freund verunglückt und was jetzt?!

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

freund verunglückt und was jetzt?!

Beitragvon BlackLady » 14.04.2005 (5:32)

ja gestern hat mich ein freund von mir angerufen, das sein großer bruder (auch ein freund von mir verunglückt ist) naja hatte einen autounfall.ich weiß bis jetzt nur das er mit einem lkw zusammengestoßen ist,beide augen verloren hat,wahrscheinlich geistige schäden davon tragen wird und im koma liegt.steht ja noch nicht mal fest,ob er überhaupt durchkommt...das problem ist, ich weiß echt nicht,wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll... ich mein ich kenn ihn ja jetzt schon seit bestimmt 5 jahren. ich kann ja schlecht sagen...hey siehst echt toll aus oder na,wie gehts dir?!das ist doch offensichtlich... ich kam noch nie in so eine situation...das bereitet mir echt kopfschmerzen.wenn man überlegt das wir uns jeden 2. tag gesehen haben.
liebe grüße,jenny
Bild
BlackLady

Beitragvon white room » 14.04.2005 (5:46)

solange er im Koma liegt, brauchst Du Dir keine Gedanken machen, was Du zu ihm sagen sollst; und wenn er doch noch mal aufwachen sollte, ists wohl schon ein Stück weit Besserung.

Das geht dann von selbst - also das Gespräch. Aber vielleicht ists da echt besser, wenn er nimmer aufwacht - und seine Ruhe findet.
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
white room

Beitragvon BlackLady » 14.04.2005 (5:54)

er hatte gestern eine 11 stündige operation. :(
naja eigentlich sollten es nur 8 stunden sein. die ärzte mussten wohl noch länger operieren.der neuste stand bei mir ist jetzt grad das er für heute wieder einen stabilen zustand hat, und das die ärzte nicht wissen wie es morgen oder übermorgen aussieht.(hab grad mit dem bruder telefoniert)
ich glaub der wird nie wieder so sein wie früher.
Bild
BlackLady

Beitragvon vac » 14.04.2005 (8:11)

white room hat geschrieben:solange er im Koma liegt, brauchst Du Dir keine Gedanken machen, was Du zu ihm sagen sollst

es geht ja nicht um den bruder (& freund, der den unfall hatte), sondern um den bruder des unfallopfers (auch ein freund). zumindest hatte ich das so verstanden.

hm, ist echt ne blöde situation - ich persönlich halt da in solchen situationen (die ja nicht so krass sein müssen) leider immer viel zu oft die fresse (zwiegespräch: "du solltest mal anrufen/was sagen" .. "hm, was denn?" .. "gute frage..").
vac

Beitragvon stahlfritz » 14.04.2005 (8:14)

Nicht das ich mich über Probleme Anderen hinwegsetzen möchte, aber nach 16 Beiträgen - in einer relativ neuen Community also - hier derart perönlichen und psychologischen Rat zu suchen erscheint mir doch seltsam.

Naja, wenn geholfen werden kann ist ja gut.

Gruß, fritze
.:EVERYTHING IS MISCELLANEOUS:.
stahlfritz

Beitragvon And242 » 14.04.2005 (8:14)

Klingt alles sehr dramatisch. Wo war denn der Unfall?
And242

Beitragvon Toxxiq » 14.04.2005 (8:26)

stahlfritz hat geschrieben:Nicht das ich mich über Probleme Anderen hinwegsetzen möchte, aber nach 16 Beiträgen - in einer relativ neuen Community also - hier derart perönlichen und psychologischen Rat zu suchen erscheint mir doch seltsam.

Naja, wenn geholfen werden kann ist ja gut.

Gruß, fritze

Der gleiche Gedanke kam mir auch sofort. Derart private Probleme bespreche ich lieber mit meinen besten Freunden. Ich hoffe, Du hast welche.

Gute Ratschläge gebe ich Dir besser nicht, da es immer auf die Situation ankommt und ich mich eventuell anders verhalten würde als 95% der Leute in der Situation.
Toxxiq

Beitragvon And242 » 14.04.2005 (8:30)

Vielleicht liegt es auch daran, dass man ein gewisses Geltungsbedürfnis hat.
Da werden dann schon mal schnell fremde Geschichten zu eigenen gemacht.
And242

Beitragvon Calle » 14.04.2005 (9:44)

Selbst wenn es kein Fake ist werde ich wohl nie verstehen, wie man derart private Probleme in einem Forum besprechen kann, dass sich zudem auch noch hauptsächlich um MUSIK dreht.
Bild Bild

Push Yourself. Don't think, anyone else does it.
Calle

Beitragvon Toxxiq » 14.04.2005 (13:24)

And242 hat geschrieben:Vielleicht liegt es auch daran, dass man ein gewisses Geltungsbedürfnis hat.
Da werden dann schon mal schnell fremde Geschichten zu eigenen gemacht.

SG soll ja morgen wieder online gehen. Dann regelt sich das von allein.
Toxxiq

Beitragvon BlackLady » 14.04.2005 (14:24)

And242 hat geschrieben:Klingt alles sehr dramatisch. Wo war denn der Unfall?

in der nähe von kleve...
er war auf dem weg zur schule mit dem auto. ist wohl auf der rechten spur gefahren. hat den ersten lkw gestriffen und dann in den 2. frontal reingefahren...
ich mein wieso muss das so einem lieben menschen passieren?!der immer für einen da ist...und ja ach mensch ich weiß ja auch nicht weiter..

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

hallo?!und mein ego pushen brauch ich bestimmt nicht.ich mein das bedrückt mich schon die ganze zeit.nur sobald mich irgendwer in den arm nimmt oder sonst noch was von meinen freunden fang ich tierisch an zu heulen. und krieg mich nicht mehr ein...
Bild
BlackLady

Beitragvon Eisquader » 14.04.2005 (15:54)

Krachcom dürfte wirklich ungeeignet sein. Versuch's mal mit dem Forum von www.unfallopfer.de

Informationen zum Sterben: http://www.tabuthema-sterben.de/Das_Erleben.htm

Telefonisch könntest du dich an das Servicetelefon des Hospiz halten. http://www.hospize.de/verweise/telefon.htm

Die können wohl eher helfen als die hiesigen zynischen Forenuser. (Jetzt darin bitte keine Beleidigung sehen!)
Humor ist der Regenschirm der Weisen. Kästner
Eisquader

Beitragvon And242 » 15.04.2005 (8:16)

BlackLady hat geschrieben:15.04.2004 - 07:04

also... war gestern im pulp... war eigentlich ganz lustig..
bis auf ein paar dinge mit der yanna aber ist ja auch egal :)
der freund von der medusa hat richtig geile fotos gemacht... die frage ist nur wann die online gestellt werden.
und es hat sich bestätigt das die die fetischleute raus haben wollen.wir gestern beim tanzen unsere oberteile ausgezogen.ich mein ist ja klar,wenn man die ganze zeit ohne pause oder nur kurzer pause tanzt.naja und wir dann halt nur im bh getanzt... haben die uns voll angekackt!!sowas von prüde ehrlich.
achja wo seit ihr denn so am 05.05.05?!(ist vatertag) pulp wird bestimmt voll sein... konnten uns noch nicht entscheiden... zwischen pulp und eisenlager..
liebe grüße,jenny

Welche Körperteile von Deinem Freund sind denn noch in Ordnung? Die Organpreise sollen momentan ja ziemlich hoch sein.

Für den Rest gibt es immer noch: http://www.rotten.com/
And242

Beitragvon LocustDay » 27.04.2005 (10:00)

@And242

wo haste denn das zitat her? ist in ihrem profil doch garnicht gelistet.
remembering what`s pure... http://www.myspace.com/locustday
LocustDay

Beitragvon .siamesiC Twin. » 27.04.2005 (10:54)

LocustDay hat geschrieben:@And242

wo haste denn das zitat her? ist in ihrem profil doch garnicht gelistet.

ich glaube, der entsprechende thread wurde gelöscht...
destruction makes the world go round
.siamesiC Twin.

Nächste

Zurück zu streettalk