Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
plastic hat geschrieben:trinity? wie wars? gibts echt bessere veranstaltungen, wenn du drum'n'bass hören willst...(da is doch kein platz zum tanzen, das voxxx is dafür einfach zu klein)
plastic hat geschrieben:trinity? wie wars? gibts echt bessere veranstaltungen, wenn du drum'n'bass hören willst...(da is doch kein platz zum tanzen, das voxxx is dafür einfach zu klein)
MINOR hat geschrieben:vermisst irgendwer seine schwarze Krawatte?
plastic, Du vielleicht?
heute morgen lag da sowas in meiner Plattenkiste...
MIR ist sie nicht
heimstatt hat geschrieben:zugegeben: wir haben die flyer-werbung als "experimental industrial" wieder mal recht weit ausgeschöpft
.siamesiC Twin. hat geschrieben:heimstatt hat geschrieben:zugegeben: wir haben die flyer-werbung als "experimental industrial" wieder mal recht weit ausgeschöpft
soooo extrem experimentell fand ichs persönlich gar nicht, war doch überwiegend rhythmisch...oder habe ich andere massstäbe?
leipzig is einfach noch nicht soweit!
haiwire hat geschrieben:ich kann zum Konzert (also Musik/Klang usw.) leider nicht viel sagen, dafür mehr zu den Leuten
machst du das nicht immer?
MINOR hat geschrieben:haiwire hat geschrieben:ich kann zum Konzert (also Musik/Klang usw.) leider nicht viel sagen, dafür mehr zu den Leuten
machst du das nicht immer?
ja, wie's nur kommt, nicht wahr
könnte sein, dass es daran liegt:
ich steh nebenan im Durchgangsbereich und mache 6 Stunden nichts anderes, als anderen mehr oder weniger ein paar Empfehlungen aus meinem Angebot, oder Neues aus der Gerüchteküche ins Ohr zu schreien
das, was ich die letzten Jahre von den Veranstaltungen mitbekommen habe, ist nicht Musik und/oder ihre Entwicklung, ihre Qualität, ihre Präsentation etc...
sondern den Menschen, der sich dort als Konsument herumtreibt
ich erfahre auch, wenn die Party schlecht ist, denn wenn, dann wird sich am Plattenstand beschwert.
das ist wohl das Geheimnis, weswegen ich doch einigermaßen realistisch über den Stand der Dinge (der Szene *hust*) jenseits vom kleinen Kreis der Musiker und Organisatoren Bescheid weiss
(und dann frage ich mich auch manchmal, ob eben dieser kleine Kreis auch was mitbekommen hat; siehe in einem anderem Thread)
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste