.siamesiC Twin. hat geschrieben:white room hat geschrieben:
Nein, Du meinst wahrscheinlich atrox.
ist das nicht die band, die junge nachwuchsmusiker pusht?
Nee, die posen auf der bühne rum, und machen die Industrial-Szene kaputt.

.siamesiC Twin. hat geschrieben:white room hat geschrieben:
Nein, Du meinst wahrscheinlich atrox.
ist das nicht die band, die junge nachwuchsmusiker pusht?
arbeitsdrone_544 hat geschrieben:Lief Scooter nicht auch schonmal auf dem maschinenfest? Dann kann man das doch auch unter Industrial/Rhythm 'n' Noise/Breakcore/etc. einordnen
white room hat geschrieben:Nee, die posen auf der bühne rum, und machen die Industrial-Szene kaputt.
.siamesiC Twin. hat geschrieben:white room hat geschrieben:Nee, die posen auf der bühne rum, und machen die Industrial-Szene kaputt.
na das weiss ich...schon live gesehen, das posen.
Tardive Dyskinesia hat geschrieben:.siamesiC Twin. hat geschrieben:white room hat geschrieben:Nee, die posen auf der bühne rum, und machen die Industrial-Szene kaputt.
na das weiss ich...schon live gesehen, das posen.
Und dann immer dieses elende Sekt gesaufe und Spaß haben!
chikan hat geschrieben:wat kann denn Atrox jetzt schon wieder dafür?
...war diese Mischung aus Gepose, Rumgehampel, schlechter Luft und Konservenmusik beim Konzert schlichtweg unsäglich.
Kann sein das ich zu alt für sowas bin, kann sein das meine Ansprüche zu hoch sich, aber wenn das der aktuelle Iststand im Bereich des rhythmischen Industrial sein soll...
Was unterscheidet Euch eigentlich von SCOOTER? Ach ja, die haben die besseren Weiber, mehr Geld, größeren Erfolg und und und. Mann oh mann ist der Industrial im Arsch
And242 hat geschrieben:Ich werde mir Scooter auf jeden Fall mal live geben, wenn es eine günstige Gelegenheit gibt.
arbeitsdrone_544 hat geschrieben:Lief Scooter nicht auch schonmal auf dem maschinenfest?
frank93 hat geschrieben:celebrate the nun,
3Z!0N 147!G!D hat geschrieben:And242 hat geschrieben:Ich werde mir Scooter auf jeden Fall mal live geben, wenn es eine günstige Gelegenheit gibt.
die gelegenheit wirds nicht geben, wollte die vor 3 jahren mal sehen - aber 30? eintritt.. und ich denke nicht das die billiger geworden sind.
MINOR hat geschrieben:
sie benutzen auf der Bühne analoges (yeah)
Zurück zu der noiste klatsch & tratsch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste