Slogun Live at Red Rose Club/London 1.Oktober

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon Maschinensturm » 06.10.2004 (5:37)

IRONFLAME.de hat geschrieben:P.S.: Slogun + skandinavian support & much more (Z'ev,...) live in Berlin, Ironflame Festival#2, spring 2005

:shock: :shock: :shock:

*lob*
Maschinensturm

Beitragvon Toxxiq » 06.10.2004 (7:40)

IRONFLAME.de hat geschrieben:Schwache Leistung: grad mal 41 Leute (zahlende und Gäste) bequemten sich ins Red Rose.

:shock:

@Ironflame oder L.White:

Da ich noch nie in England war wollte ich eigentlich fragen, ob sich das Publikum dort unterscheidet zu in Deutschland stattfindenden Power-Electronics Konzerten. Angesichts des geringen Besucherzuspruchs eine wohl nicht ganz so leicht zu treffende Einschätzung.
Toxxiq

Beitragvon IRONFLAME.de » 06.10.2004 (13:55)

Toxxiq hat geschrieben:
IRONFLAME.de hat geschrieben:Schwache Leistung: grad mal 41 Leute (zahlende und Gäste) bequemten sich ins Red Rose.

Da ich noch nie in England war wollte ich eigentlich fragen, ob sich das Publikum dort unterscheidet zu in Deutschland stattfindenden Power-Electronics Konzerten.

Gemischter, würde ich sagen. Es finden sich neben den zielgerichtet auftauchenden Gästen auch concert hall locals, die sich dort regelmäßig Konzerte anschauen, egal wer nun gerade spielt. Und im Gegensatz zu den bei uns in Horden autauchenden Kameraden mit 'Gott mit uns'-Koppeln, Runenpins und provokanten Aufnähern, Extremscheiteln, etc. beschränkt sich das dort dann auf ein oder zwei Personen, diese dann allerding auch wirklich 'komplett', will heißen Hakenkreuzbinde, Reichskriegsadler, Kastenbärtchen. etc.
Ach ja, und Cybergothics, die man in Deutschland wohl auch etwas seltener in ihren Neonzöpchen und Ultraplateauschuhen Leuchstab-bewaffnet bei P.E.-Konzerten antreffen dürfte...

MfG,
Stefan
IRONFLAME.de
gute musik + tendenziöse meinungen
IRONFLAME.de

Beitragvon Eternal Soul » 06.10.2004 (14:11)

concert hall locals ist der Hit :D
.: IN HOC SIGNO VINCES :.
Eternal Soul

Beitragvon eSpunkt » 06.10.2004 (16:09)

IRONFLAME.de hat geschrieben:Gemischter, würde ich sagen. Es finden sich neben den zielgerichtet auftauchenden Gästen auch concert hall locals, die sich dort regelmäßig Konzerte anschauen, egal wer nun gerade spielt.

nicht zu vergessen, die lokalen szenegrößen :-) als ich mal da war, rannten da u.a. john murphy & hunter, andrew king und einige der morphogensis leute rum.

ganz großes kino sind aber die bauarbeiter im eigentlichen red rose pub. :-)

eS.
eSpunkt

Beitragvon IRONFLAME.de » 07.10.2004 (18:58)

eSpunkt hat geschrieben:nicht zu vergessen, die lokalen szenegrößen :-)

...waren bis auf John Murphy, der in den USA weilt auch alle da. Witzig, nein eher schockierend, zu sehen, was für schlimme Gruftieschnitten sich da einige 'Szenegrößen' als Freundin halten, meine Fresse!

ganz großes kino sind aber die bauarbeiter im eigentlichen red rose pub.

Bauarbeiter? So richtig harte Kerle mit groben Cordhosen und Vollbart und weißem Feinrippträgershirt und so? :)
Leider nicht gesehen. Die berühmt-berüchtigt ordinären Engländerinnen im Vollrausch dafür wohin man nur schaute

Hier noch ein Bildchen vom Abend:
Slogun feat. Noizguild/NYC: This is Mine/Do Nothing [Extended]

Bild

MfG,
Stefan
IRONFLAME.de
gute musik + tendenziöse meinungen
IRONFLAME.de

Beitragvon L.White » 19.10.2004 (21:31)

also ich empfand das Publikum nicht besser und schlechter als in Deutschland! auch die besagten "Ausrutscher"und Extreme konnte ich nicht beobachten und war doch eigentlich während des ganzen Konzertes da! alles in allem ein nettes Festival!
L.White

Vorherige

Zurück zu termine: partys und konzerte