white room hat geschrieben:ich muss gestehen das ich fast nur unten war
......
typisch...
was heißt das ??
hä ??
Hä ??
HÄ ????
HÄ ?????
HÄ ??????
Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
Sountox hat geschrieben:Hm Apropos Avatar. Der EF hat wenigstens eins.
JK hat geschrieben:Topplaylistärgerlich lag mit Grippe im Bett.Was ist eigentlich "Brüllaffenindustrial" ß
Gut gebrüllt Löwe ?
Paradroid hat geschrieben:Es ist noch ein kleines Video zur Party aufgetaucht. Es sind auch Krachcom'ler beim Tanzflächensport zu beobachten...
Paradroid hat geschrieben:Es ist noch ein kleines Video zur Party aufgetaucht. Es sind auch Krachcom'ler beim Tanzflächensport zu beobachten...
www.antimatter.de/MAP3.avi (3 MB)
Toxxiq hat geschrieben:Paradroid hat geschrieben:Es ist noch ein kleines Video zur Party aufgetaucht. Es sind auch Krachcom'ler beim Tanzflächensport zu beobachten... :)
Die kann man aber (vielleicht zum Glück) nicht wirklich erkennen. Ich konnte nicht mal den Song identifizieren.
Paradroid hat geschrieben:Toxxiq hat geschrieben:Paradroid hat geschrieben:Es ist noch ein kleines Video zur Party aufgetaucht. Es sind auch Krachcom'ler beim Tanzflächensport zu beobachten...
Die kann man aber (vielleicht zum Glück) nicht wirklich erkennen. Ich konnte nicht mal den Song identifizieren.
hu? das wundert mich aber nun. also eine dir gut bekannte, herausragende persönlichkeit sieht man doch deutlich!? und der song ist Abattoir von XMTP.
Toxxiq hat geschrieben:Stimmt, den hab' ich gleich erkannt. Hatte aber befürchtet, daß ich da auch irgendwo rumeiere :wink: , aber zu Abattoir habe ich definitiv nicht getanzt. Puh...
Paradroid hat geschrieben: ... und der song ist Abattoir von XMTP.
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Majestic-12 [Bot] und 0 Gäste