Hallo !
Hatte jemand schon das Vergnügen den neuen SP-404 anzutesten ?
Kurze Meinung wäre super.
Moderatoren: Tardive Dyskinesia, thedi, chikan
tieber1 hat geschrieben:Hallo !
Hatte jemand schon das Vergnügen den neuen SP-404 anzutesten ?
Kurze Meinung wäre super.
dcp hat geschrieben:lol, die SPs werden langsam ähnlich inflationär, wie seinerzeit die TRs... SP-202, SP-303, SP-404, SP-505, SP-606, SP-808. so. jetzt fehlen halt noch die 707, 909 und abarten derselben...
dcp hat geschrieben:abgesehen davon bin ich mit meiner kleinen boss sp303 recht zufrieden... beim noise liveact mal ein paar 2 minütige vorproduzierte noisedrones in ner loop mitlaufen lassen ist mit dem ding echt einfach.
thedi hat geschrieben:In der aktuellen Keys oder Keyboards war nen Test. Ist glaube ich ne abgespeckte Variante von nem grösseren Gerät. Klang aber ganz nett, preislich liegt das Teil so bei 350...
thedi hat geschrieben:Ich hab mir das Teil jetzt geordert, ich weiss nicht, ob es meine Bedürfnisse erfüllt, das werde ich ja sehen, ansonsten geht es zu Thomann zurück.
Stelle ich mir als ganz guten flexiblen MD Ersatz vor - Beats und einzelne Sequenzen drauf, dazu noch ein paar Loops und Samples und das ganze Liveset wird freier ohne nen Powerbook auf die Bühne zu stellen - ob der Speicher dafür reicht, mal sehen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste