arbeitsdrone_544 hat geschrieben:And242 hat geschrieben:In diesem Zusammenhang fällt mir der treffende Spruch wieder ein:
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Produkt der Antifa!
Naja, so ganz richtig ist das auch wieder nicht
Calle hat geschrieben:Wenn ich Bands hören würde, die sich so zweideutig äussern und darstellen, dürfte ich mich auch nicht wundern (wie in den Anfängen von 242 z.B.). Und in diesem Fall kann ich die AntiFa nicht verteufeln.
Calle hat geschrieben:Ich differenziere da sehr wohl.
Calle hat geschrieben:Und wenn Ihr nicht mal langsam dafür sorgt, dass es nicht weiter so unheimlich schick ist, sich mit einer zweifelhaften Aura zu umgeben, ist Euch sowieso nicht zu helfen. (Ich gehe jetzt nicht weiter auf den ganzen Runen- und Uniform-Blödsinn ein...)
And242 hat geschrieben:arbeitsdrone_544 hat geschrieben:And242 hat geschrieben:In diesem Zusammenhang fällt mir der treffende Spruch wieder ein:
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Produkt der Antifa!
Naja, so ganz richtig ist das auch wieder nicht
Sie erreichen sehr viel: Beispielsweise werden aus neutralen Personen...
ennos hat geschrieben:Calle hat geschrieben:Wenn ich Bands hören würde, die sich so zweideutig äussern und darstellen, dürfte ich mich auch nicht wundern (wie in den Anfängen von 242 z.B.). Und in diesem Fall kann ich die AntiFa nicht verteufeln.
Warum ? Weil alle nach deren Regeln tanzen müssen ??
arbeitsdrone_544 hat geschrieben: ...Faschismus hat es real gegeben (oder wie würdest du das Regime unter Mussolini bezeichnen?)... oder willst du aussagen, dass es den Faschismus erst durch den Antifaschismus gegeben hat? Also dass der Antifaschismus vor dem Faschismus da war?
Ich finde die Aussage genauso sinnvoll wie die der Linken, die alle als Faschisten bezeichnen, die nicht in deren Gedankenwelt passen (der schöne Otto Shily - Hermann Göring-Vergleich)...
And242 hat geschrieben:Endlich mal jemand, der weiß, woher dieser Begriff überhaupt kommt. Die Linken haben damit ja so ihre Probleme. Sie benutzen ihn einfach für ihre Hetzkampagnen und äußern sich dann nur mit ihren vorgefertigten Parolen.
Ich habe diesen "Linken" Spruch nur verändert, um zu zeigen, dass sie das verwenden, was sie eigentlich bekämpfen wollen.
Ähnlich ist es mit einem Spruch, der ebenfalls missbraucht wird. "Stell Dir vor, es gibt Krieg, und keiner geht hin..."
Könnte glatt ein Pazifist geschrieben haben, wenn man nur diesen Teil aus dem gesamten Text rauskopiert.
So ist das mit den Halbwahrheiten der sogenannten "Gutmenschen".
Laibach transportieren auch etwas, ohne eine konkrete Aussage zu treffen.
And242 hat geschrieben:Laibach transportieren auch etwas, ohne eine konkrete Aussage zu treffen.
And242 hat geschrieben:Laibach transportieren auch etwas, ohne eine konkrete Aussage zu treffen.
Zurück zu der noiste klatsch & tratsch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste