Maschinenfest 04

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon antecho » 14.10.2004 (23:22)

white room hat geschrieben:
Och, gegen so nen mädel mit gasmaske und overall hätte ich nichts einzuwenden...

soooo, wie unlöblich. Du hast Dich in der Vergangenheit aber auch schon um einiges "zugeknöpfter" angehört... 8)

Er will ja nur das sie ne Gasmaske trägt... ansonsten hat er bestimmt auch nichts gegen Umstandskleider mit Winterjaken.
In Noise We Trust
And Sex We Do
antecho

Beitragvon arbeitsdrone_544 » 14.10.2004 (23:34)

antecho hat geschrieben:
Och, gegen so nen mädel mit gasmaske und overall hätte ich nichts einzuwenden...

soooo, wie unlöblich. Du hast Dich in der Vergangenheit aber auch schon um einiges "zugeknöpfter" angehört... 8)

Er will ja nur das sie ne Gasmaske trägt... ansonsten hat er bestimmt auch nichts gegen Umstandskleider mit Winterjaken.

Ich schrieb doch, dass wenn sie eine gasmaske tragen würde und einen overall (overalls sind diese ganzkörperkondome, wie sie oftmals von piloten getragen werden...) ich nichts dagegen hätte, wenn sie auf der bühne rumtanzt... ganz löblich und zugeknöpft :)
arbeitsdrone_544

Beitragvon chikan » 14.10.2004 (23:50)

arbeitsdrone_544 hat geschrieben:
antecho hat geschrieben:

Ich schrieb doch, dass wenn sie eine gasmaske tragen würde und einen overall (overalls sind diese ganzkörperkondome, wie sie oftmals von piloten getragen werden...) ich nichts dagegen hätte, wenn sie auf der bühne rumtanzt... ganz löblich und zugeknöpft :)

Was macht dasganze löbliche hier eigentlich? Ist das jetzt Pflicht?
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan

Beitragvon nihil » 15.10.2004 (1:00)

ich find das so super scheisse... aber bitte wenn es sein muss.. man darf den kinder doch nicht das spielzeug wegnehmen sonst gibts geweine
-=>my body cannot die<=-
nihil

Re

Beitragvon Polarlicht 4.1 » 15.10.2004 (4:04)

...manchmal tragen sie sogar weniger, als einen Overal... :lol:
Polarlicht 4.1

Beitragvon And242 » 15.10.2004 (8:09)

Sountox hat geschrieben:
chikan hat geschrieben:Ist das mit Converter und dahin verschwinden ein Insider?

Jep, aber ein grosser. ;)

Betrifft Leute, die den "Industrial leben". ;)

...

Wie ist das genau zu verstehen!?
And242

Beitragvon soz.IO » 15.10.2004 (9:44)

Also ich fand den Maskierten von Polarlicht etwas verprollt. Auf so Publikums-Anheizer-Spielchen stehe ich überhaupt nicht - auf Rumhüpfen in Gasmasken dafür sehr.
think global - infect local
soz.IO

Beitragvon Calle » 15.10.2004 (10:40)

Ehrlich gesagt mag ich dieses ganze Gasmasken-Getue überhaupt nicht. Das ist so viel Klischeé wie ein weiss geschminkter Grufti.

And242 : Ironisch. Es gibt halt ein paar Boxer-Deppen, die sowas auf Ihre Webseite (+ "Electronic music means war to us") schreiben, dann aber mittendrin vom Maschinenfest abhauen, um noch zur 666-Party zu kommen. Da haben sie dann wohl mehr Aufmerksamkeit. Gibt ja auch so tolle Podeste und Käfige da.
Bild Bild

Push Yourself. Don't think, anyone else does it.
Calle

Beitragvon And242 » 15.10.2004 (11:39)

Sountox hat geschrieben:Ehrlich gesagt mag ich dieses ganze Gasmasken-Getue überhaupt nicht. Das ist so viel Klischeé wie ein weiss geschminkter Grufti.

And242 : Ironisch. Es gibt halt ein paar Boxer-Deppen, die sowas auf Ihre Webseite (+ "Electronic music means war to us") schreiben, dann aber mittendrin vom Maschinenfest abhauen, um noch zur 666-Party zu kommen. Da haben sie dann wohl mehr Aufmerksamkeit. Gibt ja auch so tolle Podeste und Käfige da.

Jetzt hab ich den Durchblick.

Wenige haben auch wegen des Sonar-Auftritts das Maschinenfest kurzfristig verlassen.
Das hat allerdings einen etwas anderen Charakter...
And242

Re: Re

Beitragvon antecho » 15.10.2004 (11:47)

Polarlicht 4.1 hat geschrieben:

Mensch haben wir hier keinen Sittenwächter...
In Noise We Trust
And Sex We Do
antecho

Beitragvon chikan » 15.10.2004 (13:42)

antecho hat geschrieben:

Mensch haben wir hier keinen Sittenwächter...

Sittenwächter??
Jeder muß schon selber wissen wie er (sie) sich präsentiert. Das wird sich irgendwann schon von allein einpendeln. Es gibt eben Leute die mögen sowas.

chikan

Re

Beitragvon Polarlicht 4.1 » 15.10.2004 (15:22)

soz.IO hat geschrieben:Also ich fand den Maskierten von Polarlicht etwas verprollt. Auf so Publikums-Anheizer-Spielchen stehe ich überhaupt nicht - auf Rumhüpfen in Gasmasken dafür sehr.

Das ist halt wie immer Geschmackssache.
Gar nix machen ist ja auch blöd und es ist auch nicht immer so einfach, als eigentlicher 1-Mann-Act live spielen mit einer Mords-Bühnenshow zu verbinden! Da müsste man dann ja alles vom Band laufen lassen, was mir natürlich nicht zusagt!
Ich hab da ja auch noch viel bessere Konzepte im Kopf, aber die sind im Augenblick leider noch zu aufwendig und zu teuer!

Im Moment stehen uns leider auch noch keine Umbauphasen (gerade auf Festivals) von 1 Stunde zur Verfügung und dann gibt`s da auch immernoch ein Transportproblem, da die Gagen im Moment noch keinen Nightliner oder Bus anmieten zulassen!

Das wird aber hoffentlich irgendwann noch möglich... *gaga*
Polarlicht 4.1

Beitragvon JesusFreak » 15.10.2004 (16:03)

Oh, es ist ja als krachmensch natürlich sehr verpönt zum 666 o.ä. zu gehen.
Ich mag das Bauerprogramm auch nicht, aber finde es besser als im Saint den ganzen Abend gestampfe zu sehen und dan mal für drei- vier Lieder Rythmuskrach mich bewegen zu können. Nichts gegen Old-school -EBM.
Find ich ja auch besser als Weiberelectro.
Naja Geschmacksache.
Vermisse im Pott nur leider mal 'ne krachige Party in schönem Ambiente wie zum Beispiel der Landschaftspark Nord o.ä.
Man ,wir sind doch das Ruhrgebiet, da muss ich dann doch nicht in so ein Phantasialand verschnitt , wie das Pulp!!!
Ist ein wenig Industriekultur zu viel erwartet? (Ich weiß, Eisenlager, Zeche, Stahlwerk usw. aber die sind nicht wirklich ansprechend.)
Falsches Thema. Sorry.
Ich find Nichtsmachen auf Bühnen auch sehr langweilig.
JesusFreak

Beitragvon chikan » 15.10.2004 (17:19)

soz.IO hat geschrieben:Also ich fand den Maskierten von Polarlicht etwas verprollt. Auf so Publikums-Anheizer-Spielchen stehe ich überhaupt nicht - auf Rumhüpfen in Gasmasken dafür sehr.

Das ist halt wie immer Geschmackssache.
Gar nix machen ist ja auch blöd und es ist auch nicht immer so einfach, als eigentlicher 1-Mann-Act live spielen mit einer Mords-Bühnenshow zu verbinden! Da müsste man dann ja alles vom Band laufen lassen, was mir natürlich nicht zusagt!
Ich hab da ja auch noch viel bessere Konzepte im Kopf, aber die sind im Augenblick leider noch zu aufwendig und zu teuer!

Im Moment stehen uns leider auch noch keine Umbauphasen (gerade auf Festivals) von 1 Stunde zur Verfügung und dann gibt`s da auch immernoch ein Transportproblem, da die Gagen im Moment noch keinen Nightliner oder Bus anmieten zulassen!

Das wird aber hoffentlich irgendwann noch möglich... *gaga*

Naja, Gasmaske ist vielleicht etwas arg belastet, fehlt noch ein blutiges Video dazu. Ich weiß schon was Du meinst mit dem Präsentationsproblem, aber mit einem solchen Auftritt mußt Du natürlich damit rechnen. Wenn danach Tumor spielen würde, wäre es natülich passender. Durchschnittlich sind die besucher des MF schon nicht Mitglieder der Boxerfraktion, obwohl es schon auch einige gibt. Du willst ja sicher etwas ausdrücken mit der Maske. Das machst Du jabestimmt nicht um ihrer selbst willen. Vielleicht soltest Du Dich bemühen dieses Anliegen nocxh etwas deutlich vorzutragen. Ich vermute mal es hat mit der Umweltzerstörung oder mit der Vergiftung der zwischenmenschlichen Beziehungen in der sich selbst entfremdeten Welt zu tun?
Ich bin der Meinung alles geht, nach wie vor, man sollte sich nur bemühen den Ansatz rüberzubringen.

chikan

Beitragvon Paradroid » 15.10.2004 (17:24)

JesusFreak hat geschrieben:O
Vermisse im Pott nur leider mal 'ne krachige Party in schönem Ambiente wie zum Beispiel der Landschaftspark Nord o.ä.
Ist ein wenig Industriekultur zu viel erwartet? (Ich weiß, Eisenlager, Zeche, Stahlwerk usw. aber die sind nicht wirklich ansprechend.)

äh, ich nehme mal an, daß du eine location haben willst, die eben nicht nur eine ex-halle einer zeche darstellen, wo von zeche nichts mehr zu sehen ist. eigentümlicherweise sind aber gerade die "authentischen" locations hier schweineteuer in der miete. (also z.b. landschaftspark nord oder maschinenhalle zweckel)

ich finds auch ein wenig schade, ist aber nun mal so. (wir haben da ja mal so eine nette location mit 2 riesigen wassertanks für dampfloks gehabt, aber irgendwie verlief das alles ein wenig im sande...)
Paradroid

VorherigeNächste

Zurück zu termine: partys und konzerte