lol von logic auf cubase switchen.. ist wie von nem ferrari auf nen golf umzusteigen...
das sagt ein von cubase auf logic und live umsteiger...
Moderatoren: Tardive Dyskinesia, thedi, chikan
nihil hat geschrieben:lol von logic auf cubase switchen.. ist wie von nem ferrari auf nen golf umzusteigen...
nullvektor hat geschrieben:nihil hat geschrieben:lol von logic auf cubase switchen.. ist wie von nem ferrari auf nen golf umzusteigen...
diese aussage ist ja wohl blödsinn.ich arbeite mit logic und cubase,und das sind 2 leistungsstarke programme.absolut gleichwertig zu betrachten.
thedi hat geschrieben:ich haab ja "zwangsweise" dann doch auch Reaktor 5 bestellt - hatte zuerst nur Reaktor 4 Session gekauft und musste dann feststellen, das es unter OSX Tiger doch nicht sehr stabil war - und auch nicht die AU Validation bei Logic 7.1.1 bestanden hat - hab dann schweren herzens upgedated (weil eigentlich reichen mir die Instrumente und wollte nichts basteln) - aber ich musss sagen, es hat sich gelohnt - Reaktor 5 ist weniger resourcenhungrig, stabiler und die mitgeliferten Environments sind sehr gut!
nihil hat geschrieben:sind das die legacy teile?
-----
die sind fast besser als die ensembles die bei 5 dabei sind
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste