Das ist nicht zynisch, das ist "Politik". Und Du willst doch sicher nicht behaupten, daß die Verwaltung des KATO unpolitisch ist.
Rote KATO hat geschrieben:1. Die Band kann sich - auch wenn sie das per oberflächlichem Statement versucht -nicht glaubhaft von rechtem und menschenverachtendem Gedankengut distanzieren bzw. lossagen.
Politische Korrektheit ist die "Politik" der Ahnungslosen. Und wenn man bisher nichts vorweisen kann, verfällt man halt in Aktionismus und schenkt einem Dahergelaufenem bedenkenlos Glauben, der mit Hilfe unzähliger falscher Identitäten die Öffentlichkeit mit haarsträubenden Lügen flutet. Weil er es selbst nicht besser weiß...
Antifa hat geschrieben:Und um das nochmal klarzustellen: Ich habe überhaupt gar nichts gegen grufties oder gruftie-konzerte. Ich habe etwas gegen Neo-Nazis. [...] anscheinend ist dir nicht bewußt, wieviele menschen in Kreuzberg keinen bock auf fascho-bands haben.
Diesmal trifft es doch nur ein paar Spinner, die ich zwar auch nicht näher kenne oder mir überhaupt die Mühe gemacht habe, sie verstehen zu wollen.