Black Channel die Radiosendung für EUCH

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon LordOrd » 23.05.2005 (19:00)

Och, die Qualität ist eigentlich gar nicht so schlecht, also ich meine die des Web Radios:-)

Tobias macht jetzt Black Channel in Stuttgart, die derzeitegn Moderatoren sind Jochen, Hoodie und ich (Marlon) :D
LordOrd

Beitragvon frank93 » 23.05.2005 (19:05)

Paradroid hat geschrieben:naja, schön und gut, allerdings stehen dem Mozilla-User anscheinend maximal "48kbps, mono, niedrige Qualität" bei querfunk zur verfügung...

ähm, wieso das? tut der 128kbps-link nicht? (naja, jetzt im moment wohl eh nicht, wird ja erst ab 22 uhr wieder gesendet.)

die derzeitegn Moderatoren sind Jochen, Hoodie

schönen gruß an die beiden pappnasen. :)

gruß,
f.
frank93

Beitragvon Paradroid » 23.05.2005 (19:10)

frank93 hat geschrieben:
Paradroid hat geschrieben:naja, schön und gut, allerdings stehen dem Mozilla-User anscheinend maximal "48kbps, mono, niedrige Qualität" bei querfunk zur verfügung...

ähm, wieso das? tut der 128kbps-link nicht? (naja, jetzt im moment wohl eh nicht, wird ja erst ab 22 uhr wieder gesendet.)

Wenn ich bei querfunk auf den "live im internet"-button klicke öffnet sich ein pop-up in dem mir 2 streams zur auswahl gegeben werden: 24 und 48 kps, beide in mono. mehr nicht...
Paradroid

Beitragvon frank93 » 23.05.2005 (19:14)

Paradroid hat geschrieben:Wenn ich bei querfunk auf den "live im internet"-button klicke öffnet sich ein pop-up

.. bei dem sich der "webdesigner" ausgetobt hat und die scrollbalken abgeschaltet. hatte ich beim ersten mal übersehen, so zeugs wird bei mir gefiltert. jedenfalls: du landest auf dieser seite, da gibt's dann mehr auswahl.

gruß,
f.
frank93

Beitragvon LordOrd » 23.05.2005 (19:19)

@Frank 93 und Paradroid

Bereiten sich da zwei auf den 25.05.05 auf die Sendung vor :D ?Wär cool
LordOrd

Beitragvon a.nienie » 24.05.2005 (9:59)

playlist ist schonmal ganz nett.
mal gucken,
ob ich moin reinhören kann.
a.nienie

Beitragvon LordOrd » 24.05.2005 (12:17)

zur Playlist:

es ist so, daß wir auf jeden Fall immer versuchen Abwechslungsreich zu sein. Nicht nur was den MusikSTIL angeht, nein auch was Aktualität, Popularität und äußere Aufmachung angeht!

Wir (Hoodie ,Jochen und ich) sind totale "Verpackungsfetischisten" :twisted: also heißt wir sammeln NUR Originale und je origineller die Aufmachung der Releases umso besser:-)
LordOrd

Beitragvon Toxxiq » 24.05.2005 (12:27)

LordOrd hat geschrieben:Abwechslungsreich

Da werde ich meinen Sommerurlaub verbringen.

Nicht nur was den MusikSTIL angeht, nein auch was Aktualität, Popularität und äußere Aufmachung angeht

Das ist natürlich in einer Radiosendung besonders wichtig, daß die Releases sich von der Aufmachung her alle hübsch unterscheiden.
Toxxiq

Beitragvon LordOrd » 24.05.2005 (12:34)

@Toxxique

ein Zyniker :D I like that :wink:

aber mal ernsthaft. Unsere Moderation beschränkt sich auf das "Zitieren" der Releases (Künstler,Titel,Release,Label,Erscheinungsjahr) und dann gibts noch ein paar "additionals" und da reden wir dann z.B. über die Aufmachung. Z.B. bei dem "Bad Sector" "Xela" Release mit dem schon verrosteten verzinktem Stahlblech-hardcase...oder ähnliches
LordOrd

Beitragvon a.nienie » 24.05.2005 (16:34)

frei nach max goldt:
die titel auspielen und brav an+absagen :D

hab leider keine demos in filz + senf mehr ;)
a.nienie

Beitragvon And242 » 24.05.2005 (16:37)

LordOrd hat geschrieben: ... und äußere Aufmachung angeht!

Wir (Hoodie ,Jochen und ich) sind totale "Verpackungsfetischisten" :twisted: also heißt wir sammeln NUR Originale und je origineller die Aufmachung der Releases umso besser:-)

Ich bin auch ein Verpackungsfetischist. Steh total auf Luftpolsterfolie.
Klebeband mag ich natürlich auch.
And242

Beitragvon LordOrd » 25.05.2005 (22:33)

Hi,

sitz gerade im Studio, und hört jemand von Euch zu?gefällts Euch? Bitte antworten, würd mich freuen!!

Noch mehr würd ich mich nat. überGästebucheinträge auf www.blackchannel-karlsruhe.de freuen!

Grüße Lord Ord und das Black Channel Team
LordOrd

Beitragvon SK » 28.05.2005 (16:36)

ps.

goli otok, nicht golim
ich kann euch auch nicht leiden...
www.mentalpress.org
SK

Beitragvon LordOrd » 29.05.2005 (10:31)

@sk

oh Danke. Kennst Du GolI otok? warst Du auch schonmal dort?

Grüße LordOrd
LordOrd

Beitragvon tocafi » 08.06.2005 (13:28)

Hey LordOrd, was ist denn Eure Anschrift? Kann auf der Homepage nichts dazu finden... Wir sind ein Label im Bereich Noise/Industrial/Elektronik, das Deinem Musikgeschmack und Deinem Verpackungsfetisch entgegenkommen dürfte... Würden Dir gerne mal ein paar Promos schicken... Wenn Du willst, kannst Du ja auch mal bei uns vorbeischauen: www.einzeleinheit.de
tocafi

Vorherige

Zurück zu termine: partys und konzerte