05.11. - Gasmask

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon JesusFreak » 06.11.2004 (14:23)

Ach so, das war jetzt keine Stichelei, sondern ich schlief wirklich.
JesusFreak

Beitragvon azephalia » 06.11.2004 (16:43)

@jesusfreak: die knaller bezogen sich auch nicht auf die musik.

jedenfalls waren selbige verantwortlich, dass uns nicht das gleiche schicksal ereilte.

tante EDITH redet klartext:

die erste "band" war ja noch wirklich lustig, aber das was danach kam war einfach nicht "my cup of tea", ums mal so auszudruecken.

schade, hatte mir einen etwas weniger groovigen abend vorgestellt.
azephalia

Beitragvon Calle » 06.11.2004 (18:22)

Paradroid hat erwartungsgemäss nett aufgelegt, habe mich über ein paar EBM-Schmankerl gefreut, ansonsten fand ich das Shanghai Stammpublikum teilweise "Bäh!" (= prollig), die Getränkepreise in Ordnung, den Kaffee trinkbar und den Chef des Ladens (nicht der Veranstaltung! - wie kann man sich mit so einer idiotischen Mütze so kaspermässig verschandeln ?) ziemlich aufdringlich (Ja, wir wollten gehen, nein wir sind überhaupt nicht wegen der Bands gekommen, Ja ich will JETZT gehen, gottverdammt und es interessiert mich nicht. dass in 1 Minute die Band spielt.) Sonst noch was ? Ach ja, die "Bands" haben wir uns ja gottseidank gespart. Nett auch noch das Pläuschen mit Bomboutique, immer wieder gerne und danke für die Drinks, "Revanche" folgt ! ;)
Zuletzt geändert von Calle am 06.11.2004 (21:23), insgesamt 1-mal geändert.
Bild Bild

Push Yourself. Don't think, anyone else does it.
Calle

Beitragvon _hhR_ » 06.11.2004 (19:15)

Calle hat geschrieben:... ansonsten fand ich das Shanghai Stammpublikum teilweise "Bäh!" (= prollig), die Getränkepreise in Ordnung, den Kaffee trinkbar und den Chef des Ladens (nicht der Veranstaltung! - wie kann man sich mit so einer idiotischen Mütze so kaspermässig verschandeln ?) ziemlich aufdringlich...

Tjaja, man kommt sich irgendwie sehr Alt vor unter dem ganzen "jungen Gemüse".
Aber das Ete-Petete-, Hatschitatschi-, Ich-bin-furchtbar-böse-und-muss-Ernst-schauen-, Karneval-Helau-Gothic-Funken-Mariechen-Volk und die selbsternannte Prominenz hat dennoch vollstens zum gelungenen Abend beigetragen.
Zwischendurch hatte ich hin und wieder das Gefühl hautnah auf der MayDay zu sein - und das im November ;-)
Schade das die "2. Runde" vom Mirko anscheinend erst recht spät (früh?) stattfand.

Die Getränkepreise fand ich aber nicht unbedingt "in Ordnung", eher traurige Normalität.

In welcher "Ecke" konnte man denn ungestört einschlafen??
_hhR_

Beitragvon azephalia » 06.11.2004 (20:52)

stimmt. preismaessig wars nichts fuer nicht-alkoholiker, denn die longdrinkpreise waren okay. 8)
der eintrittspreis von 7,oo euro ist ja auch auf 8 gestiegen... aber was soll der geiz ;-)

richtig nett find ich die location. so ein (ehemaliges?) china-restaurant macht schon optisch was her. wenn auch die idee nicht neu ist, sowas gabs in wiesbaden auch schon mal.

und um die rezension zu komplettieren: die toiletten waren einigermassen sauber.
azephalia

Beitragvon chikan » 06.11.2004 (22:00)

azephalia hat geschrieben:stimmt. preismaessig wars nichts fuer nicht-alkoholiker, denn die longdrinkpreise waren okay. 8)
der eintrittspreis von 7,oo euro ist ja auch auf 8 gestiegen... aber was soll der geiz ;-)

richtig nett find ich die location. so ein (ehemaliges?) china-restaurant macht schon optisch was her. wenn auch die idee nicht neu ist, sowas gabs in wiesbaden auch schon mal.

und um die rezension zu komplettieren: die toiletten waren einigermassen sauber.

Wie, ist das nun das ehemalige Siggis Kalei oder nicht?
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan

Beitragvon Calle » 06.11.2004 (22:03)

Natürlich ist es. ;) Hat aber inzwischen den Flair eines China-Restaurants. ;) Ach ja : Die Anlage und der Nebel waren auch klasse.
Bild Bild

Calle

Beitragvon redcherry » 06.11.2004 (22:32)

Ja, die Toiletten waren wirklich prima sauber...
Schade nur, dass man dort nicht in Ruhe verweilen konnte und der Chef des Ladens ( der mit der albernen Mütze ) zwischenzweitlich unbedingt dort Plakate aufhängen wollte und ziemlich erstaunt dreinblickte, nachdem es einen etwas bösen Blick meinerseits gab, wollte ich mir mich doch erdreisten, mir die Hände zu waschen und stand ihm im Weg...

Fürchterlicher Zeitgenosse...
http://neuro-forum.neurobeat.net

I don't know how to live
But I do know how to stay alive
redcherry

Beitragvon eSpunkt » 07.11.2004 (2:11)

azephalia hat geschrieben:schade, hatte mir einen etwas weniger groovigen abend vorgestellt.

dito, auf "harschen industrial" hat man ja leider vergeblich gewartet :-( amüsiert haben wir uns ja durchaus, auch wenn nicht primär wg. der musik. legowelt fand ich aber ganz ok, zumindest im kontext der abends, auch wenn mir seine VÖs deutlich besser gefallen. sinnvoller wäre es IMHO auch gewesen, wenn sich die djs öfters abgewechselt hätten.

abgesehen davon ist die location aber wirklich ganz hübsch, und zu nicht-grufti-kompatiblen veranstaltungen werd ich da sicher noch mal einlaufen. oder zu einem abend, wo alles zwischen florence forster jenkins und whitehouse läuft - den könnte ich mir da auch sehr unterhaltsam vorstellen. :-)

apropos groove - mouse on mars und ihr support dj elephant power haben gerade gegroovt wie sau! :-)

eS.
eSpunkt

Beitragvon azephalia » 07.11.2004 (9:42)

eSpunkt hat geschrieben:
apropos groove - mouse on mars und ihr support dj elephant power haben gerade gegroovt wie sau! :-)

eS.

streu du noch salz in meine wunden :cry:
azephalia

Beitragvon Calle » 07.11.2004 (10:20)

Hmm, ich fand den Abend durchaus "grufti-inkompatibel". Sonst wäre ich nämlich garnicht erst hingegangen. ;)
Bild Bild

Calle

Beitragvon Toxxiq » 07.11.2004 (11:03)

Calle hat geschrieben:Hmm, ich fand den Abend durchaus "grufti-inkompatibel". Sonst wäre ich nämlich garnicht erst hingegangen. ;)

Wie konntest Du das vorher schon wissen?
Toxxiq

Beitragvon Calle » 07.11.2004 (11:51)

Toxxiq hat geschrieben:
Calle hat geschrieben:Hmm, ich fand den Abend durchaus "grufti-inkompatibel". Sonst wäre ich nämlich garnicht erst hingegangen. ;)

Wie konntest Du das vorher schon wissen?

Mirco hat aufgelegt und das Bombboutique Team hatte seine Finger drin ? ;)
Bild Bild

Calle

Beitragvon JesusFreak » 07.11.2004 (17:32)

Der Laden war mir echt zu ..... wie soll ich sagen, zu cool. Die Leute alle sooo elitär und dafür zahlen sie wohl auch gerne die Preise, um dann in albernen Mützen oder Jogginganzügen voll eingesessene Clubgänger zu sein. Ich hab mich in der Atmosphere sehr unwohl gefühlt.
In welcher "Ecke" konnte man denn ungestört einschlafen??

@ _hhr_ : oben in den Puff-logen ! :lol:
JesusFreak

Beitragvon eSpunkt » 07.11.2004 (22:24)

JesusFreak hat geschrieben:Der Laden war mir echt zu ..... wie soll ich sagen, zu cool. Die Leute alle sooo elitär und dafür zahlen sie wohl auch gerne die Preise, um dann in albernen Mützen oder Jogginganzügen voll eingesessene Clubgänger zu sein. Ich hab mich in der Atmosphere sehr unwohl gefühlt.

hm...das kann ich nicht so nicht mal sagen. ich hätte es insgesamt halt lieber etwas rauer & abwechselungsreicher gehabt, dann stören mich auch keine jogginganzüge ;-)

eS.
eSpunkt

VorherigeNächste

Zurück zu termine: partys und konzerte