YelworC hat geschrieben:Geht klar.
Ein Tip aus der schmutzigeren Ecke mit Skinny Puppy Anleihen: F.P.A.C.
Maschinensturm hat geschrieben:Das einzig Wahre bleibt immer noch Front Line !!!!!
eSpunkt hat geschrieben:um mal frank zu zitieren: "kötzerchen". ich bin ja wahrscheinlich kein freund von rhythm noise, aber wenn's denn schon sein muß, gibt's dich wirklich bessere sachen - sogar auf hands.
eS.
Niels 23 hat geschrieben:Now empfehling: Kattoo
NoRriX hat geschrieben:jaaa! genau die, eines der besten dinge, die ich in letzter zeit gehört habe.
frank93 hat geschrieben:Niels 23 hat geschrieben:Now empfehling: Kattoo
nielsebub!
die cd ist zwar ganz ganz toll, hat aber doch mit ebm eher so viel zu tun wie ich mit sportlicher betätigung. das ding klingt nach einer mischung aus beefcake und detritus mit 'ner menge kranker, lustiger samples und wundertollen "flächensounds", aber .. ebm? och nö. du. echt nich.NoRriX hat geschrieben:jaaa! genau die, eines der besten dinge, die ich in letzter zeit gehört habe.
bitte bitte, gern empfohlen.
gruß,
f.
frank93 hat geschrieben:chikan hat geschrieben:Dachte das mit Beefcake ist auch nicht nur so rein zufällig. Oder irre ich da?
nein, volker kahl steckt ja dahinter, stimmt schon. (aber .. ebm ist's halt trotzdem nicht. *hust*)
gruß,
f.
Niels 23 hat geschrieben:Ach Gottche, weil im Thema nur EBM/Industrial steht?
Alla gut, dann will ich Kattoo nicht empfohlen haben
chikan hat geschrieben:Wenn ich mich recht entsinne hast Du uns doch lediglich Kattoo ansHerz gelegt, nicht den neuen Super EBM-act angepriesen. Von daher geht es schon in Ordnung.
frank93 hat geschrieben:chikan hat geschrieben:Wenn ich mich recht entsinne hast Du uns doch lediglich Kattoo ansHerz gelegt, nicht den neuen Super EBM-act angepriesen. Von daher geht es schon in Ordnung.
schon gut. hab' dann wohl das topic überinterpretiert. soll vorkommen.
gruß,
f., die neue nick cave auch toll findend, das aber bei krachcom nicht erwähnend
Zurück zu der noiste klatsch & tratsch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste