**JONESTOWN** 1978 Guyana
Drogenbetäubt in der Dschungelhitze....
"Wir gewinnen, wenn wir untergehen, sie haben niemanden mehr, den sie hassen können"....."
Wie in Ekstase schlagen die Trommeln...., unaufhörlich...
"Bitte, lasst uns um Gottes Willen weitermachen.."
die Stimme, sie lallt beinahe, völlig weggetreten und die Trommeln schlagen weiter....
"Behaltet eure Würde, es ist mir egal, wieviele Schreie ihr hört, alle Amazonasindianer tun das, sie lehnen es ab, Kinder in die Welt zu setzen, weil sie nicht in so einer Welt leben wollen"
Unglaublich, der Sänger singt oder spricht schon lange nicht mehr...er lallt und er schafft es, den Trancezustand zu vertiefen
"Diese Welt ist nicht unsere Heimat, ihr müsst den Schritt machen, wir werden anderen ein Beispiel geben, wir haben nicht Selbstmord begangen, wir haben einen Akt des revolutionären Selbstmords vollbracht...- habt keine Angst davor, es ist nur....lasst uns gehen (Schreie, Beifall)....wir müssen mit Würde in den Tod gehen, schnell, schnell...."
Viele Live-Sachen von Psychic TV sind für mich ziemlich mitreissend und erinnern mich an pure Sektenmusik, Genesis scheint dabei unter Drogen zu stehen - so stelle ich mir die akustische Untermalung der letzten Rede von Jim Jones vor !!
Wie seht ihr die Live-Sachen von Psychic TV ?
Oder gibt es gar jemanden, der die Studiosachen besser findet ?