industrial cooperation
dj's: Dirk Ivens (Dive/Sonar/Klinik)*INYAN*halo7
18apr2003
at Moritzbastei Leipzig
Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
plastic hat geschrieben:das klingt ja nich mal so uninteressant.... würde mich nur mal interessieren, was der herr ivens so auflegt. weiß da jemand was genaueres...?
*gaga*
vac hat geschrieben:oooooooch, der arme nicolas muß durch amiland touren
vac hat geschrieben:anyway: die grafik auf der seite sieht ja geil aus. ist das ein bearbeitetes foto?
adnoiseam hat geschrieben:vac hat geschrieben:oooooooch, der arme nicolas muß durch amiland touren
Ich war noch nie so glücklig, daß ich nicht "Mohammed" heiße. Scheiß Krieg.
adnoiseam hat geschrieben:vac hat geschrieben:anyway: die grafik auf der seite sieht ja geil aus. ist das ein bearbeitetes foto?
Nein. Es gibt richtig Züge nach Tarmvred und Iszoloscope in Berlin.
adnoiseam hat geschrieben:Ja, ich habe die Foto bearbeitet. Das sollte auch eigentlich die Cover für die Tour CD sein, die aber jetzt so aussieht:
vac hat geschrieben:naja.. auch ohne krieg würdeste du mit dem namen einige probleme da kriegen. in deutschland würde man da sofort "nazis!" schreien, in den usa ist es "schutz vor terrorismus".
adnoiseam hat geschrieben:ach ja: kann man auch als nicht-tour-besucher diese cd bekommen? ich hatte da was von mai gelesen, ist damit diese cd gemeint? wenn ja: warum erst mai?
adnoiseam hat geschrieben:Ja, du hast Recht. Das Problem ist auch, daß ich aus Frankreich komme, und in Deutschland wohne. Also es kann fast nicht schlimmer für einen Ami Redneck sein (außer wenn ich direkt aus Irak kommen würde).
MINOR hat geschrieben:@twin
aber nur die BÖSEN!!!!
(mein Bruder is zur Zeit dort als Austauschschüler)
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste