mr. und mrs. arafna

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Beitragvon disorder » 25.02.2003 (9:45)

Am Ende ist aber keiner schlauer, was die Arafnas denn nun für Zeitgenossen sind. Thema verfehlt. Setzen. 5. :cry:
Die Welt ist debil!
disorder

Beitragvon YelworC » 28.02.2003 (19:22)

Familienmitglieder, haben Oma und Opa, wahrscheinlich auch Eltern, atmen, essen, verdauen... Alles, was man so macht... Als Musiker.

Frag doch mal beim Label nach einem Starschnitt.
YelworC

Beitragvon vac » 28.02.2003 (19:48)

achja.. agent provocateur mal wieder *lol*

darf man sich neuerdings nicht mehr für die "hintermänner" einer band interessieren?

disorder: immerhin hab ich was neues erfahren (labelname) ;)
vac

Beitragvon haiwire » 28.02.2003 (20:18)

disorder: immerhin hab ich was neues erfahren (labelname)

aha, diese info hast du aber garantiert nicht von der website, die ist vor ca. 2 jahren das letzte mal aktualisiert worden.
haiwire

Beitragvon vac » 28.02.2003 (20:54)

nein, aus diesem thread :)
vac

Beitragvon Dr.Tod » 05.03.2003 (13:54)

Ich halte Haus Arafna für eine OFFENBARUNG!

Und daß sich die beiden so rar machen macht sie noch mehr tod-cool!

Von Kommerz kann man wohl kaum sprechen - sie vertreiben ihr Merchandise selbst und geben keine Konzerte - wie oder wo soll da Ausverkauf stattfinden!?!
Dr.Tod

Beitragvon chikan » 05.03.2003 (14:20)

Dr.Tod hat geschrieben:Ich halte Haus Arafna für eine OFFENBARUNG!

Und daß sich die beiden so rar machen macht sie noch mehr tod-cool!

Von Kommerz kann man wohl kaum sprechen - sie vertreiben ihr Merchandise selbst und geben keine Konzerte - wie oder wo soll da Ausverkauf stattfinden!?!

Was ist denn tod-cool? Sicher was ganz gutes. Hab vor ner Weile mal im HMV Laden mal in eine CD von Karl Runau reingehört (kaufen würde ich da ja nix, weil teuer!! War mir zwar etwas arg bemüht elaboriert, aber ein paar Stücke haben mir wirklich gut gefallen. Hat zwar jetzt nur bedingt mit Haus Arafna zu tun, aber wollt ich nur mal so anmerken.
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan

Beitragvon Adrenochrome » 02.04.2003 (21:21)

Haus Arafna herrscht definitv!!!
Bild
"Im Krach findet man die Ruhe"
Adrenochrome

swastika23

Beitragvon John Birch » 04.04.2003 (12:03)

haus arafna nun mache halten sie auch für götter was..naja es gibt schon eins zwei gute lieder aber man es gibt noch besseres auch wenn diese leute von arafna so rar sind ich würde doch niemals für die blut zb.100 oder mehr bezahlen denn so gut ist die musi nun auch nicht und wer weiß denn warum h a nicht live machen und wenn es wäre auch egal muss man denn immer live spielen wenn man musik macht ich glaube nicht...

ach und herr tot oder wie auch immer = scheiß fan, werde älter

Peenemünde23
John Birch

Re: swastika23

Beitragvon Cripple » 04.04.2003 (14:07)

John Birch hat geschrieben:haus arafna nun mache halten sie auch für götter was..naja es gibt schon eins zwei gute lieder aber man es gibt noch besseres auch wenn diese leute von arafna so rar sind ich würde doch niemals für die blut zb.100 oder mehr bezahlen denn so gut ist die musi nun auch nicht und wer weiß denn warum h a nicht live machen und wenn es wäre auch egal muss man denn immer live spielen wenn man musik macht ich glaube nicht...

Zum Glück ist ja Musik immernoch Geschmacksache.
Das dir Haus Arafna nicht gefällt, ist also dein gutes Recht
und wenn jemand 100€ für eine Single ausgeben will,
ist das eine Sache (auch wenn für mich Haus Arafna nicht die Götter sind,
ich kann sie akzeptieren).

John Birch hat geschrieben:ach und herr tot oder wie auch immer = scheiß fan, werde älter

Peenemünde23

Bitte nicht beleidigend werden! :evil:

übrigens hat alter nichts mit weisheit zu tun!
Cripple

Novus

Beitragvon John Birch » 04.04.2003 (15:16)

he ho wer redet denn hier von weisheit he wenn mr tot von offenbarung und son scheiss redet dann hat er für mich ein zu rennen son blödsinn
und ob ich frech werde oder nicht das entscheide noch immer ich
und wenn man meint das man für "eine single"100 ausgeben muss soll bitte nur zu freunde der nacht, man verstehe richtig !

und noch was zur weisheit legt euch ins zeug ihr werdet es brauchen!vorallem solche die meinen die weisheit erfunden zu haben!

ordo seclorum23
John Birch

Re: Novus

Beitragvon Cripple » 04.04.2003 (15:28)

John Birch hat geschrieben:he ho wer redet denn hier von weisheit he wenn mr tot von offenbarung und son scheiss redet dann hat er für mich ein zu rennen son blödsinn

Es ist halt mal seine Meinung, was soll's!
Ich muß dich dann wohl bei deiner Äußerung
"ach und herr tot oder wie auch immer = scheiß fan, werde älter "
falsch verstanden haben, oder was hat du damit gemeint!

WIe alt bist du den eigentlich, wenn man fragen darf?

John Birch hat geschrieben:und ob ich frech werde oder nicht das entscheide noch immer ich
und wenn man meint das man für "eine single"100 ausgeben muss soll bitte nur zu freunde der nacht, man verstehe richtig !

Hab ich ja auch gesagt! Wer denk das er es ausgeben muß, soll es machen!

John Birch hat geschrieben:und noch was zur weisheit legt euch ins zeug ihr werdet es brauchen!vorallem solche die meinen die weisheit erfunden zu haben!

ordo seclorum23

Das mußte mir jetzt mal erklären!?!?!
Cripple

old

Beitragvon John Birch » 04.04.2003 (17:08)

nun sicherlich soll doch jeder machen was er will aber man kann es auch übertreiben denn wie schon gesagt glaube ich nicht das haus a eine offenbarung ist und außerdem sollte man nicht die bibel mit solch musik/szene/leute vergleichen das passt nicht und ich lege das hier nicht auf die goldwaage denn mr tot meint das auch so ernst wie er es geschrieben hat

und was das alter betrifft spielt wohl dabei keine rolle wann ist den das alter wichtig wozu es ist doch vollkommen egal was wäre wenn du es wüßtest?

zeit spielt keine rolle NAPHTA23
John Birch

Re: old

Beitragvon Cripple » 04.04.2003 (23:05)

John Birch hat geschrieben:nun sicherlich soll doch jeder machen was er will aber man kann es auch übertreiben denn wie schon gesagt glaube ich nicht das haus a eine offenbarung ist und außerdem sollte man nicht die bibel mit solch musik/szene/leute vergleichen das passt nicht und ich lege das hier nicht auf die goldwaage denn mr tot meint das auch so ernst wie er es geschrieben hat

So lange wie ein Mensch mir oder Menschen, welche mir etwas bedeuten, nicht versucht seine Meinung aufzudrängen, versucht zu schaden usw., kann er von mir aus egal sein.

Noch was zu Religion: Relegion ist, so denke ich, für Menschen gemacht, welche nicht bereit sind, bedingungslos an sich selbst zu glauben (ich sage jetzt nicht schwache Menschen, denn das ist für mich etwas anderes). Und da nehme ich jetzt keine Religion aus. Trotzdem kann jeder an das glauben
was er will. Ich werde ihnen nicht meine Meinung ("Glauben") aufdrängen und dies verlange ich auch von allen anderen Menschen.

John Birch hat geschrieben:und was das alter betrifft spielt wohl dabei keine rolle wann ist den das alter wichtig wozu es ist doch vollkommen egal was wäre wenn du es wüßtest?

Wenn ich wüste wie alt du bist, wäre es mir ehrlich gesagt auch egal.
Es war halt nur eine Anspielung auf eine deiner Aussagen!

Beste Grüße
Cripple

Beitragvon Maschinensturm » 05.05.2003 (8:23)

Ich denke, die Arafna`s haben sich ihren Kultstatus hart erarbeitet. Wenn man bedenkt, wie gut Sie ihre Sachen verpacken. Allein schon das Material der Singleverpackungen, alles sehr edel und luxuriös. Sollten sich mal einige Labels ne Scheibe von klauen...!!!!

:D
Maschinensturm

VorherigeNächste

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch