LOKI night @ WGT

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon JK » 20.04.2005 (20:40)

wie tritt denn Zaunig auf mit Schaftstiefeln,LaVey Bibel,Reitgerte... und warum tritt er ab ? :roll:
Hail The White Grain
JK

Beitragvon stahlfritz » 21.04.2005 (14:53)

JK hat geschrieben:wie tritt denn Zaunig auf mit Schaftstiefeln,LaVey Bibel,Reitgerte... und warum tritt er ab ? :roll:

Wie hab ich denn das zu verstehen? Gitane Demone ist auch mal mit Reitgerte aufgetreten - bei Ihr war das ziemlich sexy, aber ich kenne Herrn Zaunig nicht und im Zusammenhang mit Schaftstiefeln vermute ich eher andere Kausalitäten..?
.:EVERYTHING IS MISCELLANEOUS:.
stahlfritz

Beitragvon haiwire » 21.04.2005 (21:55)

stahlfritz hat geschrieben:
JK hat geschrieben:wie tritt denn Zaunig auf mit Schaftstiefeln,LaVey Bibel,Reitgerte... und warum tritt er ab ? :roll:

Wie hab ich denn das zu verstehen? Gitane Demone ist auch mal mit Reitgerte aufgetreten - bei Ihr war das ziemlich sexy, aber ich kenne Herrn Zaunig nicht und im Zusammenhang mit Schaftstiefeln vermute ich eher andere Kausalitäten..?

ist schon ewig her, dass er so auftrat, noch als wolverine. kollege jk scheint nicht auf dem neuesten stand zu sein, denn das ende seiner musikalischen aktivität gab gz auch schon vor einigen monden bekannt.
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire

Vorherige

Zurück zu termine: partys und konzerte