FSF hat geschrieben:cole hat geschrieben:Ging mir ähnlich mit Noise Sachen allgmein, ein Kumpel war der Meinung meine Boxen wäre hin. Er hat sich daraufhin ne Scheibe mitgenommen und meine am nächsten "Ich grad das Kratzen udn Rausche einfach nicht raus"

Aber erstma "Huhu" bin neu hier.
Und btw. fehlen hier nicht irgendwie die Empfehlungen?
Welcome

Genau, die sind hier mangelware*gg*
Geht doch selbt einfach mal auf die Pirsch. Im Internet gibt's soviele Infos, daß man in kurzer Zeit unzählige Tips entdecken kann.
Schaut doch, was die Label Eurer Lieblingsbands noch so rausgebracht haben oder lest in Rezis oder Interviews von wem sie beeinflußt wurden.
Playlisten mit Gerngehörten Acts liefern meist auch 'ne Menge unbekanntes Material, wonach man sich orientieren kann.
Wer auf Filmsamples steht, sollte hier mal gucken, welche Bands viel mit solchen Techniken arbeiten.
http://www.sloth.org/samples/überall tauchen doch im Zusammenhang mit den bekannten Acts auch Namen von unbekannteren Sachen auf. Selbst entdecken ist doch viel spannender als Vorkauen lassen.
Ist zwar 'n Musikforum hier aber die Frage nach Album X von Künstler Y hat doch eine andere Dimension als "Ich höre gerne laute Musik, was empfiehlt Ihr mir?"
Hab' auch niemals 'ne fette Liste von jemandem bekommen, sondern nach und nach immer mehr entdeckt und schätzen gelernt.