Ist das ein Dittwoch oder ein Mienstag?

Mensch guck halt in den Kalender, es ist ein Srumstag!
Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
Ist das ein Dittwoch oder ein Mienstag?
Sountox hat geschrieben:beiden Ruhrpott DJs, vor denen man sich inzwischen nirgendwo mehr retten kann...
Nin Kuji hat geschrieben:Sountox hat geschrieben:beiden Ruhrpott DJs, vor denen man sich inzwischen nirgendwo mehr retten kann...
Deshalb klingt hier (in unserer Gegend) ja auch alles gleich....
Mal davon abgesehen sind aber deren (die meisten ortsansässigen wissen wohl wer gemeint ist) clubs (obwohl recht groß) stets voll. Aber was nützt mir das, wenn ich mich da langweile ?
Andererseits will ich nicht meckern, der eine hat mal was von mir gespühlt und ich bin so egoistisch, dass ich GERNE auf eigenen kram tanze... (was nicht gerade für mich spricht - aber egal).
white room hat geschrieben:und verarscht mich hier bitte nicht, sonst verlege ich die Autogrammstunde in den Burger King!
Nin Kuji hat geschrieben:Sountox hat geschrieben:beiden Ruhrpott DJs, vor denen man sich inzwischen nirgendwo mehr retten kann...
Mal davon abgesehen sind aber deren (die meisten ortsansässigen wissen wohl wer gemeint ist) clubs (obwohl recht groß) stets voll. Aber was nützt mir das, wenn ich mich da langweile ?
chikan hat geschrieben:Kannst Dir dann ja einen Sack über den Kopf stülpen und den geheimnisvollen Prominenten im Sack spielen.
Unimatrix hat geschrieben:Nin Kuji hat geschrieben:Sountox hat geschrieben:beiden Ruhrpott DJs, vor denen man sich inzwischen nirgendwo mehr retten kann...
... und konstruktive Kritik ist hier auch eindeutig fehl am Platze. Wenn man auf solch einer Veranstaltung mal etwas älteres, und ausgefalleneres hören will, wird man auf den Club verwiesen (obwohl man ja betont eine Elektro Pary zu sein) und im gleichem Atemzug wird dann z.B. Conrete Rage von PAL gespielt.
Wenn man dann noch mitbekommt, dass einige darüber reden, als handele es sich hier gerade um den neusten Clubhit...
Ist ja auch klar, dass ich für alte Electro Hits in den Club wechsele, wenn ich 10 Minuten später wieder in der großen Halle tanzen will...
btw. es war interessant zu sehen, wie sich genau dieser DJ am Freitag in der Matrix verhalten hat, als er den TRaumsequenz (?) Bereich betreten hat. Ein kurzer Blick und schon warer wieder weg... war wohl gerade zu hart... der Tanz dann lieber ein paar Stunden in der Tube zu den Sachen, die er komischerweise nicht spielt....
Unimatrix hat geschrieben:...hinterher wird das noch ein neuer Trend, genau wie die Fellpuschel, die sich jetzt alle um die Stiefel binden
humpaaa hat geschrieben:Sountox hat geschrieben:Paradroid hat geschrieben:humpaaa hat geschrieben:Dir und Mirko?*duckundrenn*
*tret*
*undnocheinenweilssoshönwar*
*ueberleg* darf ich am kommenden Samstag eigentlich alle Leute, die "einfach so" handgreiflich werden aus dem Bunker rauswerfen?! *notier*
Sountox hat geschrieben:Ich weiß jetzt nicht genau wie alt Concrete Rage ist, aber so 10 Jahre werden es schon sein - tippe ich mal.
Und wenn der entsprechende DJ am Freitag mal einfach keinen Bock auf das Zeug in dem Bereich hatte find ich das auch ok. Ist ja auch Formsache.
Unimatrix hat geschrieben:Sountox hat geschrieben:Ich weiß jetzt nicht genau wie alt Concrete Rage ist, aber so 10 Jahre werden es schon sein - tippe ich mal.
Und wenn der entsprechende DJ am Freitag mal einfach keinen Bock auf das Zeug in dem Bereich hatte find ich das auch ok. Ist ja auch Formsache.
Ich denke auch, dass Concrete Rage so 10 Jahre alt ist, ohne jetzt gezielt nachzusehen. Ich meinte eigentlich auch, dass es viele andere Sachen nicht spielt und dann ggf. auf den 80er Club verweist, die höchstens genauso alt sind oder aber nur unwesentlich älter sind...
Ob er Lust auf den Bereich hatte oder nicht, kann ich nicht sagen. Meiner Meinung nach war er wohl zum Falschen Zeitpunkt da, vieleicht wäre ihm Kiew oder Tumor lieber gewesen(Ist so meine Meinung zu dem, was halt oft von genau dem aufgelegt wird...)
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste