TG live in Berlin (?)

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon SimonSchall » 08.11.2005 (11:03)

thedi hat geschrieben:Aber es gibt ja noch die normalen Tickets.
Leider findet meine Frau die Idee nicht so prickelnd, Silvester mit TG zu feiern.... Aber TG will ich mir auch nicht entgehen lassen, mit denen und den Neubauten bin ich alt geworden...

Ich frag meine gleich garnicht .. ich kenn jetzt schon die Antwort.

Somit lass ich das Event auch sausen .. Naja ... die werdn schon mal nach Wien kommen ...

Und ausserdem find ich es sowieso eine Frechheit was sich Bands heutzutage für Konzerte verlangen traun .. Man nehme mal einen Robbie Williams oder U2 z.b.: ... ich würd mir die 2 gern mal anschaun .. nur ich zahl keine 100? für eine scheiß Konzertkarte irgendwo ganz hinten wost erst nix von den Deppen mitkriegst ... Oder David Bowie verlangt auch seine 60? --- Oder Depeche Mode verlangen 65? oder so .. Da gehst ja dann nur noch für 2 Konzerte im Monat arbeiten .. das kanns ja ned sein..
Bewegung - Dynamik - Kontrolle - Mechanik
www.simonschall.com
SimonSchall

Beitragvon thedi » 08.11.2005 (11:46)

frank93 hat geschrieben:
Karid hat geschrieben:sieht ganz so aus, als müssten so einige industrial-fan-frauen den jahreswechsel ohne freund/gatten verbringen, oder kann man die in berlin irgendwo gemeinsam abgeben für vier abende?

bewerbungen mit stichwortartigem lebenslauf, iq-angabe und bild bitte an mich.

gruß,
f.

Vergiss es. *g*
thedi

Beitragvon bombboutique » 08.11.2005 (12:48)

:lol: was ne kirmes...
bombboutique

Re: was ist denn ein "uberticket

Beitragvon Eternal Soul » 08.11.2005 (16:10)

IRONFLAME.de hat geschrieben:
$ $ $ TG $ $ $ hat geschrieben:LIMITED EDITION TG~UBERTICKET

In addition to the regular tickets available from the Volksbuhne website soon,
TG are making the following very special and limited 'Uberticket' offer available.
Priced at 300 euros (approx $360 USA / £ 208 UK) the UBERTICKET
comes packaged in a tin box, within its own red cloth bag, and includes the following:

A Personalised gold-leafed laminate PASS which will grant access to the following PRIVATE events:

1. The 29th Dec PRIVATE VIEW View of the TG Exhibition 'INDUSTRIAL ANNUAL REPORT' at Kunstwerke Gallery, Berlin (see below). This event is not open to the general public. It will be attended by TG and only guests of TG and Kunstwerke are invited.

2. The 30th Dec World Premiere of 'TG Live at The Astoria, London' concert film.
After showing the film TG will be on stage to discuss and answer questions about their work.

This event will also be filmed for TG's archive and become part of the TG exhibition at Kunstwerke. So, like the special few who were filmed attending the legendary recording of 'Heathen Earth' and 'The Astoria' you will become part of TG's recorded history.

3. A ticket for the 31st Dec TG performance at the The Volksbuhne Theatre, Berlin, Germany.

4. A ticket for the 1st January TG performance at the The Volksbuhne Theatre, Berlin, Germany (priority seating).

You also receive:

5. An advance copy of the new TG studio album 'PART TWO' - the first new TG studio album in 25 years.
When it reaches stores the first edition of this CD will feature one of four different Totemic Gifts. However with the TG~Uberticket offer you will get one of EACH of the four Totemic Gifts as well as the regular CD.

6. A large TG ~ Berlin poster signed by all TG members and marked with a 1/200 authenticating seal.

7. A TG ~ Berlin enamel badge.

200 x 300 ? = SECHZIG FUCKINGTAUSEND EUROS!!!
Und vor zwanzig Jahren haben mir diese Pisser mal die Welt bedeutet...! :(

uberdisgusted,
Stefan

Bricht ja für mich "Gott sei Dank" keine Welt zusammen ...
Aber ehrlich, dass ist ja unterste Schublade!?
.: IN HOC SIGNO VINCES :.
Eternal Soul

Beitragvon Karid » 08.11.2005 (16:49)

wird ja keiner gezwungen das Uberticket zu kaufen,
und wie schon gesagt wurde, kann man auch ganz normal zu der ausstellung und den konzerten gehen und sich die cd kaufen,
im gegensatz zu anderen leuten, die auf konzerten ihren "supporters" in den arsch kriechen und den verkauf von ganzen cds auf diesen personenkreis beschränken,
und was die 300 Euro angeht, mir persönlich sind die vier abende viel mehr wert als beispielsweise alle g.o. bootlegs zusammen, also bitte, weiss man zumindest was man mit der weihnachtskohle von der familie anfängt
If you can't convince them, confuse them!
Karid

Beitragvon sex machine » 08.11.2005 (16:54)

Halte es normalerweise fuer voellig legitim, wenn Leute, die der Zeit voraus waren, ihr Stueck vom Kuchen einfordern. Aber: muss es SOOO hastig sein???
Gibt`s schon offizielle Statements seitens TG dazu? Der Hammer der Unglaubwuerdigkeit waere jetzt natuerlich, wenn sie abstreiten wuerden, mit den Konzerten Geld verdienen zu wollen...
sex machine

Beitragvon agony6 » 08.11.2005 (17:18)

ich hatte gerade einen netten anruf von der frau von der volksbühne..

* um es kurz weiterzugeben...

* vorverkauf beginnt auch dort heute, karten müssen bis zum 1.12. in der volksbühne abgeholt werden.
* die nachfrage ist "doll - unglaublich"
* von uberticket etc weiss in der volksbühne niemand etwas,
* "priority seatings" sind evtl. auch ein mythos, da keine bestuhlung geplant ist
* also hoffen wir UBERTICKET-kranken mal darauf, dass man uns auch reinlässt... :?

* querelen wegen ankündigung auf der webseite, die dann verschwand lagen wohl daran, dass die verhandlungen mit tg "unglaublich schwierig" waren....

* also hoffen wir auch hier mal darauf, dass es stattfindet und nicht kurz vorher wieder abgesagt wird, weil vielleicht der zugesagte rotkäppchen-sekt im backstage nicht exakt 21°C (brrr) besitzt... :D
agony6

Beitragvon sex machine » 08.11.2005 (17:32)

agony6 hat geschrieben:* also hoffen wir auch hier mal darauf, dass es stattfindet und nicht kurz vorher wieder abgesagt wird, weil vielleicht der zugesagte rotkäppchen-sekt im backstage nicht exakt 21°C (brrr) besitzt... :D

Normalerweise Angst (?) berechtigt, allerdings wuerde den Briten in diesem Falle 60.000 Euro plus Gage durch die Lappen gehen. Zickigkeit hat irgendwo auch seine Grenzen...
sex machine

Beitragvon And242 » 08.11.2005 (17:41)

sex machine hat geschrieben:Halte es normalerweise fuer voellig legitim, wenn Leute, die der Zeit voraus waren, ihr Stueck vom Kuchen einfordern. Aber: muss es SOOO hastig sein???

Nur ärgerlich für die Leute, die voll drauf abfahren und nicht ausreichend Kohle haben. Trotzdem gebe ich Dir Recht.
Bei SPK würde ich wahrscheinlich mehr bezahlen.
And242

Beitragvon IRONFLAME.de » 08.11.2005 (17:47)

agony6 hat geschrieben:* die nachfrage ist "doll - unglaublich"

Klar, da rennt das ganze Ski-Anorak-Studentenvolk doch immer blind hin. Wer spielt heut? Egal, irgend ne elektronische Cutting-Edge Band. Muss wohl mal ganz wichtig gewesen sein. Auch für Techno und so.

* von uberticket etc weiss in der volksbühne niemand etwas

www.throbbing-gristle.com:
TG~Ubertickets are NOT available via Volksbühne Theatre, Kunstwerke Gallery or ANY other ticket agency.

* "priority seatings" sind evtl. auch ein mythos, da keine bestuhlung geplant ist

Die Bestuhlung der Volksbühne ist da, seit das Haus steht, fest eingeschraubt, ich glaub kaum, dass es da diesmal ne Ausnahme geben wird!
Es sei denn das Publikum ist ähnlich gut drauf wie beim Rolling-Stones-Konzert anno 1965 inner Waldbühne und legt selber Hand an ;)

MfG,
Stefan
IRONFLAME.de
gute musik + tendenziöse meinungen
IRONFLAME.de

Beitragvon IRONFLAME.de » 08.11.2005 (17:51)

And242 hat geschrieben:Bei SPK würde ich wahrscheinlich mehr bezahlen.

Bei Graeme Revell würde man auch nicht aus jedem Ankündigungs-Satz die Geldgier und den Ausverkauf überquellen sehen/hören!

Ich würd Graeme und Sinan gerne mal gemeinsam mit ihrem Heavy-Metal-Sohn jammen hören...

MfG,
Stefan
IRONFLAME.de
gute musik + tendenziöse meinungen
IRONFLAME.de

Beitragvon eSpunkt » 08.11.2005 (17:52)

IRONFLAME.de hat geschrieben:Es sei denn das Publikum ist ähnlich gut drauf wie beim Rolling-Stones-Konzert anno 1965 inner Waldbühne und legt selber Hand an ;)

beim heutigen industrialpublikum ja leider eher unwahrscheinlich.

eS.
eSpunkt

Beitragvon sex machine » 08.11.2005 (17:56)

agony6 hat geschrieben:* die nachfrage ist "doll - unglaublich"

Klar, da rennt das ganze Ski-Anorak-Studentenvolk doch immer blind hin. Wer spielt heut? Egal, irgend ne elektronische Cutting-Edge Band. Muss wohl mal ganz wichtig gewesen sein. Auch für Techno und so.

*lob*
sex machine

Beitragvon Eternal Soul » 08.11.2005 (17:57)

sex machine hat geschrieben:Normalerweise Angst (?) berechtigt, allerdings wuerde den Briten in diesem Falle 60.000 Euro plus Gage durch die Lappen gehen. Zickigkeit hat irgendwo auch seine Grenzen...

Nein dafür gibt es ja den ausgehandelten Vertrag, (wie wir erfahren haben, war es sehr schwer) der die Volksbühne wegen der Nichteinhaltung der geforderten Mindesttemperatur für Sekt sicher zu einer Konventionalstrafe verpflichten würde!?
.: IN HOC SIGNO VINCES :.
Eternal Soul

Beitragvon Paradroid » 08.11.2005 (18:53)

Die Bestuhlung der Volksbühne ist da, seit das Haus steht, fest eingeschraubt, ich glaub kaum, dass es da diesmal ne Ausnahme geben wird!

wird wohl so sein wie bei Whitehouse/Satanstornade/Aphex Twin: Auf der großen Bühne darf das Publikum stehen und hinten gibts darauf eine kleine Bühne für die Damen und Herren Musikanten!?
Paradroid

VorherigeNächste

Zurück zu termine: partys und konzerte