellerlocation in der das stattfindet, kommt auf jeden Fall dank ebendieser plus gut gesetzten Lichts & sparsamer Effekte eine 100%ig zur Musik passende Stimmung auf - Hut ab!

(Duncker z.B. find ich dbzgl. furchtbar und was ich sonst so landauf landab gesehen habe, changierte auch meistens doch eher zwischen 70er-Partykeller und Technogroßraumdisse...)

MfG,
Stefan

P.S.: Ralf, wann gibtsn mal wieder sowas wie vor x Jahren Euren B**d Rice & Family Abend mit gruftfreier Mucke all night long...?
IRONFLAME.de
IRONFLAME.de

Beitragvon sex machine » 23.01.2006 (17:56)

IRONFLAME.de hat geschrieben:(Duncker z.B. find ich dbzgl. furchtbar und was ich sonst so landauf landab gesehen habe, changierte auch meistens doch eher zwischen 70er-Partykeller und Technogroßraumdisse...)

Ja, "Duncker" ist in vielen Belangen eigentlich furchtbar. Zu klein fuer den vielen Nebel, eigenartig geschnitten; meist viel zu stickig. Meine Mutter (Jahrgang 1945) ist nebenan zur Schule gegangen und den Laden kennt sie halt auch, kann sich bloss nicht mehr erinnern, ob`s damals der Aula-Ersatz oder die Sporthalle war...

Ist der "Bluethenrausch" mittlerweile`ne REINE Neo-Folk-Veranstaltung oder lasst Ihr Ragnars 60ies-/70ies-Rock-Exzesse nur diskret unter den Tisch fallen???
sex machine

Beitragvon frank93 » 23.01.2006 (19:15)

Eternal Soul hat geschrieben:Was'n hier los?

pferdeparty.

gruß,
f.
frank93

VorherigeNächste

Zurück zu termine: partys und konzerte