Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
Paradroid hat geschrieben:öh, die CD, wo das drauf ist, kann ich gar nicht vergessen, weil ich sie gar nicht besitze...
EF hat geschrieben:wer kommt den am samstag alles um mirko zu huldigen ??(ich werde zwar eher im kel.....äh basement anzutreffen sein,aber ich werde von unten huldigen.)
dann könnte man vielleicht mal ein teechen zusammen schlürfen ??
And242 hat geschrieben:Paradroid hat geschrieben:öh, die CD, wo das drauf ist, kann ich gar nicht vergessen, weil ich sie gar nicht besitze...
Wie wär's stattdessen mit:
Cat Rapes Dog - Superluminal
And242 hat geschrieben:Paradroid hat geschrieben:öh, die CD, wo das drauf ist, kann ich gar nicht vergessen, weil ich sie gar nicht besitze...
EF hat geschrieben:wer kommt den am samstag alles um mirko zu huldigen ??(ich werde zwar eher im kel.....äh basement anzutreffen sein,aber ich werde von unten huldigen. :wink: )
dann könnte man vielleicht mal ein teechen zusammen schlürfen ??
Paradroid hat geschrieben:Was ist gegen 8 Minuten Annelie-Geträller einzuwenden? *g*
Paradroid hat geschrieben:And242 hat geschrieben:Paradroid hat geschrieben:öh, die CD, wo das drauf ist, kann ich gar nicht vergessen, weil ich sie gar nicht besitze...
damit kann ich dienen!
(was dich aber nicht daran hindern braucht, die VN CD selbst mitzubringen...)
EF hat geschrieben:Paradroid hat geschrieben:Was ist gegen 8 Minuten Annelie-Geträller einzuwenden? *g*
dat annelie hat bestimmt was für sich,aber das liedchen ist schon aus einer phase wo es mit crd abwärts in richtung bedeutungslosigkeit ging.(meine meinung)
gibt es die überhaupt noch ?? spielen wahrscheinlich nur noch bei eröffnungen von ikea-filialen.
EF hat geschrieben:dat annelie hat bestimmt was für sich,aber das liedchen ist schon aus einer phase wo es mit crd abwärts in richtung bedeutungslosigkeit ging.(meine meinung)
gibt es die überhaupt noch ?? spielen wahrscheinlich nur noch bei eröffnungen von ikea-filialen.
Toxxiq hat geschrieben:EF hat geschrieben:dat annelie hat bestimmt was für sich,aber das liedchen ist schon aus einer phase wo es mit crd abwärts in richtung bedeutungslosigkeit ging.(meine meinung)
Sehe ich ähnlich. Obwohl nie großer CRD Fan, hatten sie doch bis zur 94er "More Than You Bargained For" mit dem genialen "Superluminal" auf jedem Album ein paar Perlen. Ab der 95er "Biodegradable" waren sie nur noch "belanglos".
EF hat geschrieben:Toxxiq hat geschrieben:EF hat geschrieben:dat annelie hat bestimmt was für sich,aber das liedchen ist schon aus einer phase wo es mit crd abwärts in richtung bedeutungslosigkeit ging.(meine meinung)
Sehe ich ähnlich. Obwohl nie großer CRD Fan, hatten sie doch bis zur 94er "More Than You Bargained For" mit dem genialen "Superluminal" auf jedem Album ein paar Perlen. Ab der 95er "Biodegradable" waren sie nur noch "belanglos".
meine begeisterung ließ mit der Banzai Beats nach.wann war das ??![]()
ich hatte mir dann noch die best of geholt,damit ich einige lieder auch auf cd habe.da ist auch suppalumminell drauf.
chikan hat geschrieben:Naja, die Banzai Beats konnte im Vergleich zu späterem jfast noch was. Nur nicht durchgängig, ich erinniere nur an dieses öde vor sich hindudelnde Stück mit schwedischem Gesang
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste