Cell Shade hat geschrieben:Man kann's ja auch laufend austauschen zwecks Frischhaltung ...
man merkt, daß du kein richtiger sammler bist

eS.
Moderator: haiwire
Cell Shade hat geschrieben:Im Normalfall schon, aber bei gammeligen Nahrungsmitteln hoert mein Sammlerwahn auf
eSpunkt hat geschrieben:Cell Shade hat geschrieben:Im Normalfall schon, aber bei gammeligen Nahrungsmitteln hoert mein Sammlerwahn auf
die pizza zu tauschen wäre so ähnlich, als wenn du die "the last one is dead" lp von c1 mit deinen eigenen kot & blut beschmieren würdest.
eS.
Cell Shade hat geschrieben:Ich muss zugeben, ich kenne die Musik von besagter Gruppe ohnehin nicht. Wenn sie mir gefaellt wuerde man sich's evtl. nochmal ueberlegen, muss halt ins Eisfach.
Cell Shade hat geschrieben:Ich muss zugeben, ich kenne die Musik von besagter Gruppe ohnehin nicht. Wenn sie mir gefaellt wuerde man sich's evtl. nochmal ueberlegen, muss halt ins Eisfach.
eSpunkt hat geschrieben:Cell Shade hat geschrieben:Ich muss zugeben, ich kenne die Musik von besagter Gruppe ohnehin nicht. Wenn sie mir gefaellt wuerde man sich's evtl. nochmal ueberlegen, muss halt ins Eisfach.
c1 oder brot mit augen? bma waren live recht hübsch, aber nicht wirklich weltbewegend. c1 nicht zu kennen wäre allerdings ne echte bildungslücke, da deren output (und der ihrer ableger) IMHO mit zum besten und eigenständigsten gehört, was in den letzten jahren hierzuland im industrial umfeld (i.w.s.) passiert. vor allen die videos sind großartig.
eS.
EF hat geschrieben:in welcher auflage ist die lp erschienen ?? ich frage nur mal so.
bei einer auflage von 10000 wäre es wohl arg tollkühn alle mit seinem eigenen blut zu beschmieren.![]()
ist die eingeschweisst ?? wegen der geruchsbelästigung.
ps : wäre das nicht noch ne idee für den krachcom-sampler.
Cell Shade hat geschrieben:Sogar ICH kann Tapes hoeren![]()
c1 klingt ja interessant, wo zu beschaffen?
EF hat geschrieben:
ps : wäre das nicht noch ne idee für den krachcom-sampler.
azephalia hat geschrieben:die idee ist fast perfekt. allerdings waere es viel krachcom-authentischer, wenn man statt blut bspw. von jedem projekt ein innovatives klomitbringsel - eingeschweisst - von einer regionalen industrialparty (auf der mindestens schon 1oo tanzwillige leute zugegen sein muessen - also nix mit heimischer wohnzimmerparty) beilegt.
Zurück zu from 3" to 12" - from dvd to real life
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast