Total Recall / Coesfeld

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Total Recall / Coesfeld

Beitragvon Alracono » 21.10.2004 (18:43)

Für die kurzentschlossenen hier noch schnell der Hinweis auf die Total Recall Party in der Fabrik/Coesfeld:

Diesen Freitag ist es einmal mehr soweit. Um 21:00h öffnen wir die Türen zur nächsten TOTAL RECALL Party.

Wieder einmal gibt es die besten Club Hits der 90er Jahre aus EBM, Industrial, Wave, Synthipop & more zu hören.

Bands wie The Fair Sex, Beborn Beton, Front 242, Esplendor Geometrico, Steril, KMFDM und und und lassen grüßen...

Da es sich hier um eine Sonderveranstaltung außerhalb unserer monatlichen Darkdoom Veranstaltung handelt, würde ich mich
a) wie immer über Euer Kommen freuen
b) Euch bitten das möglichst weiterzusagen, da trotz viel verteilter Flyer es etliche immer noch nicht zu wissen scheinen.
Man verliert die Kontrolle und die Musik bekommt ein Eigenleben!
Alracono

Re: Total Recall / Coesfeld

Beitragvon And242 » 22.10.2004 (8:06)

Alracono hat geschrieben:Für die kurzentschlossenen hier noch schnell der Hinweis auf die Total Recall Party in der Fabrik/Coesfeld:

Diesen Freitag ist es einmal mehr soweit. Um 21:00h öffnen wir die Türen zur nächsten TOTAL RECALL Party.

Wieder einmal gibt es die besten Club Hits der 90er Jahre aus EBM, Industrial, Wave, Synthipop & more zu hören.

Bands wie The Fair Sex, Beborn Beton, Front 242, Esplendor Geometrico, Steril, KMFDM und und und lassen grüßen...

Da es sich hier um eine Sonderveranstaltung außerhalb unserer monatlichen Darkdoom Veranstaltung handelt, würde ich mich
a) wie immer über Euer Kommen freuen
b) Euch bitten das möglichst weiterzusagen, da trotz viel verteilter Flyer es etliche immer noch nicht zu wissen scheinen.

Wenn Borg auflegt, lohnt sich das immer. Werde aber trotzdem nicht kommen, da ich morgen früh raus muss.
And242

Zurück zu termine: partys und konzerte