*Neuer Mailorder*Industrial,Noise,Martial,Ambient,Minimal

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Beitragvon frank93 » 11.05.2005 (16:23)

MK hat geschrieben:Wenn die mit der Nummer durchkommen, weil andere zu blöd sind Soulseek selbst abzugrasen, alle Achtung! Und dann noch MP3s in schäbiger Bitrate als Audio-CD... Köstlich...

ich weiß nicht, ob alle veröffentlichungen von denen so sind. bei der moon lay hidden "live in nevers" fiel's mir halt klanglich auf (klingt nach 128kbps-geklirre in den höhen), und bei 'ner derniere volonté ist an irgendeiner stelle 'ne springende cd aufgenommen (d.h. nicht das verkaufte exemplar hat 'nen kratzer, sondern die aufnahme beinhaltet das). solche sachen eben.

(andererseits: hätte es das zeug nicht gegeben, wären so einige sachen bis heute nicht wiederveröffentlicht worden. immerhin das kann man corzar zugute halten. wenn auch sonst nicht viel mehr.)

gruß,
f.
frank93

Beitragvon A.E. Neumann » 11.05.2005 (20:42)

haiwire hat geschrieben:
frank93 hat geschrieben:
A.E. Neumann hat geschrieben:(Bei den Preisen könnte man ja auch bei blut.tod, tronic*friend oder sir goth oder sonst wem bei Ebay einkaufen...)

könnte man nicht, nein, die "herrschaften" schreiben dort ja nur die wenigsten bandnamen richtig,

könnte man doch, da ein "skullline" auch bei ebay verkauft, dort steht dann in der artikelbeschreibung skullline=tronic*friend, klarheiten beseitigt?

Ja das sind ja auch nur ein paar seiner Ebaynamen. Der hat noch mehr Accounts. Das sieht man aber wirklich an den sehr schönen Fehlern in der Rechtschreibung, wie Frank ja schon bemerkt hat.

Grüße
J.
A.E. Neumann

Beitragvon CosmiC WizarD » 12.05.2005 (13:05)

Eigentlich sollte man ja solchen Leuten, die so einen Mist verhökern (mp3 -> Audio-CD, etc), die Bluthunde der Musikindustrie auf den Hals hetzen. Ich finde sowas unter aller Sau! :evil:

Greetz,
CW
CosmiC WizarD

Beitragvon a.nienie » 12.05.2005 (14:15)

CosmiC WizarD hat geschrieben:Eigentlich sollte man ja solchen Leuten, die so einen Mist verhökern (mp3 -> Audio-CD, etc), die Bluthunde der Musikindustrie auf den Hals hetzen. Ich finde sowas unter aller Sau! :evil:

Greetz,
CW

viel einfacher, nicht kaufen!
a.nienie

Beitragvon Kenaz » 13.05.2005 (18:41)

CosmiC WizarD hat geschrieben:Eigentlich sollte man ja solchen Leuten, die so einen Mist verhökern (mp3 -> Audio-CD, etc), die Bluthunde der Musikindustrie auf den Hals hetzen.

- Die Jungs von L.O.K.I. haben schon versucht, rechtlich gegen die Corzar-Leute vorzugehen, hat aber wohl alles nicht gefruchtet; Rußland halt - rechtsfreier Raum ... :wink:
"Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein." - Nicolás Gómez Dávila
Kenaz

Beitragvon skullline » 07.06.2005 (3:11)

A.E. Neumann hat geschrieben:Oh!!! Und dann auch noch solche Schnäppchen mit dabei! Da werd ich doch gleich mal fett ordern!!!

(Bei den Preisen könnte man ja auch bei blut.tod, tronic*friend oder sir goth oder sonst wem bei Ebay einkaufen...)

Kopfschüttelnd
J.

Das kannst Du gerne tun,doch habt ihr alle noch nicht begriffen das SkullLine kein Schnäppchenmarkt ist,sondern ein kl. Mailorder der sich nur Sammlerware und Raritäten spezialisiert hat.Da 75% der Artikel Ausverkauft sind,werden natürlich etwas höhere Preise erhoben,als im Einkauf!!Hoffe das leuchtet dir ein.
skullline

Beitragvon skullline » 07.06.2005 (3:13)

A.E. Neumann hat geschrieben:Oh!!! Und dann auch noch solche Schnäppchen mit dabei! Da werd ich doch gleich mal fett ordern!!!

(Bei den Preisen könnte man ja auch bei blut.tod, tronic*friend oder sir goth oder sonst wem bei Ebay einkaufen...)

Kopfschüttelnd
J.

Das kannst Du gerne tun,doch habt ihr alle noch nicht begriffen das SkullLine kein Schnäppchenmarkt ist,sondern ein kl. Mailorder der sich nur Sammlerware und Raritäten spezialisiert hat.Da 75% der Artikel ausverkauft sind,werden natürlich etwas höhere preise erhoben,als im Einkauf!!Hoffe das leuchtet euch ein.
skullline

Beitragvon skullline » 07.06.2005 (3:15)

Calle hat geschrieben:Oh, das fünfte gleichlautende Werbeposting, hier nur umgedreht vom Inhalt her. Toll ! :roll:

NUR KEIN NEID!!!
skullline

Beitragvon skullline » 07.06.2005 (3:27)

stahlfritz hat geschrieben:...teuer, teuer!

ist es eigentlich nicht mehr üblich "CD-R" hinter die selbstgebrannten zu schreiben? fänd ich ja schon nett, wenn man vorher weiss was man da kauft! oder heist das jetzt "SPEC" oder "digi" und ich habs noch nicht mitgekriegt

und dieses posting-vervielfachen nervt echt!

Och Du Armer!!!Brauchst Du einen Euro???
Du als Geistiger überflieger nervst auch,denn du jammerst es ist alles zu teuer,jetzt stell Dir mal vor es gibt Musiker die haben auch nicht die Finanziellen Mittel um eine Offizielle CD zu pressen,deshalb machen Sie es kostengünstiger als CDR.
Wenn Du nur 1 von mir selbstgebrannt CDR im Shop findest,kannst Du meinen Shop geschenkt haben!!!
Mich kotzt eure Intolleranz total an :-(
skullline

Beitragvon skullline » 07.06.2005 (3:29)

And242 hat geschrieben:
stahlfritz hat geschrieben:...teuer, teuer!

Ich geh mal davon aus, dass es sich hierbei um einen Fehler handelt. Bis jetzt wurden nur die Währungszeichen getauscht. Die Umrechnung der Beträge in Euro erfolgt wohl noch.

Ich gehe auch davon aus,das Du noch DM in deiner Börse hast!!!
skullline

Beitragvon skullline » 07.06.2005 (3:30)

Toxxiq hat geschrieben:
ArtID: 01.0129 Nur wenige lieferbar - only a few available
Band: Genocide Organ
Title: Unreleazed
Info: CD, Handnumb.Lim.113, Slipmade Special Cover, 21 tracks (62min), special+unreleased
Lable: Corzar Records 013 2002
Genre: Noise, Powerindustrial
Like: Con-dom, Grey Wolves, Slogun
90.00 Euro

B**tleg oder was soll das sein?

Sammlerstück!!!
skullline

Beitragvon skullline » 07.06.2005 (3:33)

MK hat geschrieben:
Toxxiq hat geschrieben:B**tleg oder was soll das sein?

Yep, Finger weg! Nicht zuletzt auf Grund der Information, daß Tesco diverse Live-Mitschnitte von Genocide Organ in entsprechender Qualität und vor allem ganz offiziell auflegen werden.

(Weiß allerdings nicht, worum es sich bei diesem "B**tleg" überhaupt handelt...)

TESCO!!! Wer ist das???
Ach ja,die ultra linken die auf rechts (böse) machen!!! :-)
skullline

Beitragvon skullline » 07.06.2005 (3:36)

.siamesiC Twin. hat geschrieben:
Lable: Corzar Records 013 2002

Toxxiq hat geschrieben:B**tleg oder was soll das sein?

corzar records, ist meines wissens nach ein russisches piratenlabel, das überteuerte bootlegs verhökert.

http://www.corzar-records.pp.ru/releases.html

Nee das stimmt nicht ganz.
Sehr edle Handgemachte Cover spitzen Qualität und keine CDR !!!
Eben nur für Kenner!!!
skullline

Beitragvon skullline » 07.06.2005 (3:41)

frank93 hat geschrieben:
A.E. Neumann hat geschrieben:(Bei den Preisen könnte man ja auch bei blut.tod, tronic*friend oder sir goth oder sonst wem bei Ebay einkaufen...)

könnte man nicht, nein, die "herrschaften" schreiben dort ja nur die wenigsten bandnamen richtig, so daß man eh nix findet (jaja, der respekt vor den künstlern ..). wenn ich ein feature bei ebay wirklich vermisse, dann ist das ein "killfile" bzw. spamfilter.

stimt Schreibben kan Ich Nicht,abber imm Geggensatz ZU DIr, kAn Ich geeschaeffte Machen :-) he hee....
skullline

Beitragvon skullline » 07.06.2005 (3:42)

haiwire hat geschrieben:
frank93 hat geschrieben:

könnte man nicht, nein, die "herrschaften" schreiben dort ja nur die wenigsten bandnamen richtig,

könnte man doch, da ein "skullline" auch bei ebay verkauft, dort steht dann in der artikelbeschreibung skullline=tronic*friend, klarheiten beseitigt?

Scharfes Auge!!!!
skullline

VorherigeNächste

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch