Für alle Genre-Fans: Weekend Of Horrors (Münster)

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Für alle Genre-Fans: Weekend Of Horrors (Münster)

Beitragvon And242 » 27.11.2005 (19:09)

Horror- und Gorefans aufgepasst! Am 3. und 4. Dezember geben sich im unschuldigen Münster die fiesesten Fieslinge und deren Erschaffer die Klinke in die Hand. Die Rede ist vom "Weekend of Horrors", zu dem über 20 geladene Stargäste erwartet werden. So haben z.B. George A. Romero und Tom Savini zugesagt - und werden auch bei speziellen Autogrammstunden Fanobjekte signieren.

Doch damit nicht genug - es gibt natürlich auch noch eine Börse für DVDs, Actionfiguren, Statuen, Lebensgroße Figuren, uralte Filmplakate, Autogramme oder Starfotos, Modellbausätze, Kontaktlinsen, Hockeymasken... auf dem Sammlermarkt mit knapp 200 Händlertischen ist einfach alles für den Horror Fan zu finden!

Der Veranstaltung in der Halle Münsterland findet Samstag von 10:00 bis 24:00 Uhr und Sonntag von 11:00 bis 18:00 Uhr statt.

Zum weiteren Programm gehören natürlich auch noch Vorträge:

- Star Talks in denen Fans ihren Idolen die Fragen stellen können, auf die sie schon immer eine Antwort haben wollten. Insbesondere die Geschichten von Dreharbeiten sind immer sehr unterhaltend und interessant.

- Filmrequisiten Ausstellung, hier gibt es original Filmrequisiten aus Filmen wie NIGHTMARE, HALLOWEEN, JASON X oder HELLRAISER zu sehen, die einen Hauch von Hollywood verbreiten

- Auktionen von seltenen Horror Memorabilia & Filmrequisiten, wie z.B. einem Teil der originalen Freddy Krueger Maske, einem lebensgroßen elektronischen Freddy, und anderen signierten Kostbarkeiten

- Dinner mit den Stars, ein ganz besonderes Abendessen mit den Stargästen. Es gibt wohl kaum eine Möglichkeit seinem Star näher zu kommen, als bei einem gemeinsamen Abendessen.

- Photoshoots, hier können Fans ganz besondere Erinnerungsfotos mit Ihren Stars machen, die schon eine Stunde später fertig sind.

- Großer Sammlermarkt mit DVDs, Plakaten, Statuen, Autogrammen, T-Shirts, Pressmaterial, Fotosätzen, und vielen anderen selten Dingen

- Wie drehe ich günstig einen Film, Lloyd Kaufmann erklärt wie man sehr günstig einen Film drehen kann, und was es dabei zu beachten gibt

Dazu gibt es u.a. noch Make up Workshops, Kostümwettbewerbe und Fanfilme.

Abschließend noch die komplette Liste der Stargäste:

George A. Romero (Regisseur der DEAD Filme), Tom Savini (From Dusk till Dawn), Lloyd Kaufmann (Präsident von Troma Films, Regisseur und Schauspieler), Udo Kier (Blade / Warhols Dracula & Frankenstein / Barb Wire), Jed Brophy (Braindead / Herr der Ringe / King Kong), Timothy Balme (Braindead), Andrew Divoff (Wishmaster / Air Force One / Faust), Ashley Laurence (Hellraiser I + II / Warlock III / Lurking Fear), Barbie Wilde (Hellraiser II), Sharon Ceccatti (Dawn of the Dead ? Zombie), Clayton Hill (Dawn of the Dead ? Zombie), David Hess (Der Schlitzer), Richard Brooker (Freitag der 13. Teil 3), C.J. Graham (Freitag der 13. Teil 6), Doug Bradley (Hellraiser / Nightbreed / Killer Tongue), John Kassir (Tales from the Crypt), Betsy Baker (Evil Dead ? Tanz der Teufel), Sarah York (Evil Dead ? Tanz der Teufel), Ellen Sandweiss (Evil Dead ? Tanz der Teufel), Eugene Clark (Land of the Dead), Pedro M. Arce (Land of the Dead), Nicholas Vince (Hellraiser I + II).

Quelle: Digital-Movie.de (cb)

Weitere Links: Offizielle Seite
Textvorlage
Halle Münsterland
And242

Beitragvon white room » 27.11.2005 (21:55)

Besser als dieses Wochenende, so ohne Strom. :?
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
white room

Beitragvon And242 » 27.11.2005 (22:42)

Wenigstens steht Dein Mast noch :wink:
And242

Beitragvon white room » 27.11.2005 (23:05)

And242 hat geschrieben:Wenigstens steht Dein Mast noch :wink:

Du meinst aber wohl den vom Avatar, oder...?! 8)
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
white room

Beitragvon And242 » 27.11.2005 (23:18)

Direkt nach dem Klicken auf die Absenden-Schaltfläche dachte ich mir: Mist, hoffentlich versteht er das nicht falsch.
And242

Zurück zu termine: partys und konzerte