SCHLOSS FEST bei Köln

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon Paradroid » 02.09.2005 (20:42)

warum? ich will will noch mehr lachen!

Wäre ja noch schöner, wenn jemand hier einen ellenlangen Text voll Schweinemist postet und den dann bitteschön unkommentiert und als endgültig hier stehen haben will. Die Erklärung ist doch so voller Hohn, daß es nicht mehr feierlich ist.

Oder liegts jetzt daran, daß ihr euch mit Vornamen anredet?
Paradroid

Beitragvon Toxxiq » 02.09.2005 (21:14)

Mir fehlt bei dem herzzerreißenden Rechtfertigungsmarathon noch die Androhung, im nächsten Jahr einen neuen Anlauf zu versuchen.
Toxxiq

Beitragvon white room » 03.09.2005 (10:26)

Oder liegts jetzt daran, daß ihr euch mit Vornamen anredet?

uuhhhaaaaa...Aber, aber Herr Paradroid... :wink:

PS.: Meine Freunde nennen mich übrigens stöfi...
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
white room

Beitragvon Harlekin » 03.09.2005 (16:03)

Mancher kennt mich ja schon vom SnRW nu bin ich auch hier und das ist direkt mal mein 2Einstandsposting" ;) ->

ajkbeast667 hat geschrieben:Carpe Noctem,
Nein... wie Innovativ...
und warte auf Erstattung der vorausgelegten Kosten und Acto-Zahlungen an diverse Künstler sowie Subunternehmer !

Lustig.... Band werben die NICHT Schriftlich zugesagt haben und sich dann hinterher aufregen über Kosten wenn diese Bands auchnicht kommen ( Was ich bei diesen Unseriösen MEthoden mehr als verstehen kann )

Und komm mir nicht mit ( Ich habe eine Bestätigung per email ) Das gilt nicht, das ist vom Gesetz her überhaupt nicht zulässig.
celtic-circle-productions@t-online.de:

Nochnichtmal eine Vernünftige E-Mail Addresse, das strahlt nicht grade Seriösität aus ( aber da skennen wir ja schon beidir mit der Seriösität ;) )

da wir neben mehr als 10 Monaten Vorbereitung und einen sehr hohen finanziellen Einsatz in die Veranstaltung gesetzt hatten und uns total auf die Veranstaltung gefreut haben.

Du hast es Geschafft eine HP Online zu stellen, die aussah wie in 5min per "Frontpage" zsuammengeklickt, und hast es Geschafft Bands auf Billige Flyer ( die auchnoch aus dem Material als Eintrittskarte fungierten sollen ) zu drucken die nichtmal zugesagt haben/hatten? und das in 10 Monaten? Wirklich eine Brilliante Leistung.

Aufgrund zu niedriger Kartenvorverkäufe konnten wir die Veranstaltung nicht durchführen.

Wer unseriös mit Bands wirbt die entweder nicht Bestätigt sind, oder an dem Tag NACHWEISLICH nichtmal in der Nähe sind und nen anderen Gig haben. Und sogar ncoh Bands draufdruckt die von "ihrem Glück" garnichts wussten dann braucht man sich nicht über Mangelnden Absatz der KArten Wundern denn solche Unseriöse Scheisse macht DANK Des Internets in div. Foren zumglkück GANZ SCHNELL die Runde das wieder ein Betrüger am Werk ist.
Erst in den letzten vier Wochen vor der Veranstaltung ist ein spürbares Interesse entstanden sowie ein stärkerer Vorverkauf hatte eingesetzt.

Kann ich nicht wiederlegen oder was Handfestes entgegensetzen, aber ich bezweifle Sehr Stark das aufgrund der Vorgeschichte den dieser Unseriöse "Veranstalter" hat da im Ernst ein Interesse bestanden hat noch schnell ne KArte zu kriegen, verarsch wen anders Alfred!
Daher haben wir warten müssen, wie sich der Ticket-Verkauf bis zum letzten Samstag entwickelte.
Ausrede.
Parallel dazu haben wir versucht weitere Änderungen an der Veranstaltung und eine Anpassung der Kosten zu den erwarteten Gästen vorzunehmen, sind daran aber letztendlich gescheitert.
Selber Schuld, Gründe stehen oben ( Bezüglich Lügen und Seriösität. )
Leider haben die ca. 1.000 verkauften Tickets nicht ausgereicht um die Veranstaltung zu tragen.
Es gab allen Ernstes 1000 Leute die auf deine OFFENSICHTLICHE Betrügerei Reingefallen sind? Armes Deutschland...
Die erwarteten Abendkassenverkäufe waren nur schwer einschätzbar gewesen, da auch laut Wettervorhersagen am kommenden Wochenende mit unbeständigem Wetter und erheblichem Niederschlag zu rechnen ist.
Jetzt ist das Wetter Schuld? Liegt dochwohl eher daran das die meißten Genug Grips im Kopf hatten und deine Miese Betrügerei durchschaut haben und deswegen garnicht erst Hingefahren wären.
Nach notwendigen und schmerzhaften Änderungen im Line-Up,
Selber Schuld! Hättest du nicht von Anfang an Lügen auf Flyer gedruckt wären diese Kosten schlieslich am Ende garnicht erst entstanden wo die ganzen Bands ( selbstverständlicherweise ) nicht zugesagt haben!
aber auch bei Veranstaltung an sich in den letzten 4 Wochen,
Wenn diese "Veranstaltungen" Genau solche Betrügereien waren, wundert mich die "Unkosten" nicht.
hatte sich im Internet in diversen Internet-Foren ein derartig verleumderisches Gebäu aus Gerüchten
Du Verwechselst da Zahlen unf Fakten, die EINDEUTIG Belegt wurden!
und Unterstellungen einiger selbst ernannter Szene-Päpste / Szene-Wächter festsetzt, welche wir teilweise mit großem Entsetzen verfolgt haben.
Tjo... Schon Scheisse wenns in der "Szene" noch leute gibt die deine Machenschaften schon von Früher kennen, und Leute mit Grips die auchmal bei der Lieblingsband selber nachschauen und nachfragen ob das Stimmt. Nicht wahr?
Neben diesem Ärgernis hatten wir mit mehreren Serverabstürzen und daraus resultierenden Datenverlusten und einem gravierendem Rechnerabsturz zu kämpfen, da diese dem Traffic der letzten Wochen nicht mehr gewachsen waren.

Wieder eine Lüge, du kannst mir nicht erzählen das ein Server von Schlund+Partner ( Deinem Hoster ) Aufgrund einer kleinen Scheiss Grafik nach WENN üBERHAUPT ein paar Tausend zugriffen abgeschossen wurde. ICh persönlich kenne die Schlund Server und die sind nicht grade das Gelbe vom Ei. Aber SO Instabil sind sie auch wieder nicht!

Oder waren da doch eher Leute am Werk die doch etwas mehr Wissen haben und deiner HP mal kurz nem DDOS Unterzogen haben? ;)

Ich weiss von einem Ausfall der 2h gedauert hat MEHR NICHT 2 Verdammte Stunden! und WENN üBERHAUPT nen Datenverlust von 1 Grafik! soviel zum Thema "Hoher Datenverlust" Immer die Schuld bei anderen Suchen du bist mir ja n ganz großer...

Es gab nur nen "Tollen Flyer" auf der HP von dir, wo kann man da bitte von Datenverlust Sprechen?

Wer Keine Ahnung von Server/Homepageadministration hat lässt entweder die Finger davon oder Informiert sich voher ( Grade wenns ne Page von ner Veranstaltung oder einer Firma selbst ist! )
Viele der Beteiligten an dem Festival haben Verständnis und Entgegenkommen gezeigt und uns bis zuletzt unterstützt.

*gröhl* Wärst du auf Burg Geretzhoven(?) aufgetaucht hätten dir die paar Besucher mit Sicherheit gezeigt was sie von dir halten. ( Soooo Tief ist der Graben... und sooo hart können Stühle sein.... ) Und ganz Ehrlich? Diese Behandlung hast du mehr als Verdient und ich hoffe das es da beidir nochmal ganz Dick knallt!

Wir können die Enttäuschung Eurerseits vollkommen verstehen. Wir hatten keine leichte Entscheidung zu fällen, die uns auch Herzblut gekostet hat.
Bei soviel Heuchlerischer Scheisse könnte ich echt kotzen...
Wir haben bereits mit der Rückforderung der vorausgelegten Kosten und Anzahlungen an die Agenturen und Subunternehmer begonnen. Die Abwicklung der Veranstaltung ist also im vollen Gange.

Ich wette du kommst jetzt nochmal hoch mit ner Großen Welle ala "Erstattung" Weil es von Zahlreichen Leuten Anzeigen gehagelt hat und dein Anwalt dir zu diesem Schritt geraten hat nicht war? ;)

Wir werden in der nächsten Woche mit der Erstattung der Kaufbeträge der Tickets beginnen und bitten um Rücksendung bzw. Rückgabe der Tickets unter Angabe der entsprechenden Bankverbindung.

Da bin ich aber mal gespannt... wenn nach Versuchter Kontaktaufnahme ( auch per Brief) Kein Kontakt zu Stande kam ( keine Antwort erfolgt ist. ) Dann bin ich echt mal gespannt ob DAS Versprechen eingehalten wird ( ud ich sehe jetzt schon wie das im Sande verläuft )
Wir bedauern die Absage des Festivals außerordentlich, hatten aber keine andere Wahl nach dem die Vorverkaufszahlen feststanden.
Bei solchen Mafia MEthoden kein Wunder.
Wir bitten alle, die einen Besuch unseres Festivals auf der Wasserburg Geretzhoven gebucht bzw. geplant haben, um Verzeihung.
Solltest lieber daurm bitten das dir keine eine aufs Maul haut wegen dieser Aktion. ( gönnen würde ichs dir! )
Viele Interessenten haben uns gemailt und wären gerne gekommen, konnten dies aber nicht aufgrund finanzieller Probleme durch z. B. Arbeitslosigkeit und dergleichen.
Du glaubst doch nicht im Ernst das dir jemand mit Grips im Kopf diese Heuchleriche Selbstlobung abkauft oder?
Diese eMails haben nus sehr bewegt und gezeigt, dass die wirtschaftliche Situation in Deutschland tatsächlich dramatischer ist, als die Politik es zugeben will.

Schon klar... jetzt sind wieder die anderen Schuld du kannst mich mal getrost am Arsch Lecken Bubi!

P.S. Ich hoffe, dass jetzt endlich diese ganzen Unterstellungen aufhören ! Jeder Karteninhaber bekommt die Kartenkaufpreise erstattet ...

Wenn du nicht bald mit deiner Heuchlerischen Scheisse und Herunterspielung von Tatsachen aufhörst dann sorge ich dafür das du so einen Bekanntheitsgrad erreichen wirst der dich nicht Freuen wird!
Harlekin

Beitragvon arbeitsdrone_544 » 03.09.2005 (20:11)

OFFTOPIC: Hallo Harlekin, hat es dich nun auch hierher verschlagen?
arbeitsdrone_544

Beitragvon white room » 03.09.2005 (20:33)

hmmm,

mich beschleicht ein wenig der Verdacht, Mr. Harlekin und Herr ajkbeast666 sind nicht so die Busenfreunde, ähh oder?! :wink:
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
white room

Beitragvon chikan » 03.09.2005 (21:40)

mal so nebenbei, warum spielt sich dieser Rummel hier und nicht auf irgendeiner "schwarzes..." oder "...schwarz" Seite ab. Mit dem Inhalten dieser Seite fehlt mir etwas der Zusammenhang. Oder habe ich da was verpaßt?
Ansonsten nette Seifenoper mit mittlerweile endlos vielen Fortsetzungen.
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan

Beitragvon .siamesiC Twin. » 04.09.2005 (6:31)

chikan hat geschrieben:mal so nebenbei, warum spielt sich dieser Rummel hier und nicht auf irgendeiner "schwarzes..." oder "...schwarz" Seite ab. Mit dem Inhalten dieser Seite fehlt mir etwas der Zusammenhang. Oder habe ich da was verpaßt?

genau, ausserdem hat das rein gar nix mehr mit terminen oder releases zu tun. und deswegen ist hier schluß.
destruction makes the world go round
.siamesiC Twin.

Vorherige

Zurück zu termine: partys und konzerte