05.11. - Gasmask

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon chikan » 07.11.2004 (22:41)

eSpunkt hat geschrieben:
azephalia hat geschrieben:schade, hatte mir einen etwas weniger groovigen abend vorgestellt.

dito, auf "harschen industrial" hat man ja leider vergeblich gewartet :-( amüsiert haben wir uns ja durchaus, auch wenn nicht primär wg. der musik. legowelt fand ich aber ganz ok, zumindest im kontext der abends, auch wenn mir seine VÖs deutlich besser gefallen. sinnvoller wäre es IMHO auch gewesen, wenn sich die djs öfters abgewechselt hätten.

abgesehen davon ist die location aber wirklich ganz hübsch, und zu nicht-grufti-kompatiblen veranstaltungen werd ich da sicher noch mal einlaufen. oder zu einem abend, wo alles zwischen florence forster jenkins und whitehouse läuft - den könnte ich mir da auch sehr unterhaltsam vorstellen. :-)

apropos groove - mouse on mars und ihr support dj elephant power haben gerade gegroovt wie sau! :-)

eS.

Ich hatte mal ne Art Best of von FFJ. Die war wirklich schräg.
Hören das die Kulturbeflissenen heutiger Tage noch?
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan

Beitragvon eSpunkt » 08.11.2004 (1:27)

chikan hat geschrieben:Ich hatte mal ne Art Best of von FFJ. Die war wirklich schräg.
Hören das die Kulturbeflissenen heutiger Tage noch?

zumindest in D kann man sie zu fortgeschrittener stunde ab & an noch in den einschlägigen lokalitäten hören. mir persönlich war mrs miller allerdings immer lieber - ich warte ja immer noch auf eine "current 93 presents..." von ihr

eS.
eSpunkt

Vorherige

Zurück zu termine: partys und konzerte