Maschinenfest 04

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon Unimatrix » 07.10.2004 (22:15)

Meine Meinung zum Maschinenfest (und damit endlich der erste Eintrag :) )

Richtig gut gefallen haben mir: Norm, Monokrom und Geistform am Freitag, Hynoskull und Winterkälte (leider nur zur Hälfte) am Samstag und die Catholic Boys und Projecto Mirage (auf CD eigentlich auch eher nicht aber live den Abend nett anzusehen...) am Sonntag.

Leider nicht gesehen: Polarlicht 4.1 und Heimstadt Yipotash (wenn ich die ganzen positiven Kommentare lese, richtig ärgerlich...)

Enttäuscht von Monolith (wird mir irgendwie immer uninteressanter)

Location, nachdem ich bisher nur den Vergleich 2001 zum AZ habe muss ich sagen, dass es mir in der Kufa wesentlich besser gefallen hat. Man hat wenigstens nicht wie eine Sardine in der Dose im eigenen Saft gelegen, gesessen oder gestanden. Kalr mag so ein alter Bunker vieleicht kultiger und mehr underground sein aber die Kufa hatte dafür genug Platz und schönes Licht. Die Distanz nach Hause tat ihr übriges, so wurde wenigstens kein 'teures' Zimmer im Hotel nötig.
Unimatrix

Beitragvon .siamesiC Twin. » 08.10.2004 (7:00)

arbeitsdrone_544 hat geschrieben:Schade, dass ich Polarlicht 4.1 und Heimstatt Yippotash verpasst habe

da gibts KEINE GNADE!!! werft den purchen auf den poden und hole er die peitsche..... :twisted:
destruction makes the world go round
.siamesiC Twin.

Beitragvon chikan » 08.10.2004 (9:53)

.siamesiC Twin. hat geschrieben:
arbeitsdrone_544 hat geschrieben:Schade, dass ich Polarlicht 4.1 und Heimstatt Yippotash verpasst habe

da gibts KEINE GNADE!!! werft den purchen auf den poden und hole er die peitsche..... :twisted:

ach komm, ein Nadelstich ist doch kein Atomschlag.... :roll:
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan

Beitragvon .siamesiC Twin. » 08.10.2004 (10:42)

chikan hat geschrieben:
.siamesiC Twin. hat geschrieben:

ach komm, ein Nadelstich ist doch kein Atomschlag.... :roll:

8)
destruction makes the world go round
.siamesiC Twin.

Beitragvon Paganini » 08.10.2004 (11:06)

So mal mein Senf zum MF...

Absolute Highlights waren für mich Hecate (wobei ich da soz.IO recht geben muss... der Sound war irgendwann einfach zu leise...) und die Catholic Boys... L'Ombre, Vromb und Mothboy waren auch ganz gut... Heimstatt Yipotash leider verpasst...

Von dem was ich mir angesehen/angehört habe schlechtester Act meiner Meinung nach Polarlicht 4.1... war fast genauso langweilig wie Mimetic...

Ansonsten Location ganz schön... die Lichtanlage war nett...
Krefeld war auch ganz nett... auch wenn ich es versäumt habe der Sushi Bar im Zentrum
einen Besuch abzustatten...
Paganini

Beitragvon chikan » 08.10.2004 (12:07)

Paganini hat geschrieben:So mal mein Senf zum MF...

Absolute Highlights waren für mich Hecate (wobei ich da soz.IO recht geben muss... der Sound war irgendwann einfach zu leise...) und die Catholic Boys... L'Ombre, Vromb und Mothboy waren auch ganz gut... Heimstatt Yipotash leider verpasst...

Von dem was ich mir angesehen/angehört habe schlechtester Act meiner Meinung nach Polarlicht 4.1... war fast genauso langweilig wie Mimetic...

Ansonsten Location ganz schön... die Lichtanlage war nett...
Krefeld war auch ganz nett... auch wenn ich es versäumt habe der Sushi Bar im Zentrum
einen Besuch abzustatten...

Dran vorbeigefahren bin ich am Montag auch noch, wardann aber doch in Düsseldoof Sushi essen.
Mimetic ist auch nicht so mein Ding. Bei Mlada Fronta hat er ja auch zu den Drumsticks gegriffen, das fand ich dann weit besser.
Zu 4.1 kann ich nicht sagen, weil ich es verpaßt habe. Bin am Sonntag nur schwer aus dem Bett gekommen.

chikan

Beitragvon Calle » 08.10.2004 (12:28)

Dafür gibt es den Chinesen in der Nähe der KuFa immer noch, der in seinen erlesenen Vorpeisen auch "Pommes" führt. :lol:
Bild Bild

Push Yourself. Don't think, anyone else does it.
Calle

Beitragvon white room » 08.10.2004 (12:41)

Sountox hat geschrieben:Dafür gibt es den Chinesen in der Nähe der KuFa immer noch, der in seinen erlesenen Vorpeisen auch "Pommes" führt. :lol:

Na prima; heir auch ein Diskussion über "Food".

Das wird ja fast schon zum Forum der Gourmets... :D

- Nun, solange man das Krachcom nicht zu "McKrach" umbenennnt... :shock:
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
white room

Beitragvon chikan » 08.10.2004 (12:55)

white room hat geschrieben:
Sountox hat geschrieben:Dafür gibt es den Chinesen in der Nähe der KuFa immer noch, der in seinen erlesenen Vorpeisen auch "Pommes" führt. :lol:

das beste Catering aller Zeiten hatte ich mal in Düsseldorf im Stahlwerk, keine Ahnung ob die uns da mit jemand bekannten verwechselt haben, aber es war wirklich der absolute Hammer was da Partyservice (!) auffuhr.

chikan

Beitragvon Paganini » 08.10.2004 (12:57)

ohja... an dem bin ich auch vorbeigekommen als ich auf der suche nach nahrung war...
im endeffekt bin ich dann bis zum Hbf gelaufen und hab im McDoof gegessen und mich dann mitem Taxi zurück zu KuFa kutschieren lassen...
Paganini

Beitragvon chikan » 08.10.2004 (13:01)

Paganini hat geschrieben:

ohja... an dem bin ich auch vorbeigekommen als ich auf der suche nach nahrung war...
im endeffekt bin ich dann bis zum Hbf gelaufen und hab im McDoof gegessen und mich dann mitem Taxi zurück zu KuFa kutschieren lassen...

die 5 bis 10 min Fußweg?

chikan

Beitragvon chikan » 08.10.2004 (13:05)

zählt bestimmt zu diesen magischen 5 oder 7 Köstlichkeiten! :lol:

chikan

Beitragvon MS Ubersoldat » 08.10.2004 (13:09)

chikan hat geschrieben:

das beste Catering aller Zeiten hatte ich mal in Düsseldorf im Stahlwerk, keine Ahnung ob die uns da mit jemand bekannten verwechselt haben, aber es war wirklich der absolute Hammer was da Partyservice (!) auffuhr.

Catering im Musikbunker war auch klasse! Die Gummibärchen waren irgendwie leckerer als Hypnoskull!
Lach nicht, freu Dich anders!
MS Ubersoldat

Beitragvon chikan » 08.10.2004 (13:14)

MS Ubersoldat hat geschrieben:
chikan hat geschrieben:

Catering im Musikbunker war auch klasse! Die Gummibärchen waren irgendwie leckerer als Hypnoskull!

Klar, wer ißt schon gern Hypnoschädel?

chikan

Beitragvon Paganini » 08.10.2004 (13:42)

chikan hat geschrieben:die 5 bis 10 min Fußweg?

ja... hing aber damit zusammen das mein Begleiter keine Lust hatte seinen
schweren Koffer mit dem Photoequipment wieder den ganzen weg zurückzuschleppen...
und lieber gefahren werden wollte... und die taxifahrt war recht günstig :)
Paganini

VorherigeNächste

Zurück zu termine: partys und konzerte