aber ich will ja auch nicht wirklich hoch hinaus.
und es kickt ungemein,
wenn dann so'n ding fertig ist.
nur den filz schneiden darf das nächste mal der 2te fuss

Moderatoren: Tardive Dyskinesia, thedi, chikan
thedi hat geschrieben:Plankopie hat geschrieben:Och, sowas fand ich bis jetzt immer sehr spassig (obwohl bei einer Auflage von 5 Stück kann man auch noch nicht von Aufwand sprechenthedi hat geschrieben:Das Tollste am Anfaang war einfach: "endlich keine CD-Rs mehr brennen - und vor allem keine Cover mehr drucken und ausschneiden".)
Wir hatten bei den MCs immer 10 gehabt, die CD-R hatten dann so je nach Edition 25-111 - statt vor dem Konzert zu futtern und sich an den freien Alkoholika zu ergötzen, sass man dann dabei und hat die Cover geschnippselt.
chikan hat geschrieben:Ich habe 93 in völliger Selbstaufgabe ca. 100 Cover einer MC mit ner Schreibmaschine vollgetippt...bei jedem Fehler oder falschen Leerzeichen noch mal von vorn.
vac hat geschrieben:
au man.. hättest du das mal so gelassen, da hättest du massig unikate gehabt
chikan hat geschrieben:Ich habe 93 in völliger Selbstaufgabe ca. 100 Cover einer MC mit ner Schreibmaschine vollgetippt...bei jedem Fehler oder falschen Leerzeichen noch mal von vorn.
nullvektor hat geschrieben:chikan hat geschrieben:Ich habe 93 in völliger Selbstaufgabe ca. 100 Cover einer MC mit ner Schreibmaschine vollgetippt...bei jedem Fehler oder falschen Leerzeichen noch mal von vorn.
,oder mit nem 486er in photoshop cover machen,wo die vorschau schon ne halbe stunde dauerte.
Ist doch ne schöne Erinnerung oder?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast