Kann mir hier vielleicht jemand etwas zu dieser Vromb Veröffentlichung sagen? Besonders natürlich, wo ich die herbekomme...
Also falls die jemand im Keller liegen hat, her damit

Alracono hat geschrieben:Vromb Radiocosmos. 7" Picture disc. üne. 2004
Kann mir hier vielleicht jemand etwas zu dieser Vromb Veröffentlichung sagen? Besonders natürlich, wo ich die herbekomme...
Also falls die jemand im Keller liegen hat, her damit
Alracono hat geschrieben:Na dann werde ich's erstmal da versuchen. Die Chancen sind ja wohl nicht schlecht dort!
Vromb Radiocosmos. 7" Picture disc. üne. 2004
Kann mir hier vielleicht jemand etwas zu dieser Vromb Veröffentlichung sagen?
chikan hat geschrieben:DasKonzert in Utrecht war sehr sehr gut. Hat mir besser gefallen als beim MF. Undda wr es schon klasse. In Utrecht war es irgendwie homogener.
Polarlicht 4.1 hat geschrieben:chikan hat geschrieben:DasKonzert in Utrecht war sehr sehr gut. Hat mir besser gefallen als beim MF. Undda wr es schon klasse. In Utrecht war es irgendwie homogener.
Mmmhh...da wäre ich ja auch gerne gewesen- ist aber dann doch`n bissel zu weit weg für mich!
VROMB ist der beste Industrialact, den ich kenne!![]()
![]()
Vromb habe ich persönlich zwar nie in wirklicher Beziehung zum Industrial gesehen, aber vielleicht liege ich da auch falsch.
Wie dem auch sei, netter Mensch.
Polarlicht 4.1 hat geschrieben:Auf manchen früheren Industrial-Compliations waren Bands wie Skinny Puppy, Frontline Assembly, DAF oder Project Pitchfork zu finden- das verstehe ich nicht unter Industrial.
Polarlicht 4.1 hat geschrieben:Vromb habe ich persönlich zwar nie in wirklicher Beziehung zum Industrial gesehen, aber vielleicht liege ich da auch falsch.
Wie dem auch sei, netter Mensch.
Ich schon. Kommt halt darauf an, wie man Industrial definiert. Für mich muss Industrial nicht immer brutalster Lärm sein und Häuser zum Einsturz bringen.
Ich finde gerade ruhigere Collagen- Sachen wie Xabec, M2,... sehr ansprechend. Das geile am Industrial ist für mich, dass man ruhige oder lärmige Sachen in diesen überbegriff mit einbeziehen kann und quasi eine riesen Auswahl an Stilrichtungen hat.
Für mich hat Industrial immer mit Geräuschen zu tun- wie man dise einsetzt, ist jedoch Ansichtssache der Künstler selbst.
Auf manchen früheren Industrial-Compliations waren Bands wie Skinny Puppy, Frontline Assembly, DAF oder Project Pitchfork zu finden- das verstehe ich nicht unter Industrial.
Polarlicht 4.1 hat geschrieben:Für mich muss Industrial nicht immer brutalster Lärm sein und Häuser zum Einsturz bringen.
Zurück zu der noiste klatsch & tratsch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste