Moderator: haiwire
Tardive Dyskinesia hat geschrieben:Seit einer Weile gibt es jetzt beim Club Debil eine erste Rezension der LP.
white room hat geschrieben:
na, macht aber eine seltsame Aussage. So die erste Hälfte der Kritik ist ja "objektiv" und rein Musik-bezogen.
Aber die untere Hälfte ist dann eher "ähhhh"... ; kennt er Dich sooo gut?
white room hat geschrieben:kann ich mir schon denken; nach dem 21.8.
Das wissen halt aussenstehende nicht so, daher etwas "missverständlich" - ist nicht persönlich gemeint, gelle. Aber wenn man es so von aussen liest, kann man sich leicht ein "falsches Bild" machen.
Mein ja nur....
Cell Shade hat geschrieben:Da habe ich sie mir reservieren lassen, also werde ich Ende des Jahres meine Meinung kundtun
Tardive Dyskinesia hat geschrieben:Cell Shade hat geschrieben:Da habe ich sie mir reservieren lassen, also werde ich Ende des Jahres meine Meinung kundtun
Hoffentlich wird die nicht zu vernichtend!
Toxxiq hat geschrieben:Tardive Dyskinesia hat geschrieben:Cell Shade hat geschrieben:Da habe ich sie mir reservieren lassen, also werde ich Ende des Jahres meine Meinung kundtun
Hoffentlich wird die nicht zu vernichtend!
Keine falsche Bescheidenheit, die Hörproben wurden bislang doch auch hier sehr wohlwollend aufgenommen.
Cell Shade hat geschrieben:Dank Eternal Soul halte ich die Schebe jetzt schon in den Haenden
Heute Abend gibt's dann meinen Kommentar
Cell Shade hat geschrieben:Also ich hab sie mir nachts im Dunkeln angehoert, wie es sich gehoert
Ich finde die Scheibe gelungen! Die Atmosphaere ist wirklich gut und die Musik an sich ist super gemacht. Vor allem ziemlich eigenstaendig, wie ich finde. Ist so eine Platte, die ich am Stueck durchhoeren kann, ohne dass mir oede wird.
Zurück zu from 3" to 12" - from dvd to real life
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste