Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
Calle hat geschrieben:... ansonsten fand ich das Shanghai Stammpublikum teilweise "Bäh!" (= prollig), die Getränkepreise in Ordnung, den Kaffee trinkbar und den Chef des Ladens (nicht der Veranstaltung! - wie kann man sich mit so einer idiotischen Mütze so kaspermässig verschandeln ?) ziemlich aufdringlich...
azephalia hat geschrieben:stimmt. preismaessig wars nichts fuer nicht-alkoholiker, denn die longdrinkpreise waren okay.![]()
der eintrittspreis von 7,oo euro ist ja auch auf 8 gestiegen... aber was soll der geiz
richtig nett find ich die location. so ein (ehemaliges?) china-restaurant macht schon optisch was her. wenn auch die idee nicht neu ist, sowas gabs in wiesbaden auch schon mal.
und um die rezension zu komplettieren: die toiletten waren einigermassen sauber.
azephalia hat geschrieben:schade, hatte mir einen etwas weniger groovigen abend vorgestellt.
Toxxiq hat geschrieben:Calle hat geschrieben:Hmm, ich fand den Abend durchaus "grufti-inkompatibel". Sonst wäre ich nämlich garnicht erst hingegangen.
Wie konntest Du das vorher schon wissen?
In welcher "Ecke" konnte man denn ungestört einschlafen??
JesusFreak hat geschrieben:Der Laden war mir echt zu ..... wie soll ich sagen, zu cool. Die Leute alle sooo elitär und dafür zahlen sie wohl auch gerne die Preise, um dann in albernen Mützen oder Jogginganzügen voll eingesessene Clubgänger zu sein. Ich hab mich in der Atmosphere sehr unwohl gefühlt.
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste