Deckhead hat geschrieben:Wobei letzten 4. Freitag im August war die Mucke recht gut, viel Rhym'n'Noize.
Allerdings fand ich die Einlage von DJ Lecter im Final Destination jeden 5 Freitag im Monat eigentlich recht gut..
Was das Gothik Volk und den Kommerziellen Gedanken anbelangt gebe ich dir aber recht..
.....immer nett weiter diskutieren

.....hatte vom final destination bis jetzt nämlich noch nichts gehört. *gg* bin halt Rhein- und kein Mainwassertrinker

...habe mir mal die HP angeschaut, recht nett gemacht. Werde das mal in Erwägung ziehen und evtl. zur autodafe am 23.09 hochfahren (mit dem Titel ist glaube ich auch die Frage nach einer SPK Kenntnis beantwortet

).
Ob ich es zur Final Noize schaffe glaube ich eher nicht für diesen Monat; jedoch denke ich auch das bezüglich des Maschinenfestes da nicht wirklich viel los sein dürfte.
Kleine Rezi zu CMAGZ: War ein schöner und entspannter Abend, da gut gefüllt aber ausnahmsweise nicht zu dicht gepresst. Meine Lungen husten immer noch das Nebelfluid aus; musikalisch wie erwartet plus eine nette lange Minimalelektronikrunde, die meinem Fun-Partyherz als Launeheber besonders entgegen kam. Rundum, ich habe nichts negatives mitgenommen...... schäää wars......