Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
sex machine hat geschrieben:Na, super... durfte also mit Aufrufen der Seite feststellen, dass Mark Stewart im November in Berlin gespielt hat (auch von Evans besprochen) - und ich weiss jetzt nicht, wo ich mir jetzt hinbeissen soll...
sex machine hat geschrieben:Ich hab den noch nie live gesehen. Pop-Group-Niveau wuerde ich ja auch nicht erwarten. Fand aber auch seine spaeteren Solo-Sachen (auf Mute und so) durchaus ansprechend. Leute wie er koennen sich nur selbst uebertreffen. Werde mal ganz wild rumgoogeln, vielleicht ist er ja bald mal wieder auf Tour (und spielt in Paris).
sex machine hat geschrieben:Ich hab den noch nie live gesehen.
sex machine hat geschrieben:warum - zum Teufel - stellen sich TG mit ihrer Reunion sooo plump an, dass man einfach nicht umher kommt, ihnen Sell-Out vorzuwerfen? Warum also Uebertickets, der Auftritt ausgerechnet in Schickimicki-Mitte, dieses "Exklusiv-hier-exklusiv-da-Geschwafel"?
IRONFLAME.de hat geschrieben:Kissing The Pink...
Toxxiq hat geschrieben:IRONFLAME.de hat geschrieben:Kissing The Pink...
Wow, das die überhaupt noch jemand kennt.
Einer meiner Allzeit-Favoriten.
Leider kennen die meisten Leute nur die "Certain Things Are Likely"
obwohl die "Naked" und vor allem die "What Noise" viel eher ihre Genialität widerspiegeln und dann gibt's da ja noch jede Menge offiziell gar nicht veröffentlichtes Material...
*in Jugendzeiten schwelg*
IRONFLAME.de hat geschrieben:Kann ich alles nur unterschreiben! :) Schön, dass andere die auch noch nicht vergessen haben.
IRONFLAME.de hat geschrieben:wahre Juwelen wie 'Garden Parties', 'We Are Your Family', etc.
IRONFLAME.de hat geschrieben:Jetzt würd mich mal interessieren, ob Du auch I Start Counting magst?! Lustigerweise verhälts sich mit denen irgendwie ähnlich wie mit KTP. Hammer-Katalog aber kein Schwein kennt die mehr. 87 oder so haben die mal Opener für Erasure gemacht, das war unschlagbar. Und irgendwie sind KTP-Fans auch irgendwie ISC-Fans hatte ich früher den Eindruck
IRONFLAME.de hat geschrieben:..., aber mit 'Certain Things are Likely' sind sie nicht ohne Grund auf der legendären 12-LP-Box 'The History of the House Sound of Chicago' vertreten...
IRONFLAME.de hat geschrieben:P.S.: http://www.jeffgrote.com/ktp/audio.html
And242 hat geschrieben:thedi hat geschrieben:Dann hätten Coil damals auch nachmittags spielen müssen.
Gut, dass das damals so weit ausserhalb war. Wir hatten Glück, dass wir noch reinkamen. Der Auftritt hatte mich allerdings nicht gerade vom Hocker gehauen.
Herr Herzschmerz hat geschrieben:Kameramann hat geschrieben:ich gebe jedoch erneut zu bedenken, dass ein grossteil der (ersten generation) industrial und postindustrial-?kultur? (igitt!) eben von solchen kunst/geschichts/architektur?etc?pp? studenten (mit)getragen wurde.
Und ich gebe zu bedenken, dass o. a. Klientel in den letzten Jahren massgeblich dazu beigetragen hat die Industrial- und Post-Industrial-"Kultur" zu besudeln.
Studenten sollten generell mehr arbeiten... und nicht mit "Milieustudien", (schlechtest recherchierten) Abhandlungen oder unnützen (und subventionsgelderverschwendenden) "Kulturvereinsaktivitäten" ihre Hochschulprofessoren versuchen zu beeindrucken.
... - BUMM!
H. H.
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste