Fr, 13.5.: Monopolka in Berlin/Wedding(!)

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Fr, 13.5.: Monopolka in Berlin/Wedding(!)

Beitragvon SUB » 10.05.2005 (16:18)

Der russische Noisekünstler Boris Monopolskij aka. Philipp Wolokitin hat bisher über 100 Schallplatten veröffentlicht. Bevorzugt verwendet er elektrisch verstärkte und verzerrte Bestandteile seiner großen Sammlung von Spielzeuginstrumenten. Zur Zeit befindet er sich auf einer Tournee durch Westeuropa, auf der ihn der Sänger und Distortion-Instrumentalist Gra Avrorin begleitet. Als ihre größten Einflüsse nennen sie die Simpsons, Spike Jones, Fluxus sowie Tonnen schwarzen Tees. Die beiden Mittzwanziger können bereits auf über 200 Liveshows zurückblicken, mit denen sie einen nachhaltigen Einfluss auf die russische Noise- und Experimentalszene ausübten.

Im Rahmen des letzten Monopolka-Projekts ?Tea Man With Tea Gum", zu dem damals Gigorij Fredriksson, Alexej Mirnij sowie der Gitarrist Alexander Plafonov gehörten, verkleideten sich die Beteiligten als Clowns und banden sich Spielzeuginstrumente an ihre Körper, um damit ein
Distortiongewitter zu erzeugen. Das Publikum reagiert auf die Konzerte von Monopolka in der Regel verstört, dann amüsiert, anschließend aber begeistert.

Weitere Informationen von und zu Monopolka sowie Downloads.gibt es auf ihrer Website unter http://noiseweb.painreceptor.com/monopolka/

Monopolka spielen am Freitag, den 13.5., ab 22.00 Uhr in der Galerie Scherer8 ? http://www.scherer8.de
"Guude Laune, Alder! Feierei!"
SUB

Beitragvon Toxxiq » 10.05.2005 (16:34)

Was ist eigentlich mit Deiner Webseite los?
Toxxiq

Beitragvon SUB » 10.05.2005 (18:30)

Kein Bock mehr.
SUB

Beitragvon Ulbricht » 10.05.2005 (18:42)

Sehr schade.
Ulbricht

Beitragvon frank93 » 10.05.2005 (18:56)

SUB hat geschrieben:Kein Bock mehr.

meeensch. die richtige antwort wäre gewesen "was soll damit los sein? das muß an deinem rechner liegen.".

gruß,
f., seit diesem einen kommentar bei johnny nicht mehr aus dem lachen rauskommend
frank93

Beitragvon SUB » 10.05.2005 (19:15)

frank93 hat geschrieben:meeensch. die richtige antwort wäre gewesen "was soll damit los sein? das muß an deinem rechner liegen.".

gruß,
f., seit diesem einen kommentar bei johnny nicht mehr aus dem lachen rauskommend

Was für ein Kommentar?

Und bevor die Gerüchteküche wieder hochkocht: Nein, ssd.org ist nicht für immer vorbei. Ich habe schlicht zu viel um die Ohren und zu wenig relevante Inhalte. Und bevor ich Schrott schreibe, halte ich lieber die Klappe. Hintenrum geht's dann ja doch immer weiter, irgendwie.
SUB

Beitragvon frank93 » 10.05.2005 (19:43)

SUB hat geschrieben:Was für ein Kommentar?

irgendwer fragte beim spreeblick (in den kommentaren zum hüsker-dü-posting, knapp über deinem), ob ssd down sei oder ob das (die "fehlermeldung") an ihm liege, also ob evtl. sein rechner kaputt oder zu alt wäre. wenn ich mich recht erinnere. fand ich süß, irgendwie.

gruß,
f.
frank93

Beitragvon azephalia » 11.05.2005 (7:02)

@ frank .. nein wie niedlich! :roll:

@sub: schad waers. um mal in die kerbe meiner vorredner zu hauen.

@topic: leider zu weit weg
azephalia

Beitragvon And242 » 11.05.2005 (8:15)

SUB hat geschrieben:...Und bevor ich Schrott schreibe, halte ich lieber die Klappe...

Sollte ich mir mal eine Scheibe von abschneiden :?
And242

Beitragvon SK » 11.05.2005 (13:09)

schade wieder so ein weiter weg

What we need to perform (club or just the street, no matter):
...
...
3) a table and a special girl to sell our records
...
5) Onion free food, one bed for each, place to smoke (tobacco), black tea, alcohol friends - please no beer

he,he stellt schon mal die mädchen warm, den tabak (nicht zu) trocken und den vodka kalt.
ich kann euch auch nicht leiden...
www.mentalpress.org
SK

Zurück zu termine: partys und konzerte