Scheint dafuer also wirklich`nen Markt zu geben, man lernt nie aus...

Moderatoren: Tardive Dyskinesia, thedi, chikan
sex machine hat geschrieben:Fuer mich ein wirklich interessanter Thread, weil ich bislang nie im Leben auf die Idee kam, mir Software zu kaufen (entweder Sounds von der Hardware rein in den Rechner oder halt Freeware-Kram).
Scheint dafuer also wirklich`nen Markt zu geben, man lernt nie aus...
sex machine hat geschrieben:Hallo Hardcore
Hast Du natuerlich voellig recht und ich fand`s halt wirklich interessant, das zu beobachten. Sollte keinesfalls herabblickend klingen, ganz im Gegenteil. Ich dachte bloss wirklich immer, dass sich vielleicht`n paar grosse Studios den Kram zulegen, ansonsten aber am Konsumenten vorbeiproduziert wird und die Software-Entwicklungsabteilung lediglich Abschreibeobjekt aus Steuergruenden sei. So taeuscht man sich und ich lerne gern dazu.
Fuer`nen Riesensack an Erwachsenenspielzeug ist das definitiv kein Preis. Und ich wuensch Euch viel Spass damit![]()
Liebe Gruesse...
sex machine hat geschrieben:Hallo Hardcore
Ich dachte bloss wirklich immer, dass sich vielleicht`n paar grosse Studios den Kram zulegen, ansonsten aber am Konsumenten vorbeiproduziert wird und die Software-Entwicklungsabteilung lediglich Abschreibeobjekt aus Steuergruenden sei. So taeuscht man sich und ich lerne gern dazu.
thedi hat geschrieben:@ Hardcore - so ganz pauschalisieren kann man das nicht - die Fishfillets zB reichen ner Menge Payware das Wasser - die sind ausserordentlich gut (nur um mal ein Beispiel zu nennen).
thedi hat geschrieben:Es gibt öfters mal sogenannte Group Buys - vor allem von der englischen Logic User Group - aber auch im deutschen logicuser.de Forum - da kommen bei nem Plugin oder nem Softsynth durchaus mal 200-500 Leute zusammen, die das kaufen - und das sind nicht alles grosse Studios.
hardcore hat geschrieben:thedi hat geschrieben:Es gibt öfters mal sogenannte Group Buys - vor allem von der englischen Logic User Group - aber auch im deutschen logicuser.de Forum - da kommen bei nem Plugin oder nem Softsynth durchaus mal 200-500 Leute zusammen, die das kaufen - und das sind nicht alles grosse Studios.
Das ist auch ne gute Sache. Ich bin zwar noch jung in diesem Forum aber vielleicht kann man hier sowas mal versuchen. 200-500 Leute, da kann man ja richtig Rabatt fordern
Ich bräuchte unter anderem mal ein SX3 ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste