Live Heimstatt-Yipotash & Mezire in Leipzig am 24.09.200

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon plastic » 25.09.2005 (16:45)

trinity? wie wars? gibts echt bessere veranstaltungen, wenn du drum'n'bass hören willst ;) ...(da is doch kein platz zum tanzen, das voxxx is dafür einfach zu klein)
sternzeit ist für alle da...
plastic

Beitragvon MINOR » 25.09.2005 (21:08)

plastic hat geschrieben:trinity? wie wars? gibts echt bessere veranstaltungen, wenn du drum'n'bass hören willst ;) ...(da is doch kein platz zum tanzen, das voxxx is dafür einfach zu klein)

vermisst irgendwer seine schwarze Krawatte?
plastic, Du vielleicht?
heute morgen lag da sowas in meiner Plattenkiste...
MIR ist sie nicht
MINOR

Beitragvon vac » 25.09.2005 (21:30)

plastic hat geschrieben:trinity? wie wars? gibts echt bessere veranstaltungen, wenn du drum'n'bass hören willst ;) ...(da is doch kein platz zum tanzen, das voxxx is dafür einfach zu klein)

d&b war im keller, das ging schon. war zwar auch recht eng, aber die luft war nicht so beschissen wie beim rest (die armen hiphopper...). anlagenmäßig war es nich so doll. musikalisch war es typisch metalheadz, also immer in die fresse und phowa war auch mal gut drauf. einen vorteil hat trinity: da sind wenigstens mal paar leute (auch wenn wir wohl den altersdurchschnitt locker um ein paar jährchen angehoben haben *gg*). im aether und vor allem im cube isses meist nich so gut besucht. :(

ach ja und wo wir dabeisind: 21.10. -> pendulum @ c. so langsam kommen die großen namen auch mal nach c ;)

[/offtopic] ;)
vac

Beitragvon MEZIRE » 26.09.2005 (7:22)

MINOR hat geschrieben:vermisst irgendwer seine schwarze Krawatte?
plastic, Du vielleicht?
heute morgen lag da sowas in meiner Plattenkiste...
MIR ist sie nicht

.siamesiC Twin. hat so eine beim Auftritt angehabt. Vielleicht ist es seine?!

[persönlich für "MINOR"]Danke nochmal für verkaufen![/persönlich für "MINOR"]
MEZIRE

Beitragvon plastic » 26.09.2005 (9:51)

die is meine, die hab'sch dem twin geliehen... männer hamm doch sowas ne ;)

und zum trinity: ich finds amüsant, dass die das ins voxxx gelegt haben... von einem club der geschlossen werden soll (und definitiv nächstes jahr ne mehr aufmacht, weil da irgend so ein schönheits-spuk reinkommt) in den nächsten club, der schon seit jahren ums überleben kämpft. vielleicht macht man sich so hoffnung.
plastic

Beitragvon heimstatt » 27.09.2005 (10:26)

mal ganz was anderes, kinder:

meinungen / kritik zum konzert, anyone? :roll:

ne kurze meinung von mir:
es hat wieder ne menge spass gemacht, auch wenn leider recht wenige leute da waren. aber die stimmung war gut, das bier war gut, also alles prima.
allerdings schien das leipziger publikum etwas anderes erwartet zu haben...
(man hats speziell bei mezires totem fleisch gemerkt :?) .

zugegeben: wir haben die flyer-werbung als "experimental industrial" wieder mal recht weit ausgeschöpft :lol: aber trotzdem schienen die leute irritierter als bei früheren gigs gewesen zu sein.

also: irritiert, anyone?

zugegeben, wir haben

thomas / hyt
heimstatt yipotash | 'leise ist scheiße' | www.heimstatt-yipotash.de | www.myspace.com/heimstattyipotash

"storegga landslide" - mini online album.
heimstatt

Beitragvon MEZIRE » 27.09.2005 (11:10)

:lol: Wir waren u.a. als Powerelectronic angekündigt. Nun ja, je mehr wir in die Richtung gespielt haben, desto leerer wurde es ... :lol:

Erst am Ende bei dieser Cover-Version ließen sich plötzlich wieder mehr blicken :roll:
Eigentlich wollten wir das Teil schon längs aus dem Set nehmen, aber der Veranstalter hat mehrmal drum gebeten, dass wir das spielen. Wollten keine Spielverderber sein.

Ansonsten hat's uns auch richtig gut gefallen, hat auf jeden Fall Spaß gemacht!
MEZIRE

Beitragvon .siamesiC Twin. » 27.09.2005 (13:39)

heimstatt hat geschrieben:zugegeben: wir haben die flyer-werbung als "experimental industrial" wieder mal recht weit ausgeschöpft

soooo extrem experimentell fand ichs persönlich gar nicht, war doch überwiegend rhythmisch...oder habe ich andere massstäbe? 8)
destruction makes the world go round
.siamesiC Twin.

Beitragvon plastic » 27.09.2005 (14:08)

letztlich haben wir doch festgestellt: leipzig is einfach noch nicht soweit!
plastic

Beitragvon MINOR » 27.09.2005 (14:14)

.siamesiC Twin. hat geschrieben:
heimstatt hat geschrieben:zugegeben: wir haben die flyer-werbung als "experimental industrial" wieder mal recht weit ausgeschöpft

soooo extrem experimentell fand ichs persönlich gar nicht, war doch überwiegend rhythmisch...oder habe ich andere massstäbe? 8)

frag in Leipzig NICHT nach Industrial, nicht nach Noise, nicht nach...
in Leipzig (vielleicht auch anderswo) hat jede Location ein Stammpublikum, sozusagen eine Clique, die immer artig anmarschiert kommt.
wenn dann dort mal ein Experiment gewagt wird, stehen sie halt verwirrt herum, wohl mit den Worten auf den Lippen: "aber ich bin doch hier in/im..."
Gruftie-sein hat irgendwie auch etwas mit konservativ-sein zutun.
ich kann zum Konzert (also Musik/Klang usw.) leider nicht viel sagen, dafür mehr zu den Leuten, denn die habe ich immer hautnah...
MINOR

Beitragvon white room » 27.09.2005 (14:15)

leipzig is einfach noch nicht soweit!

trotz WGT...oder besser weil WGT...?!
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
white room

Beitragvon MINOR » 27.09.2005 (14:20)

white room hat geschrieben:
leipzig is einfach noch nicht soweit!

trotz WGT...oder besser weil WGT...?!

ich würde es fast so sehen.
MINOR

Beitragvon haiwire » 27.09.2005 (15:35)

ich kann zum Konzert (also Musik/Klang usw.) leider nicht viel sagen, dafür mehr zu den Leuten

machst du das nicht immer?
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire

Beitragvon MINOR » 27.09.2005 (16:14)

haiwire hat geschrieben:
ich kann zum Konzert (also Musik/Klang usw.) leider nicht viel sagen, dafür mehr zu den Leuten

ja, wie's nur kommt, nicht wahr
könnte sein, dass es daran liegt:
ich steh nebenan im Durchgangsbereich und mache 6 Stunden nichts anderes, als anderen mehr oder weniger ein paar Empfehlungen aus meinem Angebot, oder Neues aus der Gerüchteküche ins Ohr zu schreien
das, was ich die letzten Jahre von den Veranstaltungen mitbekommen habe, ist nicht Musik und/oder ihre Entwicklung, ihre Qualität, ihre Präsentation etc...
sondern den Menschen, der sich dort als Konsument herumtreibt
ich erfahre auch, wenn die Party schlecht ist, denn wenn, dann wird sich am Plattenstand beschwert.
das ist wohl das Geheimnis, weswegen ich doch einigermaßen realistisch über den Stand der Dinge (der Szene *hust*) jenseits vom kleinen Kreis der Musiker und Organisatoren Bescheid weiss
(und dann frage ich mich auch manchmal, ob eben dieser kleine Kreis auch was mitbekommen hat; siehe in einem anderem Thread)
8)
MINOR

Beitragvon triphaze » 11.10.2005 (22:55)

MINOR hat geschrieben:
haiwire hat geschrieben:

ja, wie's nur kommt, nicht wahr
könnte sein, dass es daran liegt:
ich steh nebenan im Durchgangsbereich und mache 6 Stunden nichts anderes, als anderen mehr oder weniger ein paar Empfehlungen aus meinem Angebot, oder Neues aus der Gerüchteküche ins Ohr zu schreien
das, was ich die letzten Jahre von den Veranstaltungen mitbekommen habe, ist nicht Musik und/oder ihre Entwicklung, ihre Qualität, ihre Präsentation etc...
sondern den Menschen, der sich dort als Konsument herumtreibt
ich erfahre auch, wenn die Party schlecht ist, denn wenn, dann wird sich am Plattenstand beschwert.
das ist wohl das Geheimnis, weswegen ich doch einigermaßen realistisch über den Stand der Dinge (der Szene *hust*) jenseits vom kleinen Kreis der Musiker und Organisatoren Bescheid weiss
(und dann frage ich mich auch manchmal, ob eben dieser kleine Kreis auch was mitbekommen hat; siehe in einem anderem Thread)
8)

das geht wohl nicht nur den schwarzen/noise leuten so in leipzig :shock:
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::: www.privatelektro.de :::::::::::::::
triphaze

Vorherige

Zurück zu termine: partys und konzerte