Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
vac hat geschrieben:frank93 hat geschrieben:SimonSchall hat geschrieben:Uii die Jungs von KIEW sind so sympathisch und auch sooooo nett .. Die haben beim Konzert sogar "Die Kette" gespielt ..
ok, ich grüble jetzt schon zu lang - wer erklärt mir den gag?
so ging es mir bis vor 5min auch
(15:22:01) bartholos: was denkt thedi wohl über "die kette"
(15:22:10) |-schwerttau-|: ich versteh den gag nich
(15:23:50) bartholos: aso - na der absolute clubhit von dehnen heißt "dcdisk" und ne frauenstimme sagt häufig diskette, die entsprechnde ep heißt auch so
Calle hat geschrieben:2. Ich kenne auch Sachen, die ich nicht mag. Das gehört für mich auch zum Horizont, wenn man selbst auflegt. Ausserdem muss man ja auch wissen, warum man was nicht mag.
frank93 hat geschrieben:SimonSchall hat geschrieben:Uii die Jungs von KIEW sind so sympathisch und auch sooooo nett .. Die haben beim Konzert sogar "Die Kette" gespielt ..
ok, ich grüble jetzt schon zu lang - wer erklärt mir den gag?
sorry,
f.
Calle hat geschrieben:2. Ich kenne auch Sachen, die ich nicht mag. Das gehört für mich auch zum Horizont, wenn man selbst auflegt. Ausserdem muss man ja auch wissen, warum man was nicht mag.
SimonSchall hat geschrieben:Sollte ich mir hier eine Kugel ins Knie schießen und es gibt von Kiew wirklich ein Lied das "Die Kette" heißt .. Dann kenn ich es nicht und die Dame auch nicht, da sie definitiv "Diskette" gemeint hat ...
thedi hat geschrieben:Wenn die Kiddies ihre mp3s mal ordentlich mit nem id-tag versehen würden, dann würde das nicht passieren...
thedi hat geschrieben:
Soll ich schnell eins machen - nur für die Kugel?
thedi hat geschrieben:Vielleicht hat sie nur undeutlich gesprochen, die Österreicher haben doch so einen seltsamen Akzent.
![]()
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste