haiwire hat geschrieben:ja, das plauen-konzert war fein, waren da nicht 3 leute bei thorofon auf der bühne, wer das wohl war? genevieve p... jedenfalls nicht. ist aber auch schon lange her. in leipzig haben sie übrigens neben v.o.i.d. gespielt. es gab auch noch ein konzert in rostock und eins in berlin mit anenzephalia und pre-sektion b., das war auch ansprechend.
Berlin habe ich leider nicht gesehen, in Leipzig waren 3 Leute auf der Bühne: Daniel, Sven und Genevieve. In Plauen ebenfalls 3 Leute, seinerzeit noch nicht mit Dame: Daniel, Sven und meine bescheidene Wenigkeit. Ja, und dann das "Brainattack" in Rostock 1999.
haiwire hat geschrieben:von thorofon gefällt mir die maximum punishment solutions lp am besten, die 7" mit idpa?? auch, sehr gut ist der sampler beitrag zur natural order 2lp, die final movement finde ich gut, sie reicht aber imo nicht an die vorhergehenden sachen ran.
Die Split mit ÃŒdpa... Hmmm... Erste Gehversuche für die Bands, sowie auch Stateart, würde ich sagen...

"Final Movement" hat mich in dem Sinne auch nicht 100%ig überzeugt, was aber auch auf meinen, sich wandelnden, Musikgeschmack zurückzuführen sein kann. Technisch jedoch einwandfrei - und da muß ich nach wie vor sagen, daß sich gerade bei Compilation-Beiträgen Thorofon immer äußerst hervorragend in Szene setzen. Verglichen mit dem Material anderer...
haiwire hat geschrieben:warum zeug wie acoh oder die wappenband irgendwie in kontext mit industrial oder experimenteller musik gesetzt wird, muß ich nicht verstehen, oder?
Ick ooch nisch... Automatismus der Zeit wahrscheinlich...
Apropo (Threadänderung): Gerade ist die "Extreme Music from Russia" CD bei Susan Lawly erschienen - UND das Interessante daran ist, daß man die "üblichen Verdächtigen" komplett vermißt (?).
Alle 6 Daumen hoch!