SCHLOSS FEST bei Köln

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon methusalem » 28.06.2005 (9:52)

StefanD hat geschrieben:Hier fehlen ja nur die Bands, das Festival findet ja statt. ;)

Im Ernst - welche Band tritt da beim derzeitigen Stand der Dinge überhaupt noch auf und outet sich hier freiwillig?

Ihr müsst Euch auch nicht entschuldigen und wir sind auch ganz lieb....

Greetnix

Methusalem
methusalem

Beitragvon thedi » 28.06.2005 (12:36)

Die Frage wäre eher gewesen, welche Band so leichtsinnig war, und wirklich auftreten wollte... ;)
thedi

Beitragvon StefanD » 30.06.2005 (15:56)

nur noch mal so zur info ...
www.x-tra-x.de hat geschrieben: 28.06.05 - Night of Darkness-Festival -
XtraX NICHT mit Verkaufsstand vertreten!
XtraX möchte sich hiermit ausdrücklich von dem Night of Darkness-Festival distanzieren. XtraX fungierte hier, wie bei vielen anderen Festivals, nur als Werbepartner. Wir werden auf dem Night of Darkness-Festival jedenfalls nicht mit einem Verkaufsstand vertreten sein!!!!
ich hab Dich auch lieb
StefanD

Beitragvon StefanD » 01.07.2005 (15:03)

zillo.de hat geschrieben:Vorsicht beim Vorverkauf zum ?Night Of Darkness?-Festival (15. ? 17. Juli)!

Vom 15. ? 17. Juli soll auf der Wasserburg Geretzhoven das von Alfred Kaenders (Celtic Circle Productions) organisierte ?Night Of Darkness?-Festival stattfinden.
Von den angekündigten 40 Bands haben nur circa zehn tatsächlich ihre Teilnahme auf ihren Websites bestätigt (DAF, Dance Or Die, Culture Kultür, Atrocity, Leaves Eyes, Letzte Instanz, Trümmerwelten, Eve of Destiny, Nosferatu und Atargatis).
Zahlreiche andere Bands distanzieren sich auf ihren Sites von vermeintlichen oder ursprünglich geplanten Auftritten (The Crüxshadows, Pink Turns Blue, Clan Of Xymox, Occulture, K-Bereit, das Management u. a. von Cinema Strange, Bloody Dead And Sexy), trotzdem stehen sie noch auf der Homepage.
X-TraX, immerhin Werbepartner des Festivals, distanziert sich auf seiner Homepage ebenfalls und kündigt an, nicht mit einem Verkaufsstand dort vertreten zu sein, und auch das DCP-Team, das dort auflegen sollte, sagte die Veranstaltung ab In diversen Foren im Web (Schwarzes Forum NRW, VNV-Nation-Forum, krachcom.de) kocht die Gerüchteküche entsprechend hoch, auch hier finden sich Distanzierungen angekündigter Bands.
Angesichts dieser Sachlage raten auch wir davon ab, im Vorverkauf Karten für das Festival zu erwerben, da es unwahrscheinlich ist, dass das Festival stattfindet.

[dh / 01.07.05 / Quelle: Unicum/DCP]
ich hab Dich auch lieb
StefanD

Beitragvon Calle » 01.07.2005 (18:06)

ajkbeast666 hat geschrieben:Wen interessiert eigentlich die Dicke Kohle ??? Mich nicht - ich möchte nur eine geile Veranstaltung machen !!!

Die Dicke Kohle verdienen ??? Dann sollte man besser andere Veranstaltungen und Events machen - aber nicht in der Schwarzen Szene ... Nicht jeder ist GELD-GEIL, mein Jung !!!

Noch mal zur Erinnerung. Und richtig, um anderen die Kohle aus der Tasche zu ziehen macht man einfach gar keine Veranstaltung. :lol:
Bild Bild

Push Yourself. Don't think, anyone else does it.
Calle

Beitragvon white room » 01.07.2005 (18:10)

Calle hat geschrieben:
ajkbeast666 hat geschrieben:Wen interessiert eigentlich die Dicke Kohle ??? Mich nicht - ich möchte nur eine geile Veranstaltung machen !!!

Die Dicke Kohle verdienen ??? Dann sollte man besser andere Veranstaltungen und Events machen - aber nicht in der Schwarzen Szene ... Nicht jeder ist GELD-GEIL, mein Jung !!!

Noch mal zur Erinnerung. Und richtig, um anderen die Kohle aus der Tasche zu ziehen macht man einfach gar keine Veranstaltung. :lol:

na, wenn der nicht bald dafür nen kleinen hafturlaub macht... :roll:
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
white room

Beitragvon StefanD » 09.07.2005 (16:17)

so, homepage ist mitlerweile auch offline - ist wohl die groß angekündigte aktualisierung *g*
ich hab Dich auch lieb
StefanD

Beitragvon Calle » 12.07.2005 (10:10)

Das Festival wurde gestern vom Veranstalter abgesagt!
Bild Bild

Push Yourself. Don't think, anyone else does it.
Calle

Beitragvon chikan » 12.07.2005 (13:59)

Amen!
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan

Beitragvon A.E. Neumann » 12.07.2005 (16:29)

Calle hat geschrieben:Das Festival wurde gestern vom Veranstalter abgesagt!

Na dann hoff ich doch für die armen Leute, die eine Karte haben, daß sie ihre Kohle zurück bekommen.

Grüße
J.
A.E. Neumann

Beitragvon Paradroid » 12.07.2005 (17:01)

Sicherlich sind jetzt aber die ganzen bösen Kapitalisten und Miesmacher Schuld an der Misere...
Paradroid

Beitragvon white room » 12.07.2005 (17:58)

Na zum Glück waren die Karten ja auf 2500 limitiert. Sonst würden sich jetzt ja vielleicht sogar 5000 Leutchen in den A**** beissen. :roll:
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
white room

Beitragvon thedi » 12.07.2005 (21:01)

Schuld sind ja eh die bösen, bösen Bands, weil die 50% ihrer Gage vorab haben wollten (was - ohne Wertung an dieser Stelle - bei einigen "Veranstaltern" durchaus sinnvoll ist... ;)
thedi

Beitragvon fightthecause » 13.07.2005 (10:03)

Hallo, auch wir haben die leidige Diskussion der Night Of Darkness verfolgt. Leider konnten wir als CCP-Band keinen Einfluss auf den Verlauf bzw. den Ausgang dieser Geschichte nehmen. Als Ausgleich möchten wir euch aber folgendes anbieten:
[ fight the cause ] und Dark Dance verlosen 4x1 Freiticket für das nächste Süddeutsche Dark Dance Treffen in Lahr. Einfach auf www.fightthecause.de eine Frage beantworten und mitmachen. Die 4 Gewinner können neben unserer Band noch WELLE ERDBALL, CINEMA STRANGE, THIS MORN 'OMINA, KIEW und WAI PI WAI erleben!
Infos und Reaktionen auf die letzten Dark Dance Treffen findet ihr unter www.dark-dance.de und/ oder im Forum des www.schwarzes-bw.de ! Viel Glück!
CD "GET ALL", out now!
fightthecause

Beitragvon chikan » 13.07.2005 (18:17)

Gibts auch was zum aufpusten?

Finde ich immer ganz wichtig.
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan

VorherigeNächste

Zurück zu termine: partys und konzerte