VOXUS IMP. "Runen"

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

VOXUS IMP. "Runen"

Beitragvon disorder » 13.10.2004 (23:38)

Wieder erschienen oder, wie das neudeutsch heißt, ist VOXUS IMP. "Runen". Das vergriffene Tape aus dem Jahre 1994 gibt es jetzt als schweres Vinyl im Gatefold-Cover inklusive eines wissenschaftlichen Traktats zum Thema Runen.

Kontakt:
www.mjoelnir-tonkunst.de
Die Welt ist debil!
disorder

Beitragvon EF » 14.10.2004 (14:35)

hast du die schon oder das tape ??
wie ist die so ??
ich habe die Idafeld und die beiden Ve Europa 7"
die LP und die erste 7" finde ich ziemlich gut aber die zweite 7" ist ziemlich .........
EF

Beitragvon disorder » 14.10.2004 (16:10)

Mir gefällt die Platte sehr gut. Das Tape ist ja schon lange vergriffen. Das Original kenne ich somit nicht. Natürlich wird das Ganze nicht jedem Gefallen und ich hab auch ein paar kleine Kritikpunke, aber insgesamt sehr schön.

disorder
Die Welt ist debil!
disorder

Beitragvon EF » 14.10.2004 (16:58)

disorder hat geschrieben:Mir gefällt die Platte sehr gut. Das Tape ist ja schon lange vergriffen. Das Original kenne ich somit nicht. Natürlich wird das Ganze nicht jedem Gefallen und ich hab auch ein paar kleine Kritikpunke, aber insgesamt sehr schön.

disorder

ist die mit irgendwas seiner oder ander leuts sachen vergleichbar ??
wie gesagt die idafeld finde ich ganz schön.
EF

Beitragvon disorder » 15.10.2004 (9:40)

EF hat geschrieben:
disorder hat geschrieben:Mir gefällt die Platte sehr gut. Das Tape ist ja schon lange vergriffen. Das Original kenne ich somit nicht. Natürlich wird das Ganze nicht jedem Gefallen und ich hab auch ein paar kleine Kritikpunke, aber insgesamt sehr schön.

disorder

ist die mit irgendwas seiner oder ander leuts sachen vergleichbar ??
wie gesagt die idafeld finde ich ganz schön.

Ich bemüh mich, heut noch die Rezi fertig zu machen. Aber wenn Dir die "Idafeld" gefällt (ein Stabreim!), dann machst Du mit der "Runen"-Platte nix falsch.

disse
Die Welt ist debil!
disorder

Beitragvon Gast » 15.10.2004 (14:58)

Sehe ich anders, da die "Runen" klanglich schon etwas anders gelagert ist als die "Idafeld". Aber wer einen Hang für rituelle Musik welche so Anfang der Neunziger produziert wurde hat, der kann hier bedenkenlos zugreifen. Ist im übrigen schöner aufgemacht als die Idafeld.
Gast

Beitragvon EF » 15.10.2004 (15:34)

hindenburg hat geschrieben:Sehe ich anders, da die "Runen" klanglich schon etwas anders gelagert ist als die "Idafeld". Aber wer einen Hang für rituelle Musik welche so Anfang der Neunziger produziert wurde hat, der kann hier bedenkenlos zugreifen. Ist im übrigen schöner aufgemacht als die Idafeld.

in wie fern anders ??
da ich aber so einen hang habe werde ich sie mir wohl mal zulegen. :wink:
EF

Beitragvon disorder » 16.10.2004 (10:14)

Hallo ES,

hier ist die Rezi. Natürlich ist die Musik etwas anders, aber ich denke, man merkt schon, dass sie vom gleichen Projekt kommt.

http://www.club-debil.com/fanzine/rezis ... voximp.htm

disorder
Die Welt ist debil!
disorder

Zurück zu termine: partys und konzerte