Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
SUB hat geschrieben:O Gott, was habe ich angerichtet... will jemand übernehmen?
Das Festival ist sicherlich einen Besuch wert. Geht alle hin. (..)
Das meine ich ernst.
frank93 hat geschrieben: forentrolls
frank93 hat geschrieben:geht nich'. da is' blüthenrausch.
(und das meine ich auch ernst.)
SUB hat geschrieben: Eine gute Kombination ist: Erst auf das Festival, danach dann nach Mitte durchschlagen und hier hingehen: http://www.bluethenrausch.de
(Aber nur, wenn man Gruftimädchen anstarren möchte und keine Angst vor bisweilen sehr peinlicher Musik hat)
SUB hat geschrieben:[...]Aber nur, wenn man Gruftimädchen anstarren möchte und keine Angst vor bisweilen sehr peinlicher Musik hat)
SUB hat geschrieben:...könnte tatsächlich passieren, dass ich eventuell auch dort aufkreuze. Auf dem Rausch, meine ich.
IRONFLAME.de hat geschrieben:Also den Fabian verstehe mal jemand.
Kündigt bei sich uffe Seite immer die tollsten Sachen an und glänzt dann doch zumeist mit Abwesenheit.
Und wo rennt er einem dann wirklich übern Weg? Auf NPD-Großkundgebungen und - ich bin schockiert! - Gruftieparties... tsss tss!
Stefan
SUB hat geschrieben:Tjaaaa - ich habe dich bislang auch noch nicht im 103 oder im Josef gesehen. Und bei der letzten Grimetime warste och nicht, oder? Und nur weil ich Termine verbreite, muss ich ja nicht überall hinrennen...
Eternal Soul hat geschrieben:Was'n hier los? Zickenkrieg??
SUB hat geschrieben:Ich hatte die Musik peinlicher (im Sinne von Heavenly-Voices-Wedel-Musik) in Erinnerung und war sehr froh, das zumindest meine Mittelalter-Befürchtungen nicht erfüllt wurden. Und auch, wenn ich weder Blood Axis' "Hangman..." noch Current 93s kohlenschwarzen Schmidt noch hören kann ? DI6s "Fields" kickt mich immer noch
IRONFLAME.de hat geschrieben:(Duncker z.B. find ich dbzgl. furchtbar und was ich sonst so landauf landab gesehen habe, changierte auch meistens doch eher zwischen 70er-Partykeller und Technogroßraumdisse...)
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste