Noise Läden in Prag?

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Noise Läden in Prag?

Beitragvon Komastern » 24.09.2005 (20:44)

Hi, sorry, die Frage kommt reichlich spät, aber könnt ihr mir sagen, ob und wo es in Prag Musikläden gibt, die sich mit Noise/Glitch/Industrial befassen?
Das Ding ist, dass ich schon morgen früh fahre...
Wär cool, wenn ihr jetzt noch was dazu sagen könntet, googeln hat nichts gebracht...
http://chindogu-products.blogspot.com/
Komastern

Beitragvon agonie » 30.09.2005 (9:54)

der frage schließe ich mich an. ich will ende oktober mal hinfahren...

grüße
a.
Bild
agonie

Beitragvon Vakna » 08.10.2005 (15:11)

Letztes Frühjahr gab`s noch einen Laden, der auch Industrial/Noise führte. Ich kann Euch keinen Namen und auch keine Adresse sagen. Den Laden habe ich nur durch Zufall irgendwo in der Altstadt betreten. Verkauft hauptsächlich Klamotten (Streetwear, Military, Outdoor etc.) - war auch so nach außen hin beworben. Bei den Platten und Cd`s gab es viel Punk etc. und eine kleine Abteilung Industrial, wobei für mich nur die Einleitungszeit-Veröffentlichungen interessant waren.
Vakna

Beitragvon antecho » 08.10.2005 (16:53)

Ich habe damals als ich nach Prag gefahren bin lange vorher nache einem Laden gesucht - also für Party sieht es sehr mau aus, bei Läden/Geschäften habe ich auch nur durch Zufall einen gefunden in dem es allgemein elektronische Musik (House/Techno) gab mit ner Abteilung Drill`n`Bass/DHC/Industrial --- viel Ad Noiseam Zeug da.

Der Laden ist in der nähe von Europas größter Disco (sehr schlimmer Laden) - -- - bei der Karlsbrücke.
In Noise We Trust
And Sex We Do
antecho

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch