ajkbeast666 hat geschrieben:Auch hier gibt es nicht mehr zu posten als:
DAS EINZIGE,
WO ES BEI DIESEN GANZEN
POSTINGS,
MAILINGS
UND
EMAILS
DIVERSER LEUTE GEHT,
IST, DASS DIE LEUTE EINFACH NUR
N E I D E R
UND
B E S S E R W I S S E R
SOWIE
M I E S - und üble S T I M M U N G M A C H E R
SIND !!!
getroffene Hunde die bellen.
Vielleicht hast Du halt nicht damit gerechnet, dass hier eine aufschneiderische Pseudo-Veranstaltung realistisch begutachtet wird, und sich die Leute dieses Forums nicht so leicht um den Finger wickeln lassen/für dumm verkaufen lassen.
Damit kannst Du in gewissen "Blink-Blitz-Funkel-Hollahopp"-Foren Eindruck schinden. Hier wird das nur belächelt. Mehr ist Deine Gurken-Veranstaltung voller Absagen auch nischt wert.
Jetzt geh mal schön kleine Gruftis umgarnen und lass uns mit Deiner Sondermüllablagerung einfach in Ruhe. Es gibt eh deutlich Vernünftigeres zu diskutieren, als herauszufinden, welche Deiner Bands nur zu Tarnung auf dem Flyer stehen, um Kindergrufts zu ködern.
Keiner hier (behaupte ich mal!) ist neidisch auf Deine Sache; ich schon gar nicht. Wegen mir können 5000 Leute kommen. Kratzt mich nicht die Bohne. Und Besserwisser ... nun ja, wenn Du so über uns urteilst, weil wir Dein Fake aufgedeckt haben...so möchte ich Dir mal etwas zu verstehen geben, dass
DU Dich mit einer solch vorgetäuschten Veranstaltung auf sehr dünnem, juristischen Eis bewegst.
Na denn, viel Spass auf Deinem Festival.