Bei dem LineUp passt es eh besser zu "Klatsch" - zumindestens in ein paar Tagen.
Da finden sich doch all unsere Freunde auf einem Haufen...

frank93 hat geschrieben:pitchfork wären nach all den jahren ja direkt mal wieder witzig. was machen die so, in letzter zeit?
gruß,
f.
frank93 hat geschrieben:ach ja, und: wenn du jetzt noch erwähnen könntest, von was für einem festival (wann, wo?) das lineup war bzw. ist, würde das auch deutlich weiterhelfen. danke.
gruß,
f.
white room hat geschrieben:ich war voreingenommen, und dachte, es will eh keiner unbedingt hin...
Was hier man gegen "Die Krupps" haben könnte, ist mir allerdings schleierhaft.
frank93 hat geschrieben:pitchfork wären nach all den jahren ja direkt mal wieder witzig.
antecho hat geschrieben:Camouflage würde ich schon gerne sehen - hatte bisher nicht die Chance. Bin nicht ganz so alt wie andere hier :wink: .
Ansonsten finde ich Blutengel, Suicide Commando und In Extremo ganz große Schule.
vac hat geschrieben:was ich lustig finde: "suicide commando (einziges festival 2005!)" - siehe auch hier.
ist aber ein gutes zeichen für die fans, denen der weg zu weit ist: "einziges konzert in norddeutschland 2005!", "einziges konzert in ostdeutschland 2005!", "einziges konzert in hintertupfingen 2005!" usw. können ja noch kommen
Zurück zu der noiste klatsch & tratsch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste