ard exclusiv, thema "hart an der grenze - inkasso moskau treibt schulden ein", 20:15 uhr in der ard (und ein paar wiederholung auf den digi-kanälen später).
gruß,
f., das wandelnde programmheft
Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
StefanD hat geschrieben:kam/kommt da diesbezüglich die tage nicht was auf der ard bzw. zdf?antecho hat geschrieben:Bei dem ganzen fällt mir wieder Russeninkasso ein
frank93 hat geschrieben:huch? ironie/sarkamus? wo denn?
gruß,
f.
And242 hat geschrieben:frank93 hat geschrieben:huch? ironie/sarkamus? wo denn?
gruß,
f.
Hab ich mich auch gerade gefragt...
Garden Of Delight hat geschrieben:20-06-2005
NIGHT OF DARKNESS FESTIVAL
GARDEN OF DELIGHT feat. Lutherion werden nicht auf dem Night of Darkness Festival auftreten. Da bis heute grundlegende Vereinbarungen von Seiten des Veranstalters nicht eingehalten wurden und er nun auch noch spurlos verschwunden zu sein scheint, bleibt uns leider keine andere Wahl. Wir entschuldigen uns bei denjenigen, die sich bereits eine Karte gekauft haben. Am 23. September wird es im Rahmen des Burgnächte Festivals in Rosslau einen adäquaten Ersatz Gig geben.
... und die dom kölsch brauerei (nein, nich wegen der schlechten plörrevac hat geschrieben:bei der ebay-auktion wird ja der flyer angezeigt. da ist z.b. ein recht großes logo von xtrax-drauf - wäre mal interessant was die dazu sagen.
Schmerzsucht hat geschrieben:Kann mal einer den Film vorspulen, ich will wissen wie es ausgeht.
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste