Schnappi-Remix

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon arbeitsdrone_544 » 08.01.2005 (10:07)

EF hat geschrieben:
arbeitsdrone_544 hat geschrieben:Was bitte schön haben die deutschen charts mit kunst zu tun? :shock:

frag mal einen marketing-experten :wink:

Ich denke sowieso, dass der Kunstbegriff heutzutage viel zu leichtfertig verwendet wird und blosses handwerk mit kunst verwechselt wird. aber das ist vielleicht zusehr offtopic, ausser, man schafft es, hier noch eine schnittstelle zum schnappi-remix zu finden und da kann man sich auch fragen, inwieweit schnappi und der remix kunst sind und wieviel davon blossses handwerk ;)
arbeitsdrone_544

Beitragvon EF » 08.01.2005 (12:56)

arbeitsdrone_544 hat geschrieben:
EF hat geschrieben:
arbeitsdrone_544 hat geschrieben:Was bitte schön haben die deutschen charts mit kunst zu tun? :shock:

frag mal einen marketing-experten :wink:

Ich denke sowieso, dass der Kunstbegriff heutzutage viel zu leichtfertig verwendet wird und blosses handwerk mit kunst verwechselt wird. aber das ist vielleicht zusehr offtopic, ausser, man schafft es, hier noch eine schnittstelle zum schnappi-remix zu finden und da kann man sich auch fragen, inwieweit schnappi und der remix kunst sind und wieviel davon blossses handwerk ;)

nunja irgendwie habe ich immer noch nicht begriffen wer oder was dieses schnappi ist :?
EF

Beitragvon Cell Shade » 08.01.2005 (13:15)

Das kleine Krokodil natuerlich!
Verfatz dich, Schmalzbacke!
Cell Shade

Beitragvon EF » 08.01.2005 (17:11)

Cell Shade hat geschrieben:Das kleine Krokodil natuerlich!

was für ein krokodil ??
EF

Beitragvon white room » 08.01.2005 (17:39)

EF hat geschrieben:

was für ein krokodil ??

Sag mal Herr EF, stellst Du Dich jetzt doofi?! 8)

Dieser Scheiss wird doch grad von A-Z durchgenudelt; das kommt im Radio, egal welches (offizielle)Programm, In der Glotze, in den Nachrichten und in verschiedenen Magazinen. Hitparade Platz eins. Im Kindergarten wird nix mehr anderes gesungen, als dieses Lied; überall gaffen schon die krokodile von Tassen, Stifte, Klopapier und Pampers.

Das ist ein niedliches Liedchen (gewesen), bis das 9 jährige Kind damit etwas bekannt wurde. Zwischenzeitlich (denk ich mal...) hat irgendein Plattenbonze "den Kult" entdeckt und Blut geleckt - und vermarktet das Lied, das Krokodil und das kleine Kind - bis zum getnichtmehr.

Ich hab vor ein paar Tagen auch ein "Interview" mit dem Kind gesehen; in dem es "traurig" war, dass sie schon die "alten Freunde" verloren hat. Aber der Goof hat ja jetzt NEUE FREUNDE... - bstimmt viiieel bessere. :(

Ich hoff bloss, das mein Junior lieber Noise oder sowas macht, wenn er 9 ist, dann kann er wenigstens im Stadtpark noch an einen Baum schiffen, wenn er grad mal muss - ohne dass Paparazzis nur drauf lauern. :D
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
white room

Beitragvon EF » 08.01.2005 (20:02)

white room hat geschrieben:
EF hat geschrieben:

was für ein krokodil ??

Sag mal Herr EF, stellst Du Dich jetzt doofi?! 8)

Dieser Scheiss wird doch grad von A-Z durchgenudelt; das kommt im Radio, egal welches (offizielle)Programm, In der Glotze, in den Nachrichten und in verschiedenen Magazinen. Hitparade Platz eins. Im Kindergarten wird nix mehr anderes gesungen, als dieses Lied; überall gaffen schon die krokodile von Tassen, Stifte, Klopapier und Pampers.

Das ist ein niedliches Liedchen (gewesen), bis das 9 jährige Kind damit etwas bekannt wurde. Zwischenzeitlich (denk ich mal...) hat irgendein Plattenbonze "den Kult" entdeckt und Blut geleckt - und vermarktet das Lied, das Krokodil und das kleine Kind - bis zum getnichtmehr.

Ich hab vor ein paar Tagen auch ein "Interview" mit dem Kind gesehen; in dem es "traurig" war, dass sie schon die "alten Freunde" verloren hat. Aber der Goof hat ja jetzt NEUE FREUNDE... - bstimmt viiieel bessere. :(

Ich hoff bloss, das mein Junior lieber Noise oder sowas macht, wenn er 9 ist, dann kann er wenigstens im Stadtpark noch an einen Baum schiffen, wenn er grad mal muss - ohne dass Paparazzis nur drauf lauern. :D

1. müsstest du doch mitlerweile wissen das ich doofi bin. :wink:
2. schätze ich mich mega-glücklich das dieser scheiss bis jetzt an mir vorbei gegangen ist.

ich kenn den mist wirklich nicht und freue mich gerade so darüber,das ich mir zur feier ein pülleken pilsner urquell ins köpfchen schütte.Bild
EF

Beitragvon arbeitsdrone_544 » 09.01.2005 (9:30)

EF hat geschrieben:
ich kenn den mist wirklich nicht und freue mich gerade so darüber,das ich mir zur feier ein pülleken pilsner urquell ins köpfchen schütte.Bild

An mir ist dieser mist auch irgendwie vorbeigezogen...
arbeitsdrone_544

Beitragvon Eisquader » 09.01.2005 (22:46)

@white room: Auch ich weiß erst seit diesem Thread von Schnappi! Da ich lediglich Zeitung lese und FM4 höre, also keinen Fernseher habe, kommt man an sämtlichen Nonsens unbeschadet vorbei... :D

PS: Ich hoffe, du schlägst mich jetzt nicht. Aber SAS- Arne hat den Krachmix jetzt auch und er findet ihn mindestens so witzig wie ich... und er hat mir hoch und heilig versprochen, diesen im Abby oder auch im Cat zu spielen. :mrgreen: Naja und nächste Woche in KN auch...*duck-ichbinschuld*

An dieser Stelle auch nochmal ein herzliches Dankeschön an MSU!!! 8)
Humor ist der Regenschirm der Weisen. Kästner
Eisquader

Beitragvon white room » 09.01.2005 (23:14)

Eisquader hat geschrieben:@white room: Auch ich weiß erst seit diesem Thread von Schnappi! Da ich lediglich Zeitung lese und FM4 höre, also keinen Fernseher habe, kommt man an sämtlichen Nonsens unbeschadet vorbei... :D

PS: Ich hoffe, du schlägst mich jetzt nicht. Aber SAS- Arne hat den Krachmix jetzt auch und er findet ihn mindestens so witzig wie ich... und er hat mir hoch und heilig versprochen, diesen im Abby oder auch im Cat zu spielen. :mrgreen: Naja und nächste Woche in KN auch...*duck-ichbinschuld*

An dieser Stelle auch nochmal ein herzliches Dankeschön an MSU!!! 8)

Also Schnappi im Kinderzimmer ist echt ok; aber aufm "Industrial-Floor" - bitte nicht - Gnade! :twisted:
Nicht noch den Rest Würde der ehemaligen Kult-Mauern kaputtmachen... :cry:
ATROX - OUT NOW:

20 Jahre ATROX
-------
white room

Beitragvon Eisquader » 09.01.2005 (23:31)

Was meinst Du damit? Abby = Kult- Mauern? Wenn ja, für Batcave- Wave- Weiberelectro- Geschichten - ohne :twisted: - JA! Aber ernsthaft für Industrie etc?! eher nein :(
Humor ist der Regenschirm der Weisen. Kästner
Eisquader

Beitragvon white room » 09.01.2005 (23:37)

Eisquader hat geschrieben:

Was meinst Du damit? Abby = Kult- Mauern? Wenn ja, für Batcave- Wave- Weiberelectro- Geschichten - ohne :twisted: - JA! Aber ernsthaft für Industrie etc?! eher nein :(

Auch wenns schon wieder ober-off-topic ist, aber im Abby gabs vor etwa 10 Jahren eine gute Industrie-Phase. da hat ein Herr DJ Andy echt rüpelhaften Krawall aufgelegt (den er sich bei mir anfangs aber leihen musste... 8) ), es war eine der besten Adressen ausserhalb Bayerns.
Aber eben jener Herr hats dann zwei jahre später wieder "abgeschafft" (weil wahrscheinlich seine damalige Tussi "Krach" nicht leiden konnte, oder so.).

Drum ehemalige Kult-Gemäuer...
ATROX - OUT NOW:

20 Jahre ATROX
-------
white room

Beitragvon Calle » 10.01.2005 (8:34)

Freut Euch schon mal auf die Milchgesicht-Tarnhose-Feindflug-T-Shirt Deppen, die da voll ernst-böse drauf abgehen. :lol:
Bild Bild

Push Yourself. Don't think, anyone else does it.
Calle

Beitragvon And242 » 10.01.2005 (9:09)

EF hat geschrieben:
1. müsstest du doch mitlerweile wissen das ich doofi bin. :wink:
2. schätze ich mich mega-glücklich das dieser scheiss bis jetzt an mir vorbei gegangen ist.

ich kenn den mist wirklich nicht und freue mich gerade so darüber,das ich mir zur feier ein pülleken pilsner urquell ins köpfchen schütte

Jetzt muss ich wirklich mal den Kopf schütteln. Vor kurzem hast Du noch die Leute verurteilt, die nicht jeden Scheiß kennen und deshalb zufrieden sind.
And242

Beitragvon EF » 10.01.2005 (9:35)

And242 hat geschrieben:Jetzt muss ich wirklich mal den Kopf schütteln. Vor kurzem hast Du noch die Leute verurteilt, die nicht jeden Scheiß kennen und deshalb zufrieden sind.

ich habe niemanden verurteilt.

ich sagte nur das es mich nervt,dieses "ich kenne das nicht und bin deshalb glücklich" gelaber ständig anzuhören/lesen.(passiert mir leider öfter)

ich höre kein radio,lese wenig zeitung und gehe auch nciht wirklich oft weg.deshalb kenne ich viele sachen nicht.
und auf den programmen,von denen ich mich verdumme lasse lief nix von singenden krokodilen oder was auch immer.
EF

Beitragvon And242 » 10.01.2005 (12:32)

EF hat geschrieben:
...
...

EF hat geschrieben:
...
ich sagte nur das es mich nervt,dieses "ich kenne das nicht und bin deshalb glücklich" gelaber ständig anzuhören/lesen.
...

Lies Dir beides einfach noch einmal durch :wink:
And242

VorherigeNächste

Zurück zu termine: partys und konzerte