Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
Paradroid hat geschrieben:Der Arsch der Welt ist für mich die Kuppelhalle in Tharandt bei Dresden. Da denkt man wirklich kilometerweit, daß man falsch ist, da es teils über feldwege und ne menge matsch geht...
secret hat geschrieben:Paradroid hat geschrieben:Der Arsch der Welt ist für mich die Kuppelhalle in Tharandt bei Dresden. Da denkt man wirklich kilometerweit, daß man falsch ist, da es teils über feldwege und ne menge matsch geht...
Da wird wohl grad das Hochwasser gewesen sein, als du da warst
Paradroid hat geschrieben:Der Arsch der Welt ist für mich die Kuppelhalle in Tharandt bei Dresden. Da denkt man wirklich kilometerweit, daß man falsch ist, da es teils über feldwege und ne menge matsch geht...
Alracono hat geschrieben:Der Arsch der Welt ist da wo ich wohne! 200 Seelen, 500 Schweine sonst nichts! Nein - kein Supermarkt, keine Sparkasse sondern nur 3 Kneipen!
Wie sagte mal jemand so schön: Wenn Du denkst Du fällst gleich von der (Welt-)Scheibe noch ein Stück weiter und Du bist angekommen.
.siamesiC Twin. hat geschrieben:Paradroid hat geschrieben:Der Arsch der Welt ist für mich die Kuppelhalle in Tharandt bei Dresden. Da denkt man wirklich kilometerweit, daß man falsch ist, da es teils über feldwege und ne menge matsch geht...
es gibt aber auch eine bundesstrasse dorthin..... :twisted:
und nenne tharandt bitte nie wieder 'bei dresden'!! :evil:
luftlinie mögen es nur wenige dutzend kilometer sein, aber zivilisatorisch sinds welten. so.
Toxxiq hat geschrieben:Alracono hat geschrieben:Der Arsch der Welt ist da wo ich wohne! 200 Seelen, 500 Schweine sonst nichts! Nein - kein Supermarkt, keine Sparkasse sondern nur 3 Kneipen!
Wie sagte mal jemand so schön: Wenn Du denkst Du fällst gleich von der (Welt-)Scheibe noch ein Stück weiter und Du bist angekommen.
Und wahrscheinlich keine ärztliche Versorgung. Nur ein Tierdoc, der die Einwohner gleich mitversorgt.
Paradroid hat geschrieben:.siamesiC Twin. hat geschrieben:Paradroid hat geschrieben:Der Arsch der Welt ist für mich die Kuppelhalle in Tharandt bei Dresden. Da denkt man wirklich kilometerweit, daß man falsch ist, da es teils über feldwege und ne menge matsch geht...
es gibt aber auch eine bundesstrasse dorthin.....![]()
und nenne tharandt bitte nie wieder 'bei dresden'!!![]()
luftlinie mögen es nur wenige dutzend kilometer sein, aber zivilisatorisch sinds welten. so.
dann ist humpaaa doch falsch gefahren? *g*
ich hab zwar schon einige zeit in dresden verbracht, aber von tharandt kenn ich nur die kuppelhalle, in der der soundcheck nur in der werbepause von fußballsendungen gemacht wird. daher kann ich die zivilisation nicht objektiv vergleichen...
secret hat geschrieben:und in dieser kuppelhalle war ich vor dem hochwasser irgendwann mal, ich dachte die wäre da zerstört worden !?
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste