And242 hat geschrieben:Wenn du dich mit den Puscheln einlässt, verändern sich nicht die Puschel, sondern die Puschel verändern dich.

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
=H[a]µ/N?~Z= hat geschrieben:Dark Dance hat geschrieben:16. Süddeutsches Dark Dance Treffen
...
Maschinenraum:
DJ Lecter (Elements of Darkness - Helter Skelter)
...
Hehe, ich habe als wohl einziger bisher einen Grund gefunden, hinzugehen.Das ist doch der gute Mann von der Industrialisation L. E.! Mensch, Junge, das dort muß doch nicht sein.
![]()
Aber nur dafür ist es bissl weit, teuer, blöd, kalt und überhaupt.
behindawallofsilence hat geschrieben:
...
meinst du das mit dj lecter wirklich ernst?
...
=H[a]µ/N?~Z= hat geschrieben:behindawallofsilence hat geschrieben:
...
meinst du das mit dj lecter wirklich ernst?
...
Hehe, PE bringt er wirklich nicht zu oft, was zweifelsohne schade ist, aber grds. mag ich seinen Stil schon.Wir bewegen uns ja in einer "Szene", in welcher sich über rein gar nichts Einigkeit erzielen lässt (ich beispielsweise bestreite, daß "Puscheln" überhaupt ein Wort ist, vielmehr ist es ein in sich stimmiger und integraler Sinn- und Bedeutungsraum der menschlichen Existenz), also lassen wir das.
2 Krach-Aktivisten, 3 Meinungen. Ich denke, mehr als 120 km einfach würde ich mir auch für ihn nicht zumuten und das "Begleitprogramm" geht gleich gar nicht.
ich warte heute noch auf eine erklärung des "mystischen kerzenmeers
logic_system hat geschrieben: für das illustre bummbummpublikum bauen?
Dark Dance hat geschrieben:das hier entwickelt sich eher zum Lachtread weil Ihr sonst nichts zu lachen habt
Dark Dance hat geschrieben: Nur bei manchen Antworten hier, habe ich eher das Gefühl, beim nächsten Maschinenfest knüppeln mich einige von Euch nieder, würd zu Eurem Humor passen
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste