unsere fotos (180 von 400) werden hoffentlich diese woche noch online gehen. ein paar weiter gibts noch HIER.
freut mich, dass im großen und ganzen die resonanz doch ziemlich positiv ist. musikalisch seh ich das wie alle hier - aber die entscheidung wer wann und wo und ob auftritt treff ich nich ganz alleine

was die lautstärke angeht so hatte ich während des ersten soundchecks echt befürchtungen, dass war nich zum aushalten, zum glück wars dann abends nich ganz so laut - und putz haben wir tatsächlich zusammengekehrt

das kompliment ans hotel leite ich weiter, denk mal dass wird die freuen und uns näxtes jahr die arbeit dort erleichtern.
noch bis mitte näxter woche können shirts bei mir bestellt werden (auf vielfachen wunsch gibts ne nachauflage), preis so um die 15?, werden aber ausschließlich schwarz mit orangem aufdruck.
für die, die noch ne cd wollen gibts jetzt die möglichkeit, diese über die EA SEITE zu bestellen - ein, zwei exemplare gibts noch

so, dann hoff ich mal, dass ich den ein oder anderen demnächst mal wieder treffe - spätestens anfang april 2006 !!!