Hier übrigens mal noch die Anfahrtskizze vom Ullrich
und eine Wegbeschreibung!

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
Tardive Dyskinesia hat geschrieben:So jetzt nur noch 2 Tage und dann geht's ab nach Dresden!
.siamesiC Twin. hat geschrieben:Tardive Dyskinesia hat geschrieben:So jetzt nur noch 2 Tage und dann geht's ab nach Dresden!
denkst du an's vinyl? (wennn noch verfügbar) danke.
Tardive Dyskinesia hat geschrieben:Hab ich schon eingepackt!
vac hat geschrieben:darf ich daraus also schließen das du (auch) dabist twin? auf pns und andere threads reagierst du ja nicht
vac hat geschrieben:darf ich daraus also schließen das du (auch) dabist twin? auf pns und andere threads reagierst du ja nicht
white room hat geschrieben:vac hat geschrieben:darf ich daraus also schließen das du (auch) dabist twin? auf pns und andere threads reagierst du ja nicht
vielleicht steht sein Spamfilter grad auf "Melitta-XXL"...
Karid hat geschrieben:lustig; alles was secret geschrieben hat, trifft auch auf mich zu
also, bis übermorgen
secret hat geschrieben:Wann soll denn das Konzert eigentlich losgehen ?
(ich will weder zu spät noch zu zeitig erscheinen....)
secret hat geschrieben:Karid hat geschrieben:lustig; alles was secret geschrieben hat, trifft auch auf mich zu
also, bis übermorgen
na das ist doch super![]()
Wann soll denn das Konzert eigentlich losgehen ?
vac hat geschrieben:secret hat geschrieben:Wann soll denn das Konzert eigentlich losgehen ?
jau, das ist ne gute frage. d.h. wann ist das konzert geplant? ich will zwar eher dasein, habe aber keine lust mir bspw. von 21h die beine in den bauch stehen, obwohl das konzert erst 0h beginnt.
Tardive Dyskinesia hat geschrieben:secret hat geschrieben:Karid hat geschrieben:lustig; alles was secret geschrieben hat, trifft auch auf mich zu
also, bis übermorgen
na das ist doch super![]()
Wann soll denn das Konzert eigentlich losgehen ?
Also, Einlaß soll etwa gegen 22 Uhr sein!
white room hat geschrieben: Konzertbeginn um 23 Uhr. Dauer ca. ne Stunde plus Publikumslaune (![]()
).
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast